Zitat Zitat
Sag mir doch mal bitte, wo der Unterschied zwischen Drummer und Trommler liegt, mal abgesehen von der Sprache.
aber gerne doch.
Also Joey, der Drummer, hat ein proffesioneles Drum Kit, aber Shawn und Chris haben schlichtweg trommeln. Kauf ähh sorry leih dir doch mal die Disaterpiece DVD aus, da kann man wunderschön sehen wo der Unterschied liegt.

Zitat Zitat
Die Typen sind total bekloppt, einfach krank. Wenn ihr es als normal anseht, sich die Vorhaut abzuschneiden und danach Gitarre zu spielen, dann finde ich euch auch bekloppt
also ich kann nur für mich reden, und ich denke das das keineswegs normal ist, oder gut, aber ich finds auch nicht schlecht, solange sie denn scheiss nur mit ihren eigenen Körpern machen und nicht mit denn der Maggots.

Zitat Zitat
BTW bezeichnen Slipknot ihre Fans als "Maoggots" (für die, die kein Englisch können: "Maden"). Gefällt dir das?
sie bezeichnen ihre Fans zwar als maden, das ist aber keineswegs erniedriegend gemeint. Denn soweit ich weiss kamm der Joey auf die Idee (bin ich mir aber nicht 100% sicher). Und das heisst : Die fans ernähren sich von der Musik.

und ich kann mich nur wiederholen.
Zitat Zitat
Wir sollten mal wieder zum Thema Murderdolls kommen, oder??