Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Xploder V4 Pro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Xploder V4 Pro

Moin @ll ,
    also ich hab mal ne Frage, welche mir selbst google nich wirklich beantworten konnte , zu den Xploder V4 Pro .
    Dabei gehts mir nich um das cheattool selber sonder eher um folgende produktbeschreibung bei amazon.
    Auszug: " DVD Region Free: Neueste Version des DVD-Tools. Erlaubt das Abspielen ALLER Original-DVD’s auch auf nicht-modifizierten Konsolen, ohne Regionalcode-Beschränkung und "Grünstich"-Problem. "
    is das überhaupt möglich und bezieht es sich tatsächlich auf alle Orginalgames (also auch importe jap /us )
    " Game Accelerator: Zwingt PAL-Spiele, unter 60 Hertz und somit 20% schneller zu laufen. "
    auch hier frage ich mich ob das überhaupt machbar is o_O
    warum ich frage ganz einfach meine ps2 is ungemodded und dank squares tollen überlegungen zur PAL version von FFX-2 dacht ich an einen umbau aber der kostet ja so um die 90 euro während dieses teil für fast die hälfte zu haben is und auch kein "eingriff" in die hardware is

thx 4 reply

Re: Xploder V4 Pro

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gabriel
    Moin @ll ,
    also ich hab mal ne Frage, welche mir selbst google nich wirklich beantworten konnte , zu den Xploder V4 Pro .
    Dabei gehts mir nich um das cheattool selber sonder eher um folgende produktbeschreibung bei amazon.
    Auszug: " DVD Region Free: Neueste Version des DVD-Tools. Erlaubt das Abspielen ALLER Original-DVD’s auch auf nicht-modifizierten Konsolen, ohne Regionalcode-Beschränkung und "Grünstich"-Problem. "
    is das überhaupt möglich und bezieht es sich tatsächlich auf alle Orginalgames (also auch importe jap /us )
    " Game Accelerator: Zwingt PAL-Spiele, unter 60 Hertz und somit 20% schneller zu laufen. "
    auch hier frage ich mich ob das überhaupt machbar is o_O
    warum ich frage ganz einfach meine ps2 is ungemodded und dank squares tollen überlegungen zur PAL version von FFX-2 dacht ich an einen umbau aber der kostet ja so um die 90 euro während dieses teil für fast die hälfte zu haben is und auch kein "eingriff" in die hardware is

thx 4 reply
    HALLO und WILLKOMMEN

zum ersten: Da war der Wunsch Vater des Gedanken, es geht nur um DVDs also um Filme nicht um Spiele die kannst du dir damit alle (wirklich) alle DVD-Movies ohne Grünstich (kopierschutz) über das RGB Kabel anschauen.

zum zweiten: Ich denke mal schon das das geht, allerdings wird das nicht die PAL-Balken abschaffen. Zu PSOne zeiten konnte man auch mittels Cheat-Codes das Spiel zwingen auf 60 Hz zu laufen, warum sollte das nicht mit einem geeigenten Tool auch auf der PS2 funktionieren.

danke für diese schnelle antwort
    ich gebs zu das der wunschgedanke natürlich verlockend klang
    ich werde mich wohl doch zu nem umbau durchringen müssen, sollte square nich auf die idee kommen die neuen feat. auch in der PAL version umsetzen