@ Slipknot_Fan:
Ich habe mich einfach verlesen, aber wie du nun selber sagst, findest du die Riffs ausgefeilt, was sie einfach nicht sind. Ich höre die Band selber, wie schon gesagt, aber sie ist auf keinen Fall "genial" oder was weiss ich.
Und immer dieses "Sag nicht 'sie sind sch***se'", sag "Ich finde sie sch***se", das nervt. Die Typen sind total bekloppt, einfach krank. Wenn ihr es als normal anseht, sich die Vorhaut abzuschneiden und danach Gitarre zu spielen, dann finde ich euch auch bekloppt. Das ist einfach krank, soetwas zu tun. Oder die Tatsache, dass Corey nur in die Band kam, weil sie alle die Weltherrschaft erlangen wollen, einfach lächerlich.![]()
BTW bezeichnen Slipknot ihre Fans als "Maoggots" (für die, die kein Englisch können: "Maden"). Gefällt dir das?![]()
Sag mir doch mal bitte, wo der Unterschied zwischen Drummer und Trommler liegt, mal abgesehen von der Sprache.Zitat
![]()
Und ausserdem habe ich gesagt, dass ich net genau weiss, was die für ne Verteilung bezüglich der Instrumente in der Band haben. Also, "Wenn man keine Ahnung hat...".
cYa, Chester