Ja Hallo erstmal...
Mich würde mal interessieren welcher Bösewicht aus One Piece EUER Lieblingsbösewicht ist...?
Also meine Lieblinge sind Buggy,der Clown und Lady Alvida, aber erst NACHDEM sie die Alabasterfrucht gegessen hat8)
(Buggy und Alvida sind die beiden Gestalten auf meinem Avatar...für Leute, die die beiden net kennen )
Hier ne Auswahl an Bösen:
Buggy,der Clown
Alvida mit der Eisenkeule (VOR Alabasterfrucht!)
Lady Alvida (NACH Alabsterfrucht!)
Captain Beauregard Black
Don Creek
Arlong
Smoker,der weiße Krieger
Mr. Zero
Dragon
Sir Crocodile
--
Ich bin das Objekt der Begierde,
ein willenstarkes Kind...
Legt mich doch in Ketten,
weil ich nicht wehrlos bin!
Kreatur der Nacht...
Wenn ich mich nach Blut sehne,
benutz' ich meine Macht!
Buggy and Lady Alvida are the best One Piece villains ever!!!
Meiner ist Arlong,der verkörpert einefach das grausame in sich,ausserdem sind er auch ziemlich mächtig aus.
Der coolste jedoch ist Eneru(Thundergod Eneru),der hat irgendwas find ich,nur wieder typisch Carlsen übersetzung haben sie ihn zu Enel(boah kotz)umbennant!
--
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
....Arlong ist mein Favorit..... keine Ahnung warum.... Trozdem ist und bleibt Lorener Zorro mein Liebling......<3
--
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Ich finde Buggy den Clown am coolsten. Im Manga ist der immer so schön durchgedreht, was mich zum Lachen brachte
Ich finde es sowieso immer total geil wenn Ruffy seine Gegner nicht ernst nimmt und die dann immer total ausrasten während Ruffy weiterhin cool bleibt. 8)
Hmm...scheinbar steht Buggy ganz oben...dicht gefolgt von Rosiel (*ggg*)
Naja,der Rosiel ist ja wirklich cool...obwohl ich ja eher die schnuckelige Kurai bevorzuge (ist zwar net böse,aber egal...Alvin von den Chipmunks ist ja auch ne grad' diabolisch)8)
--
Kreatur der Nacht...
benutz' ich meine Macht!
So- jetzt kann ohne suspekte Gedanken wieder weitergepostet werden. Der Thread ist nämlich wirklich gut Aber diesen Spaß gestern musste ich mir einfach erlauben
Ich würd ja am liebsten Shanks sagen! Der einzige neben Zorro, der da ein bischen Stil hat. Abe rde rist ja leider kein Bösewicht.
Also, wenn schon einer von den Bösen, dann doch bitte Mister Three, dieses wandelnde Wachsfigurenkabinett. Den fand ich sehr schick, mit dem coolen Teil auf'm Kopf.
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Hmm...is Falkenauge eigentlich "durch und durch" Böse oder ist der so einer von der Sorte "harte Schale,weicher Kern" gegen Ende???
Und jo,Mr 2 is genial....könnte glatt als Miss 2 durchgehen
--
Kreatur der Nacht...
benutz' ich meine Macht!