Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Unterwegs in Flüsterburg 2: Letzter Thread vor der Demo

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nami
    Wieso in Gotts Namen heisst dieses Spiel Unterwegs in Flüsterburg wenn es nichtmal den Anschein macht etwas mit Teil 1 also indirekt mit UiD zu tun hat?
    Joa, das würde mich auch interessieren... Im ersten Teil gab es dabei ja noch eine gewisse Berechtigung, aber wenn ich mir deine Story Zusammenfassung so anschaue, dann fallen mir eher Titel ein wie:

Unterwegs in Xylidor

oder

Edea's Last Legacy - Jump and Rund Edition

Öhm, ich meine, davon abgesehen, dass es jetzt wieder ein Jump and Run von Den W ist, gibt's doch sonst keinen Grund, den Titel aufrecht zu erhalten... Nintendo hat seine nachfolgenden Jump and Runs ja auch nicht alle nach Mario benannt

EDIT: Dein letzter Beitrag kam mir zuvor, Den... trotzdem ändert das nichts an meiner Meinung.

Users Awaiting Email Confirmation

Naja, wie gesagt^^ Nennt wie ihr es wollt, aber solange es nicht UID heisst, ist es doch kein Problem oder? Aber naja, ich könnte es auch umändern, aber das Titelbild ist fertig und in den nächsten Tagen kommt die Demo (die du dir, Grandy, hoffentlich mal anschauen wirst, um dir vielleicht eine aktuellere Meinung über "ELL" zu bilden ). Mal sehen, vielleicht werde ich eurem Wunsch in der VV nachkommen. Schliesslich könnt man es ja auch "the lost past" nennen. Mal sehen^^ Ich werde darüber nachdenken, aber as said: Ich müsste nen Grossteil des Intros umändern und da es so gut wie fertig ist, sehe ich darin doch wirklich keinen Sinn oder? Aber da ich das Intro in der VV eh editieren wollte, kann man gerne nochmal darüber sprechen

So far...

Den

Wenn ich Grandy wäre würde ich das echt ankotzen. Auf meiner Seite würde ich UiF 2 nicht hosten, bis du das Titelbild und das Intro änderst.

Ich meine da kann ja morgen jeder kommen und Vampires Döner (FunRPG) oder Mondlichter (Mondschein Parodie) machen.

Sry aber andere wurden für solche Aktionen schon derbe niedergemacht.

Naja, mich hatte es auch gewundert, als ich merkte, dass UiF 2 eigentlich ELL ist. Vielleicht solltest du wirklich den alten Namen aufrechterhalten. Der einzigste Unterschied ist der, dass ich und Mangatime nicht mehr an dem Projekt beteiligt sind und nun die neuen Jump and Run Einlagen.