mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
    woah ein evil kaktor im postmatrix style voll süß *knuddel*

hat jemand lust darüber zu spekulieren was wohl seros nächster nick sein wird ? Minuseins vielleicht? man weiß es nicht
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

tatsache. eine schnecke im kaktorkostüm.
    *mal mit knuddel, weil´s wirklich richtig süss ist*

@akira
    was wichtiger ist, mag ich garnicht beurteilen wollen. mir gings auch nur um den begriff "nicht möglich".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Tja genau das hab ich auch mal behauptet und bin böse auf die Fre... gefallen. Alex und !cks haben keine S-Mod Rechte. Also haben die FTs nicht automatisch S-Mod Rechte.
    dann eben so: alle aktiven FTs haben supermod rechte (oder stehen sowieso drüber als admin z.b.)
    ist doch irgendwie logisch, dass user, die hier nichts mehr schreiben, auch keine sonderrechte mehr haben, oder? soheil würde jetzt zwar sagen "einmal FT, immer FT", aber alex und icks sind für mich nunmal keine mehr -_^

Also erstmal herzlichen Glückwunsch akira62

Du warst zwar schon früher in den Forenmitarbeiter als Admin aufgelistet, aber nun hast du deinen Rang

Apropos Forenmitarbeiter: Nunja unster FT Himself, Soheil, wird nicht als FT aufgeführt, bzw. er wird überhaupt nicht aufgeführt.

Und die Light-VIP's fehlen auch noch

Oha, Seso- äh Sfäro hat auch noch seinen Avatar gewechselt, es kommt einem fast vor, als hätten wir nen wirklich neuen Admin.

Und dann auch noch so ein passender Ava mit Masken

Und Lilly hat ihren alten Ava wieder, noch dazu so einen Kratzbürstigen. Den hatte sie, als ich hier angefangen hab, und ich dachte - oha, da muss ich aufpassen, Lilly futtert Newbies zum Frühstück

Jaja, zur Zeit mögen alle ihre Nicks nicht mehr, ich glaub, das liegt an diesem Sonnensturm, der letzte Nacht anscheinend den Flugverkehr durcheinander gebracht hat. Aber den Vogel schießt immer noch Ultima ab, erst hat er den Nick geändert, und 4 Tage später (oder so) wieder zurück in Ultima - man merkt, dass bald die Karnevalsjahreszeit anfängt

obigen Text bitte nicht so ernst nehmen, manchmal muss man seine sarkastische Ader ausleben
    Geändert von Ravana (30.10.2003 um 21:51 Uhr)

oh, herzlichen glückwunsch akira, ich freue mich einen sympatischen user als neuen admin zu haben

mag deine post im pc forum mehr davon

wirst es sicher gut hinkriegen !!

Inu?
    Warum nur? Ich fing gerade an, die Figur zu mögen - seit dem die Serie auf RTL2 läuft.
    Liegt das denn daran, dass du so oft Liebesbriefe von lüsternen Männern bekommst, die dich für eine Frau halten.

Ok, also wenn es so ist, dann werde ich meinen Nick auch ändern!
    Mein Name sei "Furcht" - den das werde ich euch lehren, die ihr so Schwach im Glauben seid!
    Naja, nur über's Halloween-Wochenende - denn dazu liebe ich meinen echten Namen einfach viel zu sehr ^^ und Nick-Changer konnte ich eh nie leiden. Die sind so unbeständig. o_O
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    nö, das bist du nicht! du bist feuertäufer und die haben automatisch supermod rechte. aber das ist schon etwas anderes :P
    Du hast mal wieder null Ahnung!
    Ein Feuertäufer hat nicht automatisch SuperMod Rechte - die muss ersich erst erarbeiten.
    XMail und Alexander haben auch keine SuperMod-Rechte
    Und auch der neue Feertäufer muss sich den Rang noch erarbeiten - wobei er eigentlich soviel Respekt geniesst, dass es kein Problem sein sollte.}

Enkidu, Sphero, Axl, Nami, Running with scissors, -=kama=-, UW...
    Dreht der Staff jetzt völlig durch?
    Na mir soll's egal sein.

Auf an akira einen herzlichen Glückwunsch.

Zum Rest sag ich gar nix mehr.

Scheiße... ich find den doofen Rasierapperat nicht... Oo Soheil, bald bist du dran! Dann gehts für dich im Winter nur noch mit Pudelmütze aus dem Haus. } Ohhh, ich sehe dich schon vor mit, ohne Augenbraune sieht man schon ganz schön blöd aus, nicht wahr, mein Lieber?
    Öhm... was wollte ich eigentlich...? Oo

Ach ja, Alles Liebe an Akira zum wohlverdienten Admin! öhm... *hust* kannst du jetzt die Sterne hochladen? weißt schon? *Gleich mal Arbeit mach*

Und auch grats den Nickänderern ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seso... öhm Sphero Oo
    SERO ??

Na wenn sich da mal nicht eine gewisse Zista auf den nicht vorhandenen Schlips getreten fühlt
    Oh dear... ich heiße immer noch ZeroSizta ^^ hab aber schon die unmöglichsten Schreibweisen für den Nick gesehen. Es sei dir verziehen, SERO. Und stimm, daran muss man sich erst mal gewöhnen.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta

Ach ja, Alles Liebe an Akira zum wohlverdienten Admin! öhm... *hust* kannst du jetzt die Sterne hochladen? weißt schon? *Gleich mal Arbeit mach*
    Wende dich bitte an Sphero oder Choci nur weil ich Admin kann ich noch lange nicht alles machen, ich weiß nichtmal wohin mit den Sternen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Ach, ihr seid doch alle bescheuert- die Namen sind doch alle nicht so gut, wie eure alten .
    (und dabei habe ich auch überlegt meinen Namen zu ändern, aber jetzt wird das ein bisschen viel, da werden die 3 Leute mit den normalen Sternen ja noch verwirter )

Najo, auch wenn ich es schon weiss seid die Mitarbeiter seite online ist, sage ich mal GRATZ zum Admin .

Naja, Sphero werde ich nie sagen, dafür gefällt mir Sero viel zu gut .

Was ist eigentlich Axl für ein unmäglicher Name ?- drehen jetzt alle am Rad ? ^^°

Sero und Axl übertreffen ja sogar diesen nickname da -> Klick mich

Wuaaa, ich hab gespammt o_O *Wegrenn*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

BTW wo sie alle hier sind, die Berliner:
    Wer die Fotos von unserem letzten Berlin-Besuch sehen will, schreibe mir kurz, um den Link zu bekommen.
    *HUST*
    Ich hoffe du denkst daran, dass Bilder, auf denen meine Wenigkeit abgebildet ist, nicht versandt werden...

Was unseren Admin getreten hat, dass er mal wieder seinen Nick ändert, weiss ich nicht. Ich hab ihn heute mal nicht getreten... - bin also nicht der Auslöser

Pik Gast
    Es wurde noch nicht erwähnt, daß Knuckles jetzt Narusegawa heißt.
    Irgendetwas sehr sehr schlimmes muß im Staff Forum vorgefallen sein. Das ist echt nicht normal. Mal sehen was heut noch so passiert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Mal sehen was heut noch so passiert.
    Sephren ändert seinen Avatar!

Nein. Soweit ist es nun doch nicht gekommen. ^^

Aber warum ich poste: Gratz zu deinem offiziellen Status (zu was die Leute sich alles gratulieren). Schade dass du nicht mehr so oft da sein wirst, Akira. Hab' nicht viel von dir gelesen, aber wenn, war es immer ziemlich korrekt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lelle
    Sero und Axl übertreffen ja sogar diesen nickname da -> Klick mich

Wuaaa, ich hab gespammt o_O *Wegrenn*
    Hey! Was hast du gegen meinen Nicknamen? Den kann man sich wenigstens merken im Gegansatz zu Sphero! §ironie
    sry4§spam, aber das musste sein
    PS. "Dieser Nickname da" <-- Ich könnte mich beleidigt fühlen
    Was man mit CSS alles anstellen kann
    Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
    --
    Windows 9x/ME
    A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

Yo akira!
    Gratz zum Titel auch wenn du eh schon warst was dort angepriesen wird O__o'' Viel Spass damit ^^ Deinen job wirst du wohl weiterhin gut machen, daran zweifel ich net.

Gruß, Yuna