mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    Ja und es wird wahrscheinlich noch mal 2 Jahre dauern bis sich die Leute daran gewöhnt haben dass es nun so ist und nicht anders

pff am besten fand ich eh sesostris aber wenigstens nicht wieder sone namenstechnische entgleisung wie $€so oder so ähnlich

ansonsten halte ich zu KGM und das sage ich nicht nur weil ich bestechlich bin

ergänzung zu soheils post: ich persöhnlich wäre ja eher für So (esso) oder Hero *schleim*
    Geändert von Zachriel (30.10.2003 um 17:49 Uhr)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Re: Re: Re: Admin Nummer 4

Was Sphero angeht:
    Ok, einen neuen Nick hat er...aber das ist eigentlich viel zu lang und dauert ewig beim Tippen.
    Wir brauchen einen Spitznamen für ihn!

Als inoffizieller Spitznamengeber des Forum () setze ich folgenden Spitznamen für dich fest:
    Dein Spitzname sei "Sero"!

Ich befrage mal meine allwissende Kugel, ob das Okay ist:
    Seine Antwort: "Mach es"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    rooofl
    omfg
    das is ja auch ma was *g*
    was wollt ihr denn gegen die Mods ausrichten... wir sin zahlenmässig in der Überzahl
    Es kommt aber nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität.

SERO ??

Na wenn sich da mal nicht eine gewisse Zista auf den nicht vorhandenen Schlips getreten fühlt
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    SERO ??

Na wenn sich da mal nicht eine gewisse Zista auf den nicht vorhandenen Schlips getreten fühlt
    O_o, die fühlt sich viel eher auf den Schlips getreten, wenn du das s und das z vertauschst
    Außerdem würde sie eher Zero aberkürzt.
    Herr Sero
    MUAHAHA, also ehrlich, das hast du nun selber zu verantworten

BTW: Keiner kommt gegen die Gruppierung der 08/15 - gelbe Sternchen User an

Edit:
    ATOMROFL!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool

Sero und Zero die Nullen der Comm....

rofl
    *sichschnellvorseroversteck*
    Geändert von Hiryuu (30.10.2003 um 18:30 Uhr)

Sero und Zero die Nullen der Comm....

rofl
    *sichschnellvorseroversteck*

habt ihr wohl untereinander abgesprochen oder was zero und sero....

Auf was du immer für Ideen kommst soheil

sero

hmm ? SeRo ?
    erinnert mich an was anderes
    http://www.sero-ag.de/

Frag mal Ferona nach SeRo.

PS. Der Nick "Sesostris" ist komischerweise diesmal nicht frei. Wie kommt das ?

OH OH Soheil.. Du tust mir leid..
    Da hast du wieder ne Welle losgetreten.
    Also wenn Sphero dich net zu klein Holz verarbeitet ^^
    dann macht es spätestens Zero ^^ wenn sie das hier liest.
    roflfl

Ich höre schon wie sie ihre Tasche packt..

"und ich packe meine tache und packe ein:
    Haarentferner, Rasieraparat, Augenbrauenzupfer..." ^^

Aber ich möchte hier auch mal dem neuen/alten Admin Gratulieren ^_-
    @Akira ^^ viel spass da oben .. ^^

@Blutfeuer.. LOL kuck mal die Stadt wo die Firma ihren Hauptsitz hat rofl

Yay, dann nochmal Gratz an akira zu dem schönen Rang. ^^

Allerdings will ich auch nochmal meinen Unmut gegenüber Seso's Namensänderung ausdrücken. Ich bin Verfechter der Nick-Beibehaltung! Zudem hat ne gute Freundin von mir den Nick Sero, deswegen wäre das keine gute Alternative fände ich. XD
    Aber nja, bleibt ja eure Entscheidung. Ich find es nur immer schöner wenn man einen Nick beibehält, weil sich dann alle daran gewöhnt haben... ^^

Na dann ein RIESEN GRATZ!!!!!!!!!!!!!!!Super Akira!

Aber diese ganze Namensumbenennung,o wei!Also mir haben Wolfi und Seso besser gefallen!Fehlt nur noch das sich inu,Soheil und aki auch umbenennen!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Na dann ein RIESEN GRATZ!!!!!!!!!!!!!!!Super Akira!

Aber diese ganze Namensumbenennung,o wei!Also mir haben Wolfi und Seso besser gefallen!Fehlt nur noch das sich inu,Soheil und aki auch umbenennen!
    korrektur jetzt fehlen nur noch Akira und Soheil. rat mal wer axl ist
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Nein ich werde mein Nick nicht ändern mit diesen Nick bin ich überall im Internet unterwegs und das war mein erster Nick im Internet, ich glaube wenn ich den Nick aufgebe werde ich auch nicht mehr ins Internet gehen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Axl, Sphero, Enkidu...
    Ist das neuerdings in Mode?
    Wie wäre es denn, wenn sich alle User einen neuen Nick für sich ausdenken dürfen? ^__^

Naja...

Jetzt, wo da Administrator steht, bekommt man ein richtiges Ehrfurchtsgefühl
    Viel Spass noch mit deinem neuen Rang, back dir n Eis draus ^^

auak Gast
    Herzlichen Glückwunsch akira.

Wegen der ganzen Nickänderei, Seso ... sphero fand ich eh schon immer besser xD Sesostris ist so lang. Aber wie kamst du eigentlich auf den Namen ? Alternativabkürzung von Sesostris, wohl kaum oder ?
    Achja man könnte eigentlich mal nen Thread machen wo jeder "böser" Nickänderer und somit auch Verwirrer und Unruhestifter seine Nickänderung bekannt geben sollte und was zu seiner Verteidigung sagen soll.

Gruss auak

Zitat Zitat
    Original geschrieben von auak
    Herzlichen Glückwunsch akira.

Wegen der ganzen Nickänderei, Seso ... sphero fand ich eh schon immer besser xD Sesostris ist so lang. Aber wie kamst du eigentlich auf den Namen ? Alternativabkürzung von Sesostris, wohl kaum oder ?
    Achja man könnte eigentlich mal nen Thread machen wo jeder "böser" Nickänderer und somit auch Verwirrer und Unruhestifter seine Nickänderung bekannt geben sollte und was zu seiner Verteidigung sagen soll.

Gruss auak
    Bei den normalen Usern ist es so geregelt das sie ihren alten Namen als Titel tragen müssen (minimum 2 Wochen) allerdings ist das bei Titelträgern nicht möglich.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Hey! Ich bin auch SuperMod (und Feuertäufer)!
    Seit du dich umbenannt hast, scheinst du das zählen verlernt zu haben.
    nö, das bist du nicht! du bist feuertäufer und die haben automatisch supermod rechte. aber das ist schon etwas anderes :P
    Zitat Zitat
    Hab mich schon gewundert....bei mir ging er immer als Admin durch
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Was ist denn passiert? Enkidu-wolfi ist echt ein Schnellmerker. Das ist doch alles nix Neues, akira ist schon lange Admin
    ähm ... hallo? habt ihr nicht richtig gelesen oder was? mir war von anfang an klar, dass akira eigentlich admin ist, aber gute 80% unserer 5000 user werden ihn nie als solchen ge- bzw. erkannt haben. in erster linie haben das doch nur diejenigen mitbekommen, die zugang zu den internen foren haben. ich denke es war an der zeit und das hier die überaus passende gelegenheit dazu, das endlich mal zu würdigen und öffentlich zu machen. akira hat alles getan, was zum admin gehört, aber war trotzdem "nur" supermod. tja, und jetzt bekommt er eben offiziell, was er verdient (hört sich ja fast schon fies an ) ...

wenn euch das nicht passt, bitte, lass ich es demnächst eben sein. ich wollte nur jemandem eine freude machen und das hat imho geklappt

btw., inu, warum nur ?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

BTW: Keiner kommt gegen die Gruppierung der 08/15 - gelbe Sternchen User an
    Genau.
    Bloss, dass es bald nicht mehr die 08/15 - gelbe Sternchen sind, sondern wie in vielen Threads schon (wie auch in diesem) sehr spezielle, wenigen Usern vorbehaltene Sternchen sind. (das soll jetzt keine versteckte Kritik sein, ich mags eigentlich, wenn man sieht wie die "Hochrangigen" so untereinander umgehen und auch wie sie mit den Usern quaseln können und nicht bloss hier sind um Threads zu schliessen oder Verwarnungen zu verschicken)

Gratz an Akira

Und Sphero wünsch ich viel Spass bei dem bevorstehenden Krach mit der Null und mit allen netten Kommentaren die hier noch kommen werden .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich höre schon wie sie ihre Tasche packt..

"und ich packe meine tasche und packe ein:
    Haarentferner, Rasieraparat, Augenbrauenzupfer..." ^^

das ergebnis stell ich mir in etwa so vor:
    http://www.gwdg.de/imago/artikel/bilder/004glatze.jpg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Bei den normalen Usern ist es so geregelt das sie ihren alten Namen als Titel tragen müssen (minimum 2 Wochen) allerdings ist das bei Titelträgern nicht möglich.
    nanu ?
    ich hätte jetzt geschworen, dass es dir als admin möglich ist, den rang admin zu verändern. in farbe und auch im text.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    in erster linie haben das doch nur diejenigen mitbekommen, die zugang zu den internen foren haben.
    ein halbwegs aufmerksamer leser bekommt das auch an der kursiven schrift auf der forumstartseite mit.
    ausserdem gibts ja noch die mitarbeiterseite :
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showgroups.php?s=

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    nö, das bist du nicht! du bist feuertäufer und die haben automatisch supermod rechte. aber das ist schon etwas anderes :P
    Tja genau das hab ich auch mal behauptet und bin böse auf die Fre... gefallen. Alex und !cks haben keine S-Mod Rechte. Also haben die FTs nicht automatisch S-Mod Rechte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    [B] nanu ?
    ich hätte jetzt geschworen, dass es dir als admin möglich ist, den rang admin zu verändern. in farbe und auch im text.
    Klar kann ich das aber bei Moderatoren etc. sind die Titel doch wichtiger wie der alte Name oder ? Ich meine Neue Mitglieder werden doch komisch gucken wenn sie von einen "normalen" USer ermahnt werden.

Hehe, ich bin auch noch da. Muss mich doch mal kurz zeigen und meinen Extra-Halloween Avatar vorführen. *grusel*

War ja schon ewig nicht mehr da, aber das heißt nicht, dass Ihr mich los seid.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow