Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: forum.squarenet.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

forum.squarenet.de

hi wieso geht eignetlich forum.squarenet.de nich? dürfte doch eigentlich kein problem sein das wieder umzustelleN!!

ähm.... Is das wirklich so ein großes Problem dass du dafür einen eigenen Thread aufmachen musst? Selbst wenn forum.squarenet.de nicht geht gibt es doch immer noch Favoriten, oder? Oder is dir die Adresse so wichtig?

och gott man ganz cool!

es war nur so eine frage weils mich halt interessiert warum das so ist..

Ich finde die Frage berechtigt und es wäre untergegangen wenn mich nicht jemand erinnert hätte Danke...

Also http://forum.squarenet.de sollte nun wieder gehen
    http://vgmusic.squarenet.de geht auch wieder.

Geändert von Sphero (22.02.2003 um 03:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    http://vgmusic.squarenet.de geht auch wieder.
    Blöde Frage, gibt es jetzt für jedes Forum hier eine eigene Subdomain? Oder ist das Musikforum nur ne Ausnahme?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Blöde Frage, gibt es jetzt für jedes Forum hier eine eigene Subdomain? Oder ist das Musikforum nur ne Ausnahme?
    Theoretisch und praktisch wäre es kein problem, aber beim vgmusic forum ist es etwas anderes, dieses galt immer schon als Netzwerkseite bei SN...und hatte dementsprechend von beginn an diese Subdomain...übrigens auch vgmusic.gamesweb.com ging ins Forum früher...Es ist also die Ausnahme.

Wenn noch jemand nen wunsch hat..kann er hier geäussert werden, umsetzung erfolgt aber nicht von jetzt auf gleich, das dauert ^^

Dafür habe ich seit gestern ein neues Problem. Wenn ich über rpg-ring.com rein will, bekomme ich eine weiße Seite und in Großbuchstaben den Satz: "Dies ist ein Test. Wer das liest, bitte Seso melden!" Was ich hiermit getan habe. Ich war ganz verzweifelt und Gendo hat mir dann ein Hintertürchen über Sqaurenet.forum verraten. Und bevor wieder jemand meckert mit Favoriten und so. Ich habe keinen eigenen PC und sitze jetzt im I-Cafe. Also bookmark ist nicht bei mir...

boah echt jetzt? du willst mir erzählen ud hast ejden deier 8xx posts ausm inet cafe geschirbeen? weisst du was? es gibt leute, die haben zuviel geld..

Outrider X,
    nein das hat sie nicht getan, alles im INet Café verbraten. Nur am Sonntag geht sie mal dahin, wenn sie was dringendes auf dem Herzen hat. Und das hatte DL heute.

Ganz davon abgesehen, dass dich das garnichts angeht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Wenn noch jemand nen wunsch hat..kann er hier geäussert werden, umsetzung erfolgt aber nicht von jetzt auf gleich, das dauert ^^
    Ich hätte da noch etwas: staff.squarenet.de linkt noch immer auf das alte Forum im gwc. Könnte man das nicht auf das neue Staff-Forum linken?

nur ein hinweis, keien kriti: das fporum ist in letzer zeit saumäßig oft überlastet?

pazzi Gast
    Ich kann mich OutriderX nur anschließen. Heute fühl ich mich schon fast wie bei gwc ( ) mit den vielen DB Errors.

wie wärs mal mit nem vb versions update?

Sorry, aber das lag daran das die Variable max_connections bei MySQL nicht gesetzt war und somit einen Standardwert 100 zugewiesen bekommt.
    Da hat scheinbar niemand dran gedacht den Wert hochzuschrauben.
    Nu ist er aber auf 1000. Wenn wieder so ein Fehler auftritt sagt bescheid, dann versuch ich höher zu drehen.

Geändert von Chocwise (23.02.2003 um 21:09 Uhr)

Es hat sich ein kleiner Fehler in die Einstellung des Datenbankserver geschlichen. Sollte jetzt hoffentlich behoben sein.

Mal noch was anderes: Als ich eben über zu SN über www.squarenet.de surfen wollte, erhielt ich die Meldung: "Diese Präsenz ist leider nicht vefügbar."

Was soll das denn nun schon wieder heißen?
    An sich ja nicht schlimm, über .info gehts, aber ist vielleicht mal ne Erwähnung wert.

joah bei mir siehts auch so aus..

Tja, scheinbar zu viel los auf Squarenet....

Zitat Zitat
    Sehr geehrter Herr Taube,

die von Ihnen bei uns gehostete Domain squarenet.de war mehrfach für eine Serverüberlastung und Beeinträchtigung anderer Kundenpräsenzen verantwortlich. Dies stellt einen Verstoß gegen § 4.2 unserer von Ihnen anerkannten AGB dar.

Aus diesem Grund mahnen wir Sie hiermit ab und fordern Sie auf, in Zukunft die Überlastung unserer Server zu unterlassen und sicher zu stellen, dass durch Ihre Domain Xxxxx.de und den damit verbundenen Angeboten, Scripten und Diensten keine Beeinträchtigung anderer Präsenzen erfolgt.

ACHTUNG! Um die aktuelle Überlastung zu unterbinden, wurde Ihre Präsenz gem. unseren von Ihnen anerkannten AGB vorrübergehend gesperrt. Die Sperre wird spätestens im Laufe des kommenden Arbeitstages in der Zeit von 9 bis 18 Uhr aufgehoben.

Wir weisen Sie hiermit darauf hin, dass wir bei einer erneuten Serverüberlastung oder Beeinträchtigung anderer Präsenzen zu einer fristlosen Kündigung des Vertragsverhältnisses und dauerhaften Sperrung der Domain berechtigt wären. Einen solchen Schritt würden wir gerne vermeiden. Bitte prüfen Sie daher, ob und wie Sie die von Ihnen eingesetzten Scripte überarbeiten/optimieren können und ergreifen Sie alle notwendigen Maßnahmen, um weitere Probleme zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Operations
    domainfactory GmbH
    Ich hab mich schon beschwert, das es ja wohl nich sein kann das die jetzt die Besucherzahlen drosseln wollen... die spinnen total. Ich werd von mir aus kündigen..oder sonst was...Scheiss verein.

boah ey da würd ich direkt wechseln an deiner stelle

*rooofl*
    Manche würden sagen: "Die spinnen die Römer!"
    Das ist ja hammer... "Sie sind zu beliebt, raus!" *gg*
    Ne ne ne.. verrückte Welt.
    Ich hatte gerade schon gedahct, ob ich jetzt irgendwas falsch eingegeben hab...