"Vibration of Nature" - It's a long story
Hm, ziemlich kurz der Trailer.
Die erste Gegend im Inneren dieses... Tempels war schön anzusehen. Die Charsets sehen ganz gut aus, nur vermisse ich bei ihnen etwas Kontrast. Zumbeispiel waren die Hände des Hauptcharakters zu einfarbig. Die Handbewegung beim laufen war auch etwas komisch.
Beim Claudia allerdings sahen die Arme beim laufen besser aus. ^^°
Die Map ausserhalb des Tempels war etwas leer, aber die Häuser sahen interessant aus, auch wenn das Schwarze Haus mit seinen Verlaufen als Wand-Texture etwas, naja, unnatürlich aus. Aber das passt ja auch dazu, in diesem Fall.
Die editieren Facesets waren, okay...
Das vom Hauptheld sah schön aus, nur das Standard-Face, das man im Menu sah, war etwas komisch, da der Mund zu tief liegt, imho.
Das Face von Claudia sieht imho nicht ganz so gut aus. Die Haare sind vielleicht etwas zu knapp geraten, wodurch die Augen des Charakter einen übergroßen Eindruck machten. Also wenn das Haar etwas mehr an Volumen haben würde, wäre das viel besser 
Sehr viel von einer Geschichte hab ich nicht mitbekommen oder zumindest nichts verstanden. Was mich etwas gestört hat, war wie der Held durch die Handlung latschte ohne groß darauf einzugehen. Vorallem als er aus dem Tempel raus ging und die Leute da rum latschten, war schon merkwürdig, wieso er da nicht los ging und sich durchfragte, was da los sei.
Aber wenn das ganze im Endeffekt nur ein Traum gewesen sein soll, passt das schon, ja sogar sehr gut. Oo°
Aber nicht, dass das ganze Spiel so verwirrend ist. ^^
Die Musik war ganz nett, ich kannte sie größtenteils noch gar nicht.
Ja, insgesamt schaute das ganze schon ganz interessant aus, es war eben nur sehr kurz.
Was wird denn das Spiel so vom Gameplay anzubieten haben?
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen