Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Murderdolls

och, ich mag die murderdolls zwar net so, aber ich habe mal ein stück von ihnen "Dawn Of The Deads" neu arrangiert (allerdings ohne gesang)
    War für ein mittlerweile gechanceltes game gedacht, vieliecvht kennt ihr ja Maze, den typen für den das war.

Murderdolls finde ich zwar von der musik net so git, aber die texte sind nicht überl (ich muss zugebn, ich bin da kein experte, dawn of the dead war das einzige lied von denen das ich genau kenne, sonst hab ich sie nur zufälligf gehört.)

Na, ein oder zwei Lieder von Slipknote sind ja ganz gut und von der Auswahl der Instrumente recht umfangreich, aber bei Murderdolls bin ich mir nicht sicher, ob ich es nun schlecht finden soll, oder eben...kompliziert ^^''' *duck*

Wie meinst du das mit 'kompliziert' ?

Zitat Zitat
    Wie meinst du das mit 'kompliziert' ?
    Nun x'D
    äh...
    damit meine ich eigentlich, die Musik geht nicht ineinander über, man kann nicht erahnen, was für eine Tonlage als nächstes folgt, irgentwie anspannend, soetwas ist komisch...naja und dann diese Stimme, rau, kratzig -> unmelogisch

lasst euch nicht von mir die Musik verderben...ist...nur meine Meinung ^^'''