Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: DHdR:Kundgebung und Screenshots!

  1. #1

    DHdR:Kundgebung und Screenshots!

    Im Rahmen einer kleinen Ankündigung,zeig ich auch ein paar Screenshots.

    Also zum Thema.Der Demo-Releasetermin wird weiter nach hinten verschoben.Es ging nicht so gut voran wie gedacht,daher ist der Dezember 03 nur noch möglich wenn ich das Game kurz Kelven unterschiebe .
    Es gibt mehrere Faktoren dafür:
    1.Anscheinend ist Eiskender die ganzen Herbstferien auf irgendwelchen LAN-Partys und kann daher keine KS Grafiken entwerfen,womit die Arbeiten daran gestoppt wurden.
    2.Das Intro wird neu gestaltet,das heißt die Ingameszenen (die mir nimmer gefallen) werden hoffentlich von Artworksequenzen (von Firedrop)ersetzt.
    3.Mir erscheinen gegen Ende des Jahres zu viele sehr gute Games wie "Das Geheimnis Gwendolyns",da möchte ich lieber die volle Aufmerksamkeit und nicht irgendwo zwischen den anderen Games untergehen.

    Na jo,nach der Routine jetzt mal was erfreulicheres: Die Maps für die Demo sind fast vollständig fertig,und es gibt zwei neue Locations.Beide sind rein fiktiv und es gibt nirgendwo in einem Werk Tolkiens dafür Anzeichen.Allerdings hab ich mir zu beidem eine Geschichte einfallen lassen die sich mit Tolkien deckt.



    Eine ziemlich gruselige Höhle,die einige gefährliche Bewohner birgt,welche man anhand des Screens vielleicht schon erkennen kann...



    Ein großer Screen der das gesamte Holzfällerlager zeigt welches im Wald zu finden ist.Die Hauptlocation des ersten Mainquest.Leider fehlen noch die NPCs.



    Und noch eine Brücke im Wald über die man selbigen verlässt.

    Zum Wald wäre noch zu sagen das es eine riesige Fläche ist,die mit dem unterirdischen Höhlensystem nochmal vergrößert wird.

    Happy Posting....

  2. #2
    Öhm ja nicht die meisten...
    Bild 1 Höhle:
    Mir gefällt dieser Screen am wenigsten aber der sieht trotzdem gut aus, vorallem das mit der Laterne find ich immer so toll

    Screen 2 Holzfällerlager:
    Ein großer Screen....oben rechts anner Hütte is das da ein Ofen dran?
    Und ähh oben links der 2 baum nach rechts der sieht so aus als ob der an der Klippe wachsen würde...aber die Map ist nicht zu leer, das stimmt schon da hast du dir mühe gegeben!

    Screen 3 Brücke: WOAH SIND DA DETAILS!:creepy: Ich wünschte ich könnte auch so gut mappen ^^
    Mir ist aufgefallen das bei jedem Waldscreen die Bäume an den Rändern immer sehr dicht anneinander geraten sind, soll aber wohl so sein..
    Alles in allem eine sehr gute Arbeit(als HdR fan ^^)

  3. #3
    Schön.

    Zitat Zitat
    2.Das Intro wird neu gestaltet,das heißt die Ingameszenen (die mir nimmer gefallen) werden hoffentlich von Artworksequenzen (von Firedrop)ersetzt.
    Also wird es doch mehr wie mein altes Intro.^^ Ich hab das ja mal ein bisschen verbessertt, soll ich's dir schicken? Kannst ja nur mal anschauen. Musst nix übernehmen.

    Zitat Zitat
    3.Mir erscheinen gegen Ende des Jahres zu viele sehr gute Games wie "Das Geheimnis Gwendolyns",da möchte ich lieber die volle Aufmerksamkeit und nicht irgendwo zwischen den anderen Games untergehen.
    Das Geheimnis Gwendolyns kommt noch dieses Jahr? da sist mir neu...
    Aber ich versteh dich, wobei ich nicht glaube, dass dein Spiel wirklich untergehen würde...


    Zu den Bildern:
    Den ersten kante ich ja schon, sieht gut aus.
    Der Rest: Sehen gut aus, aber ich kann diesen Wald irgendwie nicht mehr sehen...

  4. #4
    Wow *staun*
    Also mir gefallen die Screens allesamt sehr sehr gut!
    Schönes mapping und das chipset der einzelnen Maps ist ebenfalls schön gewählt.

    Zitat Zitat
    Ist das da ein Ofen am Rand des Hauses?
    Ja sieht so aus und ich denke das soll ne Waffenschmiede darstellen!
    Sehr schön gelungen!

    Alles in allem gefällt mir das super gut!
    Ich freue mich auf dein Game!

    MfG DS

  5. #5
    Screen1: Gefällt mir, das ist sehr atmosphärisch.
    Screen2: Sehr gut, die Häuser und vor allem die Dächer sehen klasse aus. Die Umgebung ist sehr schön gestaltet. Es fehlen aber vielleicht ein paar npcs.
    Screen3: Das gleiche wie bei 2. genial!
    Da hab ich nicht viel zu sagen, bloß das eine: Genial! Das gibt ne glatte 1 von mir.

  6. #6
    ....

    1. Screen: ganz netter Lichteffekt sieht nice aus....

    2. Screen: Ja, ganz coole City gut gemappt nicht zu voll nicht zu leer.

    3. Screen: was gibts dazu viel zu sagen:

  7. #7
    nette maps, wie immer halt, schade nur dass es so wenig sind.

    1: gefällt mir recht gut, nur die gebeine sehen so sinnlos hingeklatscht aus.

    2: diese map gefällt mir irgendwie nicht, die blumen sind zu grell, und die häuser, die bänke, das lagerfeuer, da passt nichts zum untergrund, eins von beiden solltest du ändern, entweder die häuser oder den boden, aber so lassen? nein. das sieht eklig aus.

    3: nette brücke, jo. kann man so lassen, kein besonderer screen sonst.

    die paar screens sind wirklich etwas mager.

  8. #8

    Re: DHdR:Kundgebung und Screenshots!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [_Heaven_]

    3.Mir erscheinen gegen Ende des Jahres zu viele sehr gute Games wie "Das Geheimnis Gwendolyns",da möchte ich lieber die volle Aufmerksamkeit und nicht irgendwo zwischen den anderen Games untergehen.
    Solche 'Marketingstrategien' find ich ehrlichgesagt etwas überheblich^^

    Njo,zu den Screens:

    ~Screen'
    Nett,endlich mal wieder ein realistischer Lichteffekt,der nicht vollkommen aus der Luft gegriffen ist,Chipset und Mapping sind auch in Ordnung.

    ~Screen²
    Hat gute Ansätze drin,besonders die bunten Wiesen find ich sehr nett,aber ToP,SD3 und Suikoden in einem Chipset,das ist mir zu durcheinander :/ Trotzdem ganz gut.

    ~Screen³
    Jo,das gleiche wie bei N°2,bloss das diesmal mit der Brücke noch ein Element dazukommt,das imho nicht so ganz passt,aber trotzdem schön.

  9. #9
    Wirklich nette Maps:

    1. Cooler Lichteffekt und passendes schön düsteres ChipSet. Dieser Screen gefällt mir mit am besten.

    2. Tolles ChipSet, schön viele nette Details und ich kann mir schon die ganzen herumwuselnden NPCs vorstellen !!!

    3. 'n bisschen klein, aber für 'ne kleine Map eine ganzer Arsch voller Details !

    Also insgesamt really nice !!!

  10. #10

    IsSy Gast
    Im ersten Screen find ich den Lichteffekt etwas zu krass, würde den vielleicht was dunkler machen. Sieht ansonsten recht gut aus, genau wie Screen 3.

    Aber...die Suikoden Häuser in Screen 2, waaah XD
    Die passen Imo kein bisschen zu den SD3 Elementen da, weder vom Style, noch von der Größe noch von den Farben. Zu den großen Bäumen passen die, ja, aber nicht zu den SD3 Elemenen, auf keinen Fall.

  11. #11
    Hallo
    Erster Screen:
    Wirklich sehr schön. Endlich mal ein Laternen licht das mir gefällt.
    Und auch sonst schön gemappt.

    Zweiter:
    Auch sehr gut. Nur passen imo die Bäume nicht so gut auf den Rasen. Ich finde das sieht ein wenig seltsam aus. Sonst find ich den sehr schön. Eine Map in der ich mich wohlfühlen würde.

    Dritter:

    Hier gibst nichts zu meckern

    mfg Seiken

  12. #12
    Boa Suikoden ChipSets mit anderen, ist total kacke und außedem sind da total verschiedene arten von ChipSets die nicht zusammen passen...

    Finde die Bilder nicht gut, hab besseres gesehen und zwar in ALDARAN

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Boa Suikoden ChipSets mit anderen, ist total kacke und außedem sind da total verschiedene arten von ChipSets die nicht zusammen passen...

    Finde die Bilder nicht gut, hab besseres gesehen und zwar in ALDARAN
    jo, klar muss man ja schlecht finden nicht?

    hab eigentlich nichts zu bemängeln, bis auf das zweite Bild...
    Hier passt einfach nicht der Baumstamm ganz oben in der Mitte rein.
    Der sieht einfach so draufgeklatsch aus... auch von den Farben passt der nicht ganz rein.
    Nun das zweite wäre, diese Feuerstelle aus Secret fo Evermore, will mir auch wieder farblich nicht reinpassen. Genauso ist es mit dem Ausehen von dem Ding...

    nope, ansonsten hab ich nichts einzuwenden
    finde auch das die verschiedenen styles eigentlich ganz gut zu einander passen, nja is wohl Geschmackssache^^

  14. #14
    die sind wirklich klasse geworden, aber so ganz unrecht hat biohazard nicht, auch wenn ich glaube seine negative reaktion auf den "zelda thread" zurückführen lässt... manche teile im holzfällerdorf heben sich zu stark ab, und die bodenstruktur, sprich das gras passt nicht ganz zu den bäumen, da kann man farbliche unterschiede erkennen.. entweder du wechselst bäume zu som bäumen oder eher den boden zu suik-boden... aber sonst top!
    hoffe auf baldige demo und dass sich euer "streit" hier nicht fortsetzt, sonst endet das hier wie in manchen threads des quartiers...
    in diesem sinne
    peace Arazuhl

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Boa Suikoden ChipSets mit anderen, ist total kacke und außedem sind da total verschiedene arten von ChipSets die nicht zusammen passen...

    Finde die Bilder nicht gut, hab besseres gesehen und zwar in ALDARAN

    lol.
    Auf Wiedersehen Gehirn, willkommen Verstandlosigkeit!
    Ich glaub es kann sich jeder denken warum das gepostet hast, aber lassen wir das mal...


    @Topic: Naja... was soll ich sagen, ich kann mich den meisten Vorsprechern eigentlich nur anschliessen und sagen dass die Bilder wirklich gut aussehen.
    Besonders der zweite Screen hats mir angetan, der harmoniert einfach mit seiner Umgebung ^^
    In der Hoffnung dass das KS genau so gut wird wie deine Screens kann es doch nur n Super Spiel werden
    Weiter so

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Boa Suikoden ChipSets mit anderen, ist total kacke und außedem sind da total verschiedene arten von ChipSets die nicht zusammen passen...

    Finde die Bilder nicht gut, hab besseres gesehen und zwar in ALDARAN
    Kurze Zwischenfrage :
    Du willst 18 Jahre alt sein ? :P
    Mal ehrlich,wenn ich mir deinen Schreibstil und deine Wortwahl ansehe,dann fällts mir schwer das zu glauben =D

  17. #17
    Screen 1: Joa, astrein. Nichts zu meckern.
    Screen 2: Hm, die Häuser passen überhaupt nicht zum rest des Chips... ansonsten nett gemapped.
    Screen 3: Auch schön. ^^

  18. #18
    An den Screens stört mich neben dem seltsamen Mix aus Suiokoden Chipsets mit SD3-Chips (sinds doch oder?) vorallem das total comichafte und damit unpassende, SoE-Lagerfeuer X_X

    WEG DAMIT!

    Der Höhelenscreen ist goil

    ~Ar'dun~

  19. #19
    coole screens der erste hat echt atmospähre aber ich finde die suikoden2 heuser passen net zu der landschaft wenne sie nen bsichen farblich veränders siehts bestimmt besser aus die sind einfahc zu grau!

  20. #20
    Ich will auch solche Felswände! Wie macht man sowas? Meine sehen immer so verschwommen und flach aus. Aber: Geile Screens!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •