Im Rahmen einer kleinen Ankündigung,zeig ich auch ein paar Screenshots.
Also zum Thema.Der Demo-Releasetermin wird weiter nach hinten verschoben.Es ging nicht so gut voran wie gedacht,daher ist der Dezember 03 nur noch möglich wenn ich das Game kurz Kelven unterschiebe![]()
.
Es gibt mehrere Faktoren dafür:
1.Anscheinend ist Eiskender die ganzen Herbstferien auf irgendwelchen LAN-Partys und kann daher keine KS Grafiken entwerfen,womit die Arbeiten daran gestoppt wurden.![]()
2.Das Intro wird neu gestaltet,das heißt die Ingameszenen (die mir nimmer gefallen) werden hoffentlich von Artworksequenzen (von Firedrop)ersetzt.
3.Mir erscheinen gegen Ende des Jahres zu viele sehr gute Games wie "Das Geheimnis Gwendolyns",da möchte ich lieber die volle Aufmerksamkeit und nicht irgendwo zwischen den anderen Games untergehen.
Na jo,nach der Routine jetzt mal was erfreulicheres: Die Maps für die Demo sind fast vollständig fertig,und es gibt zwei neue Locations.Beide sind rein fiktiv und es gibt nirgendwo in einem Werk Tolkiens dafür Anzeichen.Allerdings hab ich mir zu beidem eine Geschichte einfallen lassen die sich mit Tolkien deckt.
![]()
Eine ziemlich gruselige Höhle,die einige gefährliche Bewohner birgt,welche man anhand des Screens vielleicht schon erkennen kann...
![]()
Ein großer Screen der das gesamte Holzfällerlager zeigt welches im Wald zu finden ist.Die Hauptlocation des ersten Mainquest.Leider fehlen noch die NPCs.
![]()
Und noch eine Brücke im Wald über die man selbigen verlässt.
Zum Wald wäre noch zu sagen das es eine riesige Fläche ist,die mit dem unterirdischen Höhlensystem nochmal vergrößert wird.
Happy Posting....