Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ill Nino

Thumbs up Ill Nino

So, ich hab'ne neue Band für mich entdeckt, und wollt euch folgendes fragen.
    1.) Kennt die wer?
    2.) Wenn ja, wie findet ihr sie?

Ich find die kool, hat keine besonderen Gründe, ich mag die halt einfach...

Und jetzt ihr!

Re: Ill Nino

zu 1.)
    jau, ich kenne sie, und zwar schon lange. haben nun auch neuerdings (?) ein zweites album released

zu 2.)
    naja, es geht, manche lieder sind cool, aber es für meine verhältnisse zu viel geknüppel und immer so viel *roooaaar* aber ich mag z. b. Unreal ganz gerne und ein paar andere titel auch noch

Ich seh die neue Single von denen oöfter mal auf onyx tv und find die eigentlich ganz cool Joa, gefällt mir

Mehr fällt mir dazu nich ein ...

Ill nino sind cool!!!!
    und das konzert am SO sowieso!!!
    kenn sie auch schon seit ihrem aller ersten Lied "What comes around"

kurz: die Band ist top!

Ich kenn Ill Nino ! Hab auch das Album !
    Ich find sie nicht schlecht, zumindest einige Lieder von ihnen.
    Vom neuen Album "CONFESSION" (heißt das glaub ich),
    kenn ich bis jetzt nur einen Song: "HOW CAN I LIVE"
    naja schlecht ist der Song nicht, aber wirklich überzeugt,
    hat er mich auch nicht !

Kenn sie erst seit kurzem.
    Hab ein paar gute Lieder gehört. Müsste mir aber noch mehr anhören, um mir ein gescheites Urteil zu bilden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Goliath

Ich kenn Ill Nino ! Hab auch das Album !
    Ich find sie nicht schlecht, zumindest einige Lieder von ihnen.
    Vom neuen Album "CONFESSION" (heißt das glaub ich),
    kenn ich bis jetzt nur einen Song: "HOW CAN I LIVE"
    naja schlecht ist der Song nicht, aber wirklich überzeugt,
    hat er mich auch nicht !
    Auf dem Album gibbet noch'n paar koole Lieder! die andern vom ersten Album kenn ich nich.

Hab alle drei Alben von denen ( jaa drei ^^° )

Die meisten glauben ausser Revolution|Revolucion und Confession hätten Ill Nin nix draussn gehabt, doch dem ist nicht so, ich finde Confession ist sehr gelungen, und besser als revoltion|revolucion

1) sagen wir mal so. ich hab mal ein Lied von ihnen gehört (ich kann euch nicht mehr genau sagen welches, hab es nämlich schnell von der Festplatte gelöscht), weil nen Freund von mir die Musik mag...

2) ... es hat mich sofort abgeschreckt, den es hatte eine verdammte ähnlichkeit mit Linkin Park (ohne Witz)...

...da aber mein Freund ebenfalls eine LP phobie hat, frage ich mal hier an alle die sich auskennen: WAS ZUM GEIER MACHEN DIE FÜR MUSIK ?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra

... es hat mich sofort abgeschreckt, den es hatte eine verdammte ähnlichkeit mit Linkin Park (ohne Witz)...
    Was du sagst ist schon richtig, ich würde es auch in die Spalte Nu-Metal einordnen,
    allerdings finde ich es wensentlich cooler als z.B. Linkin Park u.s.w.
    (Halt der ganze Mist !)
    Allerdings klingen einige Lieder auch eher nach MuDwAyNe oder P.O.D.
    Edit: Gerade hab ich einen Song von Ill Nino gehört,
    der hat mich sogar leicht an Slipknot erinnert !
    Ill Nino ist, finde ich, ist sehr viel abwechslungsreicher als (z.B.) Linkin Park !
    Ich hab auch mal wo gelesen, dass Ill Nino in die gleiche Spalte einzuordnen sind,
    wie Soulfly, das seh' ich allerdings nicht ganz so !

Edit: @Lunatic_Elektra:
    Achja, welchen Song hast du dir eigendlich angehört ?

Geändert von Goliath (28.10.2003 um 00:06 Uhr)

WTF?
    Ill Nino ist wie LP. Lol.
    Naja... find' sie ganz nett. Zumindest das erste Album hat gute Ansätze (Revolution). Das zweite kenn' ich nicht. Der absolute Übertrack von ihnen, der allerdings auch gar nicht zu ihrem Style passt, ist immer noch "With you"

Zitat Zitat
    Edit: @Lunatic_Elektra:
    Achja, welchen Song hast du dir eigendlich angehört ?
    kann mich nicht mehr genau erinnern aber irgendwer hat hier den Titel "What comes around" angegeben, ich glaub das kann` s gewesen sein, war IMHO grottig... kann sein das der der LP Vergleich hinkt, aber ich hab ja keine Ahnung, und schlechter kann es ja gar nicht sein...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra

... kann sein das der der LP Vergleich hinkt, aber ich hab ja keine Ahnung und schlechter kann es ja gar nicht sein ...
    Es ist schwer, sich ein richtiges Urteil zu bilden,
    wenn man nur einen einzigen Song gehört hat,
    aber du hast Recht ein paar Lieder haben
    eine gewisse Ähnlichkeit mit Linkin Park !
    Ich weiß jetzt gerade nicht welchen Song du meinst,
    aber wahrscheinlich hast du einen von diesen "Blindgängern" eingefangen !

Edit: @Lunatic_Elektra: Ich weiß jetzt doch, welchen Song du meinst,
    der Song klingt wirklich verdammt nach LP !

Geändert von Goliath (28.10.2003 um 23:33 Uhr)

Ich hab leider nur det "REvolution etc." Album. Das ist aber schon ziemlich geil.

In Sachen "What comes around". In der normalen Albumfassung ist das schon einer der besten TRacks. Den "Day of the dead" rmx (zu finden auf dem Soundtrack zum Resident Evil Film) find ich nicht ganz so gut.

P.S.: @Goliath: lass doch mal in Zukunft deine " etc." WErturteile weg. dauernd wenn von Punk oder LP die Rede ist kommst du mit diesem S***** daher. Deine Meinung wird nicht klarer dadurch das du das vor alles setzt, was dir nicht passt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PunkZERO

P.S.: @Goliath: lass doch mal in Zukunft deine " etc." WErturteile weg. dauernd wenn von Punk oder LP die Rede ist kommst du mit diesem S***** daher. Deine Meinung wird nicht klarer dadurch das du das vor alles setzt, was dir nicht passt.
    @PunkZERO: Sind ja schon weg, jezz zufrieden ?

Zitat Zitat
    @PunkZERO: Sind ja schon weg, jezz zufrieden ?
    Die Firma dankt

P.S.: sry für den off-topic