-
Ritter
Happy Lesson OVA/TV/Advance
Da mein erster Happy Lesson Thread irgendwie verschwunden ist, mache ich mal einen neuen auf 
Also in Happy Lesson OVA/TV geht es um den Jungen Chitose Hitotose der mit fünf Lehrerinen in einem Haus wohnt. Natürlich sind diese Lehrer auf der gleichen Schule wie Chitose und natürlich haben auch alle Chitose als Schüler
Der Rest der Schule weiß nichts von diesem Zusammenleben, da es sonst zu Komplikationen kommen würde. Chitose hat stets Stress mit den Frauen, z.B. muss er als Versuchkaninchen seiner Phyik-/Chemielehrerin herhalten oder kitschige Sachen seiner Kunstleherin anprobieren, sonst gibts einen auf den Deckel
Der Anime hatte mich immer stark an Love Hina erinnert, jedoch handelt der Anime von ganz anderen Problemen der Menschen und meistens sind es abgeschlossene Geschichten pro Episode. Happy Lesson ist ein Anime, in dem die Kategorien Comedy, Drama, Schule und Romanze zusammenschmelzen, sodass ein außergewöhnliches Animeerlebnis entsteht 
Der Zeichenstil des Animes ist IMO gut gelungen, genau wie das Opening und das Ending (von Happy Lesson TV).
Meine Lieblingshcraktere sind Chitose Hitotose und seine Physik-/Chemielehrerin Kisaragi Ninomai 
Der eigentliche Grund, warum ich diesen Thread erneuert habe, ist folgender: Nachdem ich eine Weile im Internet gesurft habe, sah ich, dass es nun einen neuen Teil von Happy Lesson gibt: Happy Lesson Advance, erschienen 2003. Der Anime geht in die zweite Runde!
Die erste Episode beginnt ziemlich untypisch mit einer Hetzjagd und Schießerei, danach werden nochmal alle 5 Lehrer vorgestellt und dann erst beginnt die eigentliche Story. Ich persönliche fande die erste Episode sehr gut und ein paar lustige Stellen waren auch mit dabei.
Kennt ihr Happy Lesson OVA/TV/Advance? Wie findet ihr den Anime/die Animes?Habt ihr Lieblingscharaktere?...?
Happy Posting 
elder
Ps.: Hier noch ein Bild von Chitoses Haus
:
-
Es tut mir wirklich aufrichtig Leid aber ich muss mal eine andere Frage stellen: Wie bekomme ich Bilder in die Signatur ????§doof
Ich glaube ich bin einfach nur doof ?!
-
Kämpfer
Zitat
Original geschrieben von Hellsing-Vampire
Es tut mir wirklich aufrichtig Leid aber ich muss mal eine andere Frage stellen: Wie bekomme ich Bilder in die Signatur ????§doof
Ich glaube ich bin einfach nur doof ?!
...
Das gehört in den Lob-,Kritik-,Bugs-&Anregungenthread.
--
"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums
-
Abenteurer
lol die story klingt witzig,muss mir den irgendwann mal besorgen 
(gerade weil ich auch sohn von zwei lehrern bin. Die hab ich zwar nich im unterricht,aber ich kenn die probleme
)
--SIG ZU GROSS
- Ohh,schade

-
Ritter