mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Umfrageergebnis anzeigen: Auf welchen Server soll die SquareNet Gilde?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Odin

21 55,26%
  • Ragnarok

17 44,74%
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rai-Jin
    seh ich genauso und ich werde auch dahin gehen.
    Du bist doch eh bei DsoC

Vorteile von Odin gibts eigentlich nicht. Er ist leer und man kann ihn aufbauen.
    Auf Ragnarok steht schon alles. man trägt nichts mehr zur Wirtschaft mit. Ausserdem sind dort eben viele Highlevel charas. ^^
    Ah was solls, so wies aussieht wird der Linkshell auf Odin gemacht. Wer weiterhin nach Rag gehen will soll er doch, ist mir relativ egal. Ihr könnt ja schauen ob ihr noch nen Platz in ner deutschen Gilde findet. ^^

Bin ich schon will abba auch mein senf dazu geben :P

ich würd vieleich auch gerne auf odin kommt nunmal drauf an wieviele da ueberhaupt sind
    ich kann ja nich beurteilen...
    weiss nicht wie gross die welt ist usw usf

wen der linkshell auf odin gemacht wird werd ich mir ueberlegen ob ich nun wirklich auf odin gehe oder nicht doch auf ragnarok

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Vorteile von Odin gibts eigentlich nicht. Er ist leer und man kann ihn aufbauen.
    Auf Ragnarok steht schon alles. man trägt nichts mehr zur Wirtschaft mit.
    kannst du das bisschen genauer erläutern?
    wie genau läuft das "aufbauen" ab? so wie ichs verstanden hab, kann man für sein gebiet (einmalige??) missionen erfüllen und bekommt dann rewards irgendwelcher art, was aber wohl garnix mit den normalen level quests o. ä. zu tun hat... pls aufklärung^^

Users Awaiting Email Confirmation

nur mal ein aspekt einer schon gewachsenen wirtschaft: da es auf ragnarok schon viele highlvl-chars mit viel geld gibt, werden die preise der items die von spielern angeboten werden sehr teuer für neueinsteiger sein. wie im richtigen leben: wenn viel geld da ist, steigen die preise. diese inflation, wird man später auch auf einem noch leeren server beobachten können, aber bis dahin haben die neuen (also wir) halt auch viel geld, und somit ist es dann nicht mehr schlimm.

edit: ok, wurde hier schon gesagt, ist aber sehr wichtig deshalb nochmal: auf ragnarok sind viele questmobs sicher die ganze zeit über becampt weil es eben so viele spieler gibt. es wird sicher unique-mobs geben die man töten muss um bestimmte quests machen zu können. es kann durchaus sein, dass man dann mehrere wochen (kein witz) warten muss um einen einzigen mob killen zu können, weil schon dutzende andere parties auf eine möglichkeit warten.
    Geändert von benq (31.10.2003 um 11:53 Uhr)

Um es mit anderen Worten auszudrücken, auf Ragnarok ist die wirtschaftliche Lage auf einem viel höheren Niveau als z.B. auf Odin, was für Einsteiger nicht gerade sehr vorteilhaft ist.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Um es mit anderen Worten auszudrücken, auf Ragnarok ist die wirtschaftliche Lage auf einem viel höheren Niveau als z.B. auf Odin, was für Einsteiger nicht gerade sehr vorteilhaft ist.
    Da gebe ich dir recht, aber wie ich das gehört habe solls noch nicht so schlimm sein wie auf anderen Servern. Und Ragnarok hat ja auch irgendwann so angefangen. ^_~
    Hm.. Ragnarok hat imho gut aufgeholt, hät ich nicht gedacht. ^^

Zur Information:

Heute um 15 Uhr wird die Umfrage geschlossen, da doch schon einge heute FFXI bekommen werden und sicherlich nicht bis morgen warten wollen um ihren Charakter zu erstellen, beenden wir die Umfrage heute statt morgen.

Wie ich sehe steht es 14 zu 15 o_O wie wärs den da ja glaubich nur
    16 in eine gilde reinpassen das die 14 die odin gevotet haben auf odin gehen und dort ne gilde aufbauen
    und die anderen das gleiche auf ragnarok....
    so wär man noch mit dem forum zusammen und spiel auf dem server auf dem man spielen möchte

btw: (stimmt doch das ich odin gevoted hab oder? ^^)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thomson
    Wie ich sehe steht es 14 zu 15 o_O wie wärs den da ja glaubich nur
    16 in eine gilde reinpassen das die 14 die odin gevotet haben auf odin gehen und dort ne gilde aufbauen
    und die anderen das gleiche auf ragnarok....
    so wär man noch mit dem forum zusammen und spiel auf dem server auf dem man spielen möchte

btw: (stimmt doch das ich odin gevoted hab oder? ^^)
    In eine Gilde passen 64 Member! o.O

Es passen 64 Leute in einen Linkshell.

Man kann nur maximal 18 Leuten in einer Allianz (Zusammenschluss von Partys) haben.

Ausserdem er gibt das hier:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thomson
    überhaupt keinen Sinn, sorry.

Wie sollte das bitte funktionieren ?
    Man kann nicht mit Leuten von anderen Servern kommunizieren innerhalb des Spiels.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Wie sollte das bitte funktionieren ?
    Man kann nicht mit Leuten von anderen Servern kommunizieren innerhalb des Spiels.
    Du hast den Post ja wenigstens noch verstanden, aber ich hab da nichts gerafft *ggg*
    Geändert von Gogeta-X (31.10.2003 um 15:02 Uhr)

ach egal vergiss es ^^

ehm, dass auf ragnarok mehr user als auf odin sind, dass stimmt, aber dass jetzt auf ragnarok mehr lags sind, stimmt im endeffekt auch, da mehrere partys auf deinem bildschrim rumlaufen, aber der lag liegt nich an dem server, sondern an deinem pc, da ich selber von der japsen version spielenden usern gehört hab, bei mehreren partys auf ihren screen fängts zum tuckeln = lagen an, was 100%ig nich am server liegen kann

hab gestern auch mal paar zahlen von usern auf den servern gefunden, wenn die stimmen, wären wir ja nichmal in der nähe des servermax bei ragnarok

Lags sind in FFXI unirrelevant. Ich benutze ein ziemliches geschoß was PC angeht und ich bekomm wenn 20 Leute auf dem Bildschirm rumlaufen gerade mal stabile 12 FPS. Das liegt einfach nur an Squares schelcht portierten FFXI Engine die ziemlich Müll ist in meinen Augen. Also da hätte man nicht sparen sollen, imho (ich habe noch nie so Hässliches Wasser gesehen ).

Hallo Leute,

so hab mir am Dienstag auch FF Online bestellt und jetzt dieses Forum hier gefunden. Hab mich vorher noch nie so für FF interessiert aber da ich online fast alles zocke muss das ja sein

Ups gerade war der UPS Mann da

Ich muss sagen das ich mich noch nicht soviel mit dem Spiel auseinandergesetzt habe, würde aber eher zu Odin tendieren.
    So jetzt erstmal instalieren und dann mal schauen.......

ig Name werde ich noch nachreichen.
    Shit muss um 2 noch arbeiten naja sind noch 2std....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Padawan
    Hallo Leute,

so hab mir am Dienstag auch FF Online bestellt und jetzt dieses Forum hier gefunden. Hab mich vorher noch nie so für FF interessiert aber da ich online fast alles zocke muss das ja sein

Ups gerade war der UPS Mann da

Ich muss sagen das ich mich noch nicht soviel mit dem Spiel auseinandergesetzt habe, würde aber eher zu Odin tendieren.
    So jetzt erstmal instalieren und dann mal schauen.......

ig Name werde ich noch nachreichen.
    Shit muss um 2 noch arbeiten naja sind noch 2std....
    Vielleicht hast du aj auch lust in unserer SquareNet gile mit zu machen? Wenn ja, dann meld dich bitte im Forum an wo steht "Anmeldung zur SquerNet Gilde..."
    Würde mich riesig freuen.

And Welcome in this Forum dude.

so (bin der neu *g*)

ich sage odin, grund ganz einfach, ich kann mir nix langweiligeres vorstellen als n mmorpg anzufangen auf nem server mit vollem wirtschaftssystem und tausenden high level chars... spielt ma neocron auf jupiter dann wisst ihr was ich mein, von der inflation ma ganz zu schweigen!

Nochmal für alle neuen, die auf Odin gehen wollen bzw. in den Squarenet Linkshell wollen - meldet euch an.

Spam-Werbung, uiui.

Ich sehs wie dev

Was will ich aufm Server voller High LvL's und FFXI im End Game?

Alone on the battlefield. Surrounded by death. Cornered by enemies. And ready to die.