Zitat Zitat
Original geschrieben von Beautiful Ran
Asura und Leviathan kannst du im Land der Summons bekommen, indem du sie besiegst.
Hierbei muss man zuerst Asura besiegen, bevor man gegen Leviathan kämpfen kann. Wenn man starke einzelne Angriffe hat, dann ist der Kampf sehr einfach. Man sollte ihn nur möglichst schnell abschließen, da Asura sich ziemlich oft heilt. Bei Leviathan hingegen sollte man auf-die-Verteidigung-achtend(bzw. HP-achtend) kämpfen, wobei dieser Kampf dann ruhig länger dauern darf(man muss seinen Rhytmus finden).
Zitat Zitat
Dann gibt es noch Odin, welchen du später in Schloß Baron besiegen musst um ihn zu erhalten
Hierbei zählt, dass Geschwindigkeit alles ist. Vor dem Kampf die Kampf-Geschwindigkeit im Menü herabsetzen, sodass man häufig genug drankommt. Im Kampf selber direkt am Anfang die stärksten Angriffe nutzen und nicht auf die Verteidigung achten. Cain sollte im richtigen Moment springen, sodass er den ersten Angriff von Odin dadurch überleben kann und ein weiteres mal springen kann.
Zitat Zitat
und Bahamut welcher auf dem Mond in einer Höhle wartet um besiegt zu werden.
Bei diesem sollte man Rosa's Wall-Zauber benutzen. Dadurch wird Bahamuts Mega-Flare reflektiert, was 9.999 Schadenspunkte bringt. Wenn man es richtig handhabt, dann kann man zwei Mal insgesamt reflektieren(beim ersten und zweiten Mal), wodurch man dank Wall 20.000 Schadenspunkte bringt. Die anderen 20.000 HP sollte man in den 3 Runden, wo alle Leben und in den 3 Runden, wo nur noch zwei Personen leben, abziehen. Insgesamt hat Bahamut 40.000 HP.
Zitat Zitat
Neben diesen gibt es iirc noch ein paar, welche du nur durch Items erhalten kannst, allerdings weiß ich über diese auch nicht grade viel, aber es gibt hier genug bei denen dies anders ist
Ich verweise auf Diesen Thread, wo ich es in meinem ersten Posting beschrieben habe, woher man welche dieser besonderen Summons bekommt.