Aha, und wenn ich jemand von ASP eine PN schicke was muss ich dann da reinschreiben? Das was ich schreiben will könnt ich doch auch hier machen? *heuteganzschwervonbegriffsei*
Aha, und wenn ich jemand von ASP eine PN schicke was muss ich dann da reinschreiben? Das was ich schreiben will könnt ich doch auch hier machen? *heuteganzschwervonbegriffsei*
Das blöde ist nur, wenn du hier was reinschreibst,was nur 1 Person betrifft, ist es derber Spam.
Außerdem ist es meistens bequemer, eine PN zu schreiben. Das wirst du schon noch lernen. Schreib die PN am besten an The Question, der weiß, was zu tun ist ^^
Danke für die Info.
Wenn ich TheQuestion frag ob ihr mich aufnehmt gibts dann ne Beratung unter euch. Sodass ihr wisst wer dabei ist und wer nicht?
§doof
Das ganze klingt für mich wie "Hilfe, neu in der Community, brauch gleich mal eine Gruppe wo ich mich anschließen kann". Dann frag ich mich nur, was bringt dir das? Ist doch Schnuppe ob man nun in einer der selbstgebildeten Gruppen ist, die haben hier auch nicht mehr zu sagen als alle anderen.
Also ich finde dein verhalten recht sonderbar, mal schnell umschauen was es für Gruppierungen gibt und mal eben dem beitreten wo die Sig am besten aussieht, das ist doch ärmlich! Man sollte sich 1. damit beschäftigen was es ist, und 2. nur aus Überzeugung beitreten, was bei dir garnicht der Fall sein kann.![]()
@Roper: Kann dir doch egal sein, ob wir dann eine Besprechung haben oder nicht, oder? Das Problem ist nur, dass du anscheinend noch nicht weißt, was Spam ist und was nicht bzw. was man auch als PN schreiben könnte. Deshalb würdest du von der ASP eigentlich nicht aufgenommen, würde ich mal sagen. Außerdem muss ich Sunny zustimmen - diese Gruppen haben rein gar keinen Sinn, und man sollte sich ihnen nicht anschließen um populär zu werden, das wird nämlich nicht passieren.
@Lachsack: Öh... nö, stimmt nicht. Diese Sig, die ich meine haben nur TQ und ich. Muss ich doch wissen, wenn ich die selber zeichne o_O
Ich glaube, du meinst den Ava. Die sind von TQ.
Ich meine in meiner Signatur das rechte Bild, das mit dem ASP-Typen vor der Explosion.![]()
Na, egal einen Versuch war´s wert.
Sooo neu bin ich nicht ich hab den Maker jetzt schon über ein Jahr.![]()
Nur weil jemand noch keine 1000 Beiträge hat ist er ja nicht gleich ein §noob .
Egal also wenn ihr mich nicht dabei haben wollt, dann eben nicht.
Geändert von Roper (31.10.2003 um 17:06 Uhr)
Jetzt schmoll halt nich gleich rum!Zitat
Bei der ASP kann eigentlich jeder mitmachen, der nicht übermäßig spammt!
Die ASP hat zwar im großen und ganzen nichts zu sagen, aber letzten Endes stellen sie als Anti-Spam-Polizei eine Art Vorbildfunktion dar!
Und du scheinst in der Tat nicht zu wissen, was Spam ist!
Spam ist, wenn du etwas schreibst, was entweder nicht zum Thema gehört, oder nur eine Person betrifft, also etwas, was du auch per PN klären könntest.
Und in der Spam Mafia wird auch nicht übermäßig gespammt, die Gruppierung ist aus Spaß entstanden und wir wollen keine Spammer bei uns haben, weil das schon zu Problemen geführt hat.
OK?
OK!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ja OK.Ich werd´s verkraften.
(Is ja nicht die erste RPG-Board Gruppe die mich nicht will)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Roper (31.10.2003 um 17:19 Uhr)
Siehst du, sowas ist Spam!Zitat
In Würrtemberg sagt man zu so einer Situation "Grad mache 's Maul zua!" (Gerade mache ich den Mund zu), was soviel heißt, wie: Eben hab ich noch gesagt, was Spam ist, und dann spammst du mit so einem tollen Einzeiler.
Ein "Ja, OK" kannst du dir auch einfach denken, usw. Na gut, Spammen ist ein Kavaliersdelikt, mach es ruihig so, wie du es willst, aber Spammer erfreuen sich in der Regel nicht gerade großer Beliebtheit!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
So , mal zeit hier etwas abhilfe zu schaffen![]()
Also :
Das eins mal klar ist , (wie Repko schon gesagt hat) soll die ASP eine Art Vorbild sein , obwohl das ja auch nicht immer ganz stimmt ¬_¬.
Die Mitgliedsaufnahme erfolgt nur durch mich , da ete fast nie online ist und ich die ASP führe , soviel mal dazu.
Des weiteren finde ich solltet ihr ihn nicht so runterziehen ...
@Roper : Lies dir die Nettiquete mal ordentlich durch , die du im Communityforum und in allen anderen Foren im Thread an erster Stelle finden kannst.
PN hab ich dir schon geschickt Roper , aber nun , da du ASP-Mitglied werden willst musst du dich an ein paar bedingungen halten :
1.) Auf keinen Fall zu viel spammen !
2.) Nicht angeben damit , das du jetzt zur ASP gehörst und somit "mehr Rechte" hast , das stimmt nämlich nicht.
3.) Kein Herunterziehen anderer User , das sollte man nämlich vermeiden.
Das wars erstmal und wenn mein PC-Verbot wieder aufgehoben ist , werde ich die Regeln und Rechte mal niederschreiben und uploaden.
Danke
Mfg
Tq
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Die Nettiquete hab ich mir gerade eben durchgelesen.
![]()