mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Admin Nummer 4

na, erkennt ihr den smiley? mit 8) kann man doch nur einen user in verbindung bringen, denn das ist sein markenzeichen.

bin ich wirklich dafür bekannt, solche sachen breitzutreten? ich weiß es nicht. ich wollte hier nur mal allgemein darauf hinweisen,

akira62

ist jetzt

ADMIN

und ihm dazu ganz herzlich gratulieren. tja akira, leider kann man nicht beides sein, supermod und obermotz.

das bedeutet ... Lilly! wir sind nur noch zu zweit ! ... und die zu viert.
    aber er wird schon sehen was er davon hat, jetzt muss er den gestank des alten chocobo treibers MfAaSuGA schnüffeln und wird früher oder später noch den zorn des pharao zu spüren bekommen, der sich übrigens umbenannt hat

tja, was soll ich sagen ... ich muss weg.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

du hast dich leider verrechnet lieber enkido(wolfi rult immer noch bei mir)

ausserdem heisst es nicht webmaster denn das sin kakarrot Inuyasha und Cold Mephisto

des weiteren akira ist nicht der dritte admin

neinneni

er ist der 4te
    seso
    choci
    GSsandSDS
    und nun
    akira62
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen dass du nun zum Admin wurdest^^

schön^^

Nur um es mal KLAR zu stellen - akira62 war schon lange Admin

Nur den Rang hab ich eben erst umgestellt - weil es keinen Grund gibt ihm den Vorzuenthalten Ausserdem wird der gute uns bald verlassen und damit will ich ihm wenigstens noch ein Stück weit für seine Arbeit und sein Engagement Danken - und sei es momentan nur in Form des Admin Rangs

btw. Webmaster ist nicht = Admin ^^

Weil - Coldy ist auch Webmaster z.b. aber kein Admin
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

trotzdem mal rieeesen gratz akira ^^ (auch wenn du es schon warst? oO")

"Ausserdem wird der gute uns bald verlassen"

arg ich hoffe nur für kurze zeit x.X

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    trotzdem mal rieeesen gratz akira ^^ (auch wenn du es schon warst? oO")

"Ausserdem wird der gute uns bald verlassen"

arg ich hoffe nur für kurze zeit x.X
    Nein, leider nicht "nur" kurz sondern auf unbestimmte Zeit
    Zwar wird er ab und an hier sein, aber seiner Tätigkeit wie bisher kann er nicht mehr nachkommen ~ leider
    Deswegen feiern wir am Freitag auch die Abschiedsparty bei akira daheim Ihr könnt ja hier im Forum auch feiern - wenigstens mal eine gute Gelegenheit ne Party zu machen, ab und an werden wir dann alle mal reinschaun ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    ausserdem heisst es nicht webmaster denn das sin kakarrot Inuyasha und Cold Mephisto

des weiteren akira ist nicht der dritte admin

neinneni

er ist der 4te
    seso
    choci
    GSsandSDS
    und nun
    akira62
    so spät in der nacht kann man sich ja auch nicht mehr richtig konzentrieren, vor allem dann nicht, wenn so ein vorlauter user einem den thread klauen will
    so, alles verbessert
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero

Nur den Rang hab ich eben erst umgestellt
    ach, das ist aber doch irgendetwas anderes ... ich weiß noch wie ich - lagi wars afaik - zum mod im staff gratuliert habe, obwohl das keine sau interessiert hat ^^ also, imho ist es schon eine ehre und verpflichtung diese roten sternchen zu tragen (womit ich natürlich nicht im mindesten die FTs meine ^^) ...
    Zitat Zitat
    Zwar wird er ab und an hier sein, aber seiner Tätigkeit wie bisher kann er nicht mehr nachkommen ~ leider
    hmn, ich würde mir selbst in den hintern beißen, wenn ich könnte, dass ich das bei seiner ankündigung nicht so ernst genommen habe, da er sagte, er würde nun weniger zeit haben (als wenn der gestresste herr jemals zeit gehabt hätte ^^), aber bis heute immernoch voll dabei war.
    wie dem auch sei, dann lasst ihn uns wenigstens in diesem thread feiern!
    Zitat Zitat
    btw. Webmaster ist nicht = Admin ^^

Weil - Coldy ist auch Webmaster z.b. aber kein Admin
    das weiß ich auch darf man sich um 2 uhr nachts denn nicht mal verschreiben? das sind halt beides wichtige ränge, die man schonmal verwechseln könnte - im thread war es ja von anfang an richtig.
    Zitat Zitat
    Na das wurde aber eher beiläufig erwähnt - wenn das so ist mach ich akira wieder zum Supermod ...
    och komm schon, du hast doch selbst gesagt, dass dich so jeder kennt. aber gut, lass ich dir deine extrawurst

habe ich schon deutlich genug darauf hingewiesen, dass

Sesostris jetzt tot,

aber Sphero gekommen ist

?

zufrieden ? sieh es mal von der seite: akira war eigentlich schon immer admin, aber die meisten werden das wohl kaum gesehen haben. wenn aber jemand wie du (hm, da wäre sonst niemand mehr ^^) seinen nick ändert, dann kannst du dir sicher sein, dass es keinen tag dauert, bis das allen aufgefallen ist -_^

ich glaube ich brauch schlaf
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Herzlichen Glückwunsch Aki!
    Zitat Zitat
    Deswegen feiern wir am Freitag auch die Abschiedsparty bei akira daheim
    Ich will Fotos sehen!!
    ps. mir ist gerade deine Namensänderung aufgefallen Seso! IMO hört sich dein alter besser an! *wegrennundversteck*

Zitat Zitat
    Nein, leider nicht "nur" kurz sondern auf unbestimmte Zeit
    Deswegen feiern wir am Freitag auch die Abschiedsparty bei akira daheim Ihr könnt ja hier im Forum auch feiern - wenigstens mal eine gute Gelegenheit ne Party zu machen, ab und an werden wir dann alle mal reinschaun ^^
    kanashii desu ;_;

Richte ihn dann bitte einen gruß aus

Für so eine Party wäre ich schon dafür allerdings wird es dann OT gehen..und den ganzen Sinn verfehlen. (wie bei jeder party halt )

bzw das mit den Fotos ist eine super idee *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Herzlichen Glückwunsch Aki!

Ich will Fotos sehen!!

Zitat Zitat
    ps. mir ist gerade deine Namensänderung aufgefallen Seso! IMO hört sich dein alter besser an! *wegrennundversteck*
    wie oft ich das schon gehört habe kann es sein, dass das immer so ist, zumindest bei denen, die die meisten nie anders gekannt haben? wartets ab, ihr gewöhnt euch dran ^^ wer kann sich heute noch vorstellen, dass MfAaSuGA mal "Der Chocobo-Weise" (<- ehrlich, genau so!) hieß und jeden user bannen ließ, der den bindestrich im nick vergaß

und, @ inu, ändere deinen nick nicht und erspare dir selbst diese schmerzvolle periode von "du warst aber mal ..." und "der alte name hat mir besser gefallen".

Ja und es wird wahrscheinlich noch mal 2 Jahre dauern bis sich die Leute daran gewöhnt haben dass es nun so ist und nicht anders

Hey Leute und Danke

Naja das ich schon lange etwas mit den Admin Tätigkeiten hier zu tun hatte haben ja viele der Leute gesehen die mal ihren Namen geändert haben wollten

Ach ja ich bleibe ab Anfang des Jahres für unbestimmte Zeit weg weil ich meinen Arbeitgeber (und damit meine Wohnstadt Berlin-> Kreis Wiesbaden / Frankfurt / Mainz) verändern werde und da ich einfach nicht wie es so laufen wird, werde ich wahrscheinlich nur selten hier ab und an aufschlagen. Das heißt aber nicht das ich nicht ab und an immer mal hier sein werde.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Die Dinge verändern sich aber schnell, Seso neuer Name, akira neuer Rang, was kommt morgen ?

Da geht man auf die Arbeit und denkt nichts böses und dann sowas...

Nochmal meienn Glückwunsch akira.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Was sich so über Nacht nicht tut...

Glückwunsch zum offiziellen Admin-Rang aki - mal sehen, ob jetzt mehr User direkt zu dir kommen, wenn sie was brauchen

Und... Sphero? Naja, nach weiteren 5000 Posts wird man sich wohl auch daran gewöhnt haben, Enkidu wird sich wohl auch mal einbürgern

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    Hey! Ich bin auch SuperMod (und Feuertäufer)!
    Seit du dich umbenannt hast, scheinst du das zählen verlernt zu haben.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ...später noch den zorn des pharao zu spüren bekommen, der sich übrigens umbenannt hat
    Wie im Staff gesagt:
    Ich mochte "Seso" viel lieber - "Sphero" hört sich so...so..jung an.
    Zitat Zitat
    Hab mich schon gewundert....bei mir ging er immer als Admin durch

@enkidu: wer ist wohl dieser Hundgemeine User
    ach ja und wenn man schon so spät einen Thread eröffnet dann schon richtig falsch
    hättest doch sagen können dass wir 2 neue Admins haben

zu akira: wie ich es immer verstanden habe war er Su-Mod mit Admin echten oder? Und wehe wir bekommen keine Photos von eurer Party zu sehen^^

Naja Fots ? Wahrscheinlich weniger obwohl ich am überlegen bin ob ich nicht meine I-Net Kamera anmache und einen aktuellen Streaming laufen lasse
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Naja Fots ? Wahrscheinlich weniger obwohl ich am überlegen bin ob ich nicht meine I-Net Kamera anmache und einen aktuellen Streaming laufen lasse
    Muahahaha... genau, den Link gibt's nur gegen Bares, sowas wie... "Squarenet Inside! Was ihr schon immer über die wüsten Parties der Admins wissen wolltet!" }

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

*sich die Augen reib und dumm schau*

Was ist denn passiert? Enkidu-wolfi ist echt ein Schnellmerker. Das ist doch alles nix Neues, akira ist schon lange Admin, wenn es auch nicht so breitgetreten wurde, Sphero kenn ich auch schon ne Weile, im Chat wußte ich manchmal nicht, wer dahinter steckt, was verwirrend war *grins*.

Nuja, irgendwas musste ich ja wohl dazu sagen, war aber nix Berühmtes.

Falls jemand beglückwünscht sein möchte, soll er sich so fühlen.

BTW wo sie alle hier sind, die Berliner:
    Wer die Fotos von unserem letzten Berlin-Besuch sehen will, schreibe mir kurz, um den Link zu bekommen.

Re: Admin Nummer 4

Na dann mal Gratulation an akira (wobei er doch schon länger Admin ist, oder?) und viel Spaß für Seso mit seinem neuen Nick - war mir ja ohnehin schon fast klar, nachdem du dich fast überall (z.B. hier) als Sphero angemeldet hattest.

Zitat Zitat
    Zitat von Enkidu
    Ist doch ohnehin unwichtig... gegen die überwältigende Macht der omnipotenten Webmaster hat keine eurer lausigen Gruppierungen auch nur den Hauch einer Chance.

Re: Re: Admin Nummer 4

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Ist doch ohnehin unwichtig... gegen die überwältigende Macht der omnipotenten Webmaster hat keine eurer lausigen Gruppierungen auch nur den Hauch einer Chance.
    rooofl
    omfg
    das is ja auch ma was *g*
    was wollt ihr denn gegen die Mods ausrichten... wir sin zahlenmässig in der Überzahl

aber saugeil formuliert coldy *g*

ausserdem sin die webbys mit Su-modrechten ausgestattet ham halt nur einen anderen titel...

wie wär es ma wenn wir ma die user zu Wort kommen lassen bis auf Olddaddy sin hier nur mods admins und webbys zu Wort gekommen...