Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Bester One Oiece Bösewicht

Bester One Oiece Bösewicht

Ja Hallo erstmal...
    Mich würde mal interessieren welcher Bösewicht aus One Piece EUER Lieblingsbösewicht ist...?

Also meine Lieblinge sind Buggy,der Clown und Lady Alvida, aber erst NACHDEM sie die Alabasterfrucht gegessen hat8)
    (Buggy und Alvida sind die beiden Gestalten auf meinem Avatar...für Leute, die die beiden net kennen )

Hier ne Auswahl an Bösen:

Buggy,der Clown
    Alvida mit der Eisenkeule (VOR Alabasterfrucht!)
    Lady Alvida (NACH Alabsterfrucht!)
    Captain Beauregard Black
    Don Creek
    Arlong
    Smoker,der weiße Krieger
    Mr. Zero
    Dragon
    Sir Crocodile

Meiner ist Arlong,der verkörpert einefach das grausame in sich,ausserdem sind er auch ziemlich mächtig aus.

Der coolste jedoch ist Eneru(Thundergod Eneru),der hat irgendwas find ich,nur wieder typisch Carlsen übersetzung haben sie ihn zu Enel(boah kotz)umbennant!

....Arlong ist mein Favorit..... keine Ahnung warum.... Trozdem ist und bleibt Lorener Zorro mein Liebling......<3

Ich finde Buggy den Clown am coolsten. Im Manga ist der immer so schön durchgedreht, was mich zum Lachen brachte

Ich finde es sowieso immer total geil wenn Ruffy seine Gegner nicht ernst nimmt und die dann immer total ausrasten während Ruffy weiterhin cool bleibt. 8)

Bellamy, der hatte zwar nichts drauf, doch nach den ganzen langatmigen szenen davor, fand ich das echt geil, das hatte irgendwie was.

Mein Lieblings One Piece Bösewicht ist Mr. 2!!
    Ich find den irgendwie..naja... skuril!!

Aber der optischste Chara in One Piece ist Falkenauge!!
    Der hat so was erhabenes!!

Mein Liebling war Miss Double Finger. Allein ihre geh weise ist genial.
    Ansonsten Buggy.

Buggy is the No.1 =) Der ist einfach nur noch zum lachen
    Aber von der Coolnes her Falkenauge!

Hmm...scheinbar steht Buggy ganz oben...dicht gefolgt von Rosiel (*ggg*)
    Naja,der Rosiel ist ja wirklich cool...obwohl ich ja eher die schnuckelige Kurai bevorzuge (ist zwar net böse,aber egal...Alvin von den Chipmunks ist ja auch ne grad' diabolisch)8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Onizukaoo7
    Mein Lieblings One Piece Bösewicht ist Mr. 2!!
    Ich find den irgendwie..naja... skuril!!

Aber der optischste Chara in One Piece ist Falkenauge!!
    Der hat so was erhabenes!!
    WATH!!!

Mr.2 ist doch nicht böse,der doch nicht,der is genial und Kultig.

Mr.2 dürfte zudem die einzigste 'Drag Queen' sein die ich mag .

So- jetzt kann ohne suspekte Gedanken wieder weitergepostet werden. Der Thread ist nämlich wirklich gut Aber diesen Spaß gestern musste ich mir einfach erlauben

Ich würd ja am liebsten Shanks sagen! Der einzige neben Zorro, der da ein bischen Stil hat. Abe rde rist ja leider kein Bösewicht.

Also, wenn schon einer von den Bösen, dann doch bitte Mister Three, dieses wandelnde Wachsfigurenkabinett. Den fand ich sehr schick, mit dem coolen Teil auf'm Kopf.

falkenauge und mr. 5 sahen doch cool aus...
    (wow mein erster post nach n paar monaten)

......hmmmmmm menno,..... ....Fakenauge habeich glatt vergessen.....derist cool....

Hmm...is Falkenauge eigentlich "durch und durch" Böse oder ist der so einer von der Sorte "harte Schale,weicher Kern" gegen Ende???

Und jo,Mr 2 is genial....könnte glatt als Miss 2 durchgehen

Mr.2 ist der beste ist zwar ne tunte aber lustig!!!

mfg
    Jag

Mr. Zero§nospam
    (Ironie pur...oder??)

Ich find Smoker echt genial ansonsten auf jeden fall Buggy(aber nur ohne arme und beine weil da sah er richtig genial aus^^)

Kann sein dass ich grade wieder was verdrehe, aber Mr. Zero ist doch Sir Crocodile ?

Jedenfalls find ich den so richtig böse

steht zwar nicht auf der liste, aber ich finde ace am geilsten^^
    der is so cool...

naja, ich will nicht nur leute nennen, die bis jetzt schon im fernsehen kamen -.-
    auf platz 2 steht beauregard

da stimmte im manga einfach die kulisse und wie der seine eigenen leute abgemurkst hat, voll der asi "