Zitat Zitat
Original geschrieben von Surface Dweller
Ja, glaube schon.
Kannst du dich noch an den ersten Werbespot zu DBZ auf RTL2 erinnern?
Das ging irgendwie so "Meine Mutter sagte immer, DBZ sei für Kinder. Doch sie hat sich geirrt" <- das ganze mit einem coolen Erwachsenen und tiefer Stimme.

ja ich erinnere mich. und dieser spot soll an erwachsene gerichtet sein? der war extra für kinder, damit die sich beim gucken toll vorkommen können.

Zitat Zitat
Und ich komm mir da dumm vor. >.>
ich mir nicht.

Zitat Zitat
von SatanBelial

Wobei das Interesse der kiddies mit jeder neuen Serie die kommt abschwächt und zuletzt gar nicht mehr vorhanden sein wird.

da unterschätzt du die kinder aber ganz gewaltig, die können sich für jeden stupiden einheitsbrei den's schon hundertmal gab immer wieder neu begeistern, ist genau dasselbe wie bei popstars, die sind neu aber haargenau wie die alten und trotzdem werden die bejubelt bis zum gehtnichtmehr-punkt. verstehst du? und das machen sich die rtl2-chefs zu nutze, die wissen das doch ganz genau und machen mal ganz schnell ganz viel geld.

auf die richtigen fans die richtiges sehen wollen, wird dabei nicht geachtet, da es zu wenig sind, und warum eine geniale serie mit einer genialen synchro versehen? das ist doch viel zu teuer, lieber ne schlechte ausgeboomte serie aus frankreich einkaufen, mal schnell mit ner minutensynchro versehen und ab ins programm, wird eh geschaut, das gibt den profit.