Zitat Zitat
Original geschrieben von Sepix
Du hast ne Option vergessen und zwar die "Is mir wurscht" ...
Mir is es egal wohin nur wäre mir der lieber wo man Worldpasses dafür besorgen kann.Ich hab keine Lust meinen Chara 100x neu zu erstellen damit ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 3% auf Odin lande.
Ich habe diese Option borne weggelassen weil ich nicht will, dass man genau DAS sagt. Wenns dir egal ist dann nimm irgendeinen Server, ist doch egal deiner Meinung nach ^_~

@benq Odin Server ist teilweise leer. Da gehen auch einige Deutsche hin, nach Ragnarok wohl der Server mit den meisten Deutschen die drauf wollen.
Ragnarok ist Anlauftselle Nummer 1 für Deutsche Und US Spieler. Der Server hat nur den nachteil dass er schon Sehr voll ist (okay, mit knapp 5000 spielern die Hälfte :roleyes: ) und immer mehr da drauf wollen. -.-
Wie gesagt, Odin ist meine Wahl. Der Server der am Ende die meisten Vote hat's wirds dann werden.
Auf Odin gelangt man relativ oft ohne WP drauf *g* Wenn's ragnarok wird kann ich WP's besorgen und die jenigen denen ich nen WP geben bekommen von mir noch geld um anderen WP's zu kaufen.
Ein WP reicht ja für 5 Mann (und Frau).