Zitat Zitat
Original geschrieben von Bahamut_13
Wie bekomm ich neue beschwörungen ?
Beschwören kann nur Rydia. Nachdem sie eine längere Zeit von der Party getrennt war wird sie wieder auftauchen und einige neue Summons besitzen. Die restlichen musst du dir dann durch Items, kämpfen o.ä. verdienen, allerdings wird es noch eine Zeit dauern, bist du sie holen kannst, trotzdem schreib ich schonmal wo du sie herbekommst. Wenn du also keine kleinen Spoiler riskieren willst solltest du hier aufhören zu lesen

Asura und Leviathan kannst du im Land der Summons bekommen, indem du sie besiegst. Das Land der Summons kannst du durch eine Höhle in der Unterwelt erreichen. Ebenfalls in der Unterwelt gibt es die Sylphs. Für diese musst du in das Haus, danach zu Yangs Frau und dann wieder zurück. Danach erhälst du sie. Für diese alle brauchst du ein magmafähiges Luftschif.
Dann gibt es noch Odin, welchen du später in Schloß Baron besiegen musst um ihn zu erhalten und Bahamut welcher auf dem Mond in einer Höhle wartet um besiegt zu werden.
Neben diesen gibt es iirc noch ein paar, welche du nur durch Items erhalten kannst, allerdings weiß ich über diese auch nicht grade viel, aber es gibt hier genug bei denen dies anders ist