Zitat
Original geschrieben von one-cool
ausserdem heisst es nicht webmaster denn das sin kakarrot Inuyasha und Cold Mephisto
des weiteren akira ist nicht der dritte admin
neinneni
er ist der 4te
seso
choci
GSsandSDS
und nun
akira62
...
so spät in der nacht kann man sich ja auch nicht mehr richtig konzentrieren, vor allem dann nicht, wenn so ein vorlauter user einem den thread klauen will 
so, alles verbessert 
Zitat
Original geschrieben von Sphero
Nur um es mal KLAR zu stellen - akira62 war schon lange Admin
Nur den Rang hab ich eben erst umgestellt
...
ach, das ist aber doch irgendetwas anderes ... ich weiß noch wie ich - lagi wars afaik - zum mod im staff gratuliert habe, obwohl das keine sau interessiert hat ^^ also, imho ist es schon eine ehre und verpflichtung diese roten sternchen zu tragen (womit ich natürlich nicht im mindesten die FTs meine ^^) ...
Zitat
Zwar wird er ab und an hier sein, aber seiner Tätigkeit wie bisher kann er nicht mehr nachkommen ~ leider
...
hmn, ich würde mir selbst in den hintern beißen, wenn ich könnte, dass ich das bei seiner ankündigung nicht so ernst genommen habe, da er sagte, er würde nun weniger zeit haben (als wenn der gestresste herr jemals zeit gehabt hätte ^^), aber bis heute immernoch voll dabei war.
wie dem auch sei, dann lasst ihn uns wenigstens in diesem thread feiern!
Zitat
btw. Webmaster ist nicht = Admin ^^
Weil - Coldy ist auch Webmaster z.b. aber kein Admin
...
das weiß ich auch
darf man sich um 2 uhr nachts denn nicht mal verschreiben? das sind halt beides wichtige ränge, die man schonmal verwechseln könnte - im thread war es ja von anfang an richtig.
Zitat
Original geschrieben von Sphero
Na das wurde aber eher beiläufig erwähnt - wenn das so ist mach ich akira wieder zum Supermod ...

...
och komm schon, du hast doch selbst gesagt, dass dich so jeder kennt. aber gut, lass ich dir deine extrawurst 
habe ich schon deutlich genug darauf hingewiesen, dass
Sesostris jetzt tot,
aber Sphero gekommen ist
?
zufrieden
? sieh es mal von der seite: akira war eigentlich schon immer admin, aber die meisten werden das wohl kaum gesehen haben. wenn aber jemand wie du (hm, da wäre sonst niemand mehr ^^) seinen nick ändert, dann kannst du dir sicher sein, dass es keinen tag dauert, bis das allen aufgefallen ist -_^
ich glaube ich brauch schlaf