hi wieso geht eignetlich forum.squarenet.de nich? dürfte doch eigentlich kein problem sein das wieder umzustelleN!!
hi wieso geht eignetlich forum.squarenet.de nich? dürfte doch eigentlich kein problem sein das wieder umzustelleN!!
--Gib Korrupt Keine Chance!!!
ähm....Is das wirklich so ein großes Problem dass du dafür einen eigenen Thread aufmachen musst? Selbst wenn forum.squarenet.de nicht geht gibt es doch immer noch Favoriten, oder? Oder is dir die Adresse so wichtig?
--
Currently out of order. Erreichbar per PN.
och gott man ganz cool!
es war nur so eine frage weils mich halt interessiert warum das so ist..
Ich finde die Frage berechtigt und es wäre untergegangen wenn mich nicht jemand erinnert hätteDanke...
Also http://forum.squarenet.de sollte nun wieder gehen
http://vgmusic.squarenet.de geht auch wieder.
Geändert von Sphero (22.02.2003 um 03:09 Uhr)
Blöde Frage, gibt es jetzt für jedes Forum hier eine eigene Subdomain?Zitat
Oder ist das Musikforum nur ne Ausnahme?
--Wegen Dummschwall gebanned.
Theoretisch und praktisch wäre es kein problem, aber beim vgmusic forum ist es etwas anderes, dieses galt immer schon als Netzwerkseite bei SN...und hatte dementsprechend von beginn an diese Subdomain...übrigens auch vgmusic.gamesweb.com ging ins Forum früher...Es ist also die Ausnahme.Zitat
Wenn noch jemand nen wunsch hat..kann er hier geäussert werden, umsetzung erfolgt aber nicht von jetzt auf gleich, das dauert ^^
Dafür habe ich seit gestern ein neues Problem. Wenn ich über rpg-ring.com rein will, bekomme ich eine weiße Seite und in Großbuchstaben den Satz: "Dies ist ein Test. Wer das liest, bitte Seso melden!" Was ich hiermit getan habe. Ich war ganz verzweifelt und Gendo hat mir dann ein Hintertürchen über Sqaurenet.forum verraten. Und bevor wieder jemand meckert mit Favoriten und so. Ich habe keinen eigenen PC und sitze jetzt im I-Cafe. Also bookmark ist nicht bei mir...
boah echt jetzt? du willst mir erzählen ud hast ejden deier 8xx posts ausm inet cafe geschirbeen? weisst du was? es gibt leute, die haben zuviel geld..
Outrider X,
nein das hat sie nicht getan, alles im INet Café verbraten. Nur am Sonntag geht sie mal dahin, wenn sie was dringendes auf dem Herzen hat. Und das hatte DL heute.
Ganz davon abgesehen, dass dich das garnichts angeht.![]()
![]()
Ich hätte da noch etwas: staff.squarenet.de linkt noch immer auf das alte Forum im gwc. Könnte man das nicht auf das neue Staff-Forum linken?Zitat
nur ein hinweis, keien kriti: das fporum ist in letzer zeit saumäßig oft überlastet?
Ich kann mich OutriderX nur anschließen. Heute fühl ich mich schon fast wie bei gwc () mit den vielen DB Errors.
Sorry, aber das lag daran das die Variable max_connections bei MySQL nicht gesetzt war und somit einen Standardwert 100 zugewiesen bekommt.
Da hat scheinbar niemand dran gedacht den Wert hochzuschrauben.
Nu ist er aber auf 1000. Wenn wieder so ein Fehler auftritt sagt bescheid, dann versuch ich höher zu drehen.![]()
Es hat sich ein kleiner Fehler in die Einstellung des Datenbankserver geschlichen. Sollte jetzt hoffentlich behoben sein.
--Wegen Dummschwall gebanned.
Mal noch was anderes: Als ich eben über zu SN über www.squarenet.de surfen wollte, erhielt ich die Meldung: "Diese Präsenz ist leider nicht vefügbar."
Was soll das denn nun schon wieder heißen?![]()
An sich ja nicht schlimm, über .info gehts, aber ist vielleicht mal ne Erwähnung wert.
Tja, scheinbar zu viel los auf Squarenet....
Ich hab mich schon beschwert, das es ja wohl nich sein kann das die jetzt die Besucherzahlen drosseln wollen... die spinnen total. Ich werd von mir aus kündigen..oder sonst was...Scheiss verein.Zitat
*rooofl*
Manche würden sagen: "Die spinnen die Römer!"
Das ist ja hammer... "Sie sind zu beliebt, raus!" *gg*
Ne ne ne.. verrückte Welt.
Ich hatte gerade schon gedahct, ob ich jetzt irgendwas falsch eingegeben hab...![]()