Mhh... Okay, ich brauch soweiso nur schöne Landschaften.^^Zitat
Pray for my Postbote und halt dein CC bereit.![]()
Mhh... Okay, ich brauch soweiso nur schöne Landschaften.^^Zitat
Pray for my Postbote und halt dein CC bereit.![]()
Bastok ist wirklich kahl, aber du verleumnest gerade dein Zuhause, du kleiner Vaterlandsveräter *gggggg*Zitat
Also ich scheiss nicht auf den Boni, immerhin +1 auf STR und VIT und einen Gürtel mit +1STR ^^
Mein Vaterland ist jetzt offiziell Windurst, dafür hab ich 12.000 Gil hingelegt also bezeichne mich nicht als Bastok'ler die sind sowieso alle so langweilig.Zitat
Und ausserdem, ich hab' keinen Gürtel mit +1 Str bekommen. Nur den Ring, der mir als Mage eh nicht viel bringt, da wäre der Windurst Ring um einiges nützlicher gewesen für mich.
Vash, wir tauschen wenn du drauf bist. Mage Ring gegen Non-Mage Ring.![]()
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Entweder liegts daran, dass du als Startklasse Mage gewählt hast,oder du hast am Anfang auf eine frage nicht die erste Antwort genommen. *g* Und du warst selber Bastokler, also warst du auch LangweiligZitat
Aber recht hast, Windurst sieht wirklich Mega Genial aus! O_O
Frage mich wie Jueno aussieht und die anderen 80 Zonen in die ich noch nicht wahr.![]()
*meld*
Ingame Nick: Finrod
Race: Elvaan [m]
Main Job: Thief
Sub Job: noch kA
brauche aber erst noch nen WP, hab mich aber bereits im entsprechendem Thread gemeldet
/Edit: Bin im Game - nochmals danke an dreadlord für den WP - mein Status kann also auf Aktiv gesetzt werden.
Geändert von kruemel (07.11.2003 um 19:01 Uhr)
Bin jetzt aktiv auf Odin
Nick musste auf Blancbec geändert werden, der andere war schon vergeben.
Bin ein Tru WHM
Hi,
würde gerne mich:
Nick: Zeph (wenn noch frei)
Race: Elvaan
Main: Paladin
Sub: Warrior
und einen freund:
Nick: Sepheroth (glaube der wars)
Race: Tarutaru
Main: Blackmage
Sub: ???
anmelden, haben auch beide schon das Spiel, bräuchten auch noch einen WP da ich es schon seit tagen versuche drauf zu kommen werde es aber auch noch im passenden forum posten
Bei 50 angemeldeten Leuten machen wir erstmal einen Aufnahmestop, damit wir etwas den Überblick bekommen, wer überhaupt wirklich da ist.
Afirmitive, Sir.Zitat
Danach werden erstmal raus sortiert wer wann seine Fassung bekommt und wer überhaupt wirklich spielen wird.![]()
Zeph war leider schon vergeben wie eine menge anderer ideen auch mein char heisst jetzt Angelos bin auf dem server in san d'oria und werde ab morgen activ spielen
Falls noch ein platz frei ist würd ich auch gern mitmachen ^^
Nick: Valgaav
Rasse: Hume
Job: Blackmage
Sub: Whitemage
Ich lauf im moment aufem Sylph Server rum, sagt bescheid falls ihr mich wollt :P
Valgaav
joo war lange nicht mehr hier, und irgendwie wurde auch mein alter account gelöscht
Ich bekomm noch ein 2tes (hab ich auf ebay ersteigert, weil dbo erst probs mit meiner CreditCard hatte), aber das ist leider noch nicht da, sonst könnte ich das wohl machen :P
Valgaav
hmmm das suckt natürlich, normalerweise ist dbo sehr zuverlässig
ich hab aber auch erst die shipping confirmation bekommen als das game schon hier war.....
Valgaav
Geändert von Valgaav (09.11.2003 um 18:17 Uhr)
toll valgaav und dann sitz ich alleine auf Sylph rum![]()
hm squarenet hat nen eignen linkshell cool. habt ihr noch genug platz für mich ? ^^ hab ab montag wohl nen tarutaru whitemage/blackmage.
mfg Para
btw musste mich neu anmelden alter account war auch weg![]()
Geändert von Paradoxum (09.11.2003 um 18:26 Uhr)
if heaven is for good people, it is empty
Da kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen ^___^
Huhu f..., uhm, Paradoxum, Montag ? Ahja, auch von dbo hängen gelassen worden ?
Übrigends, dass mit den Accounts liegt einfach daran, dass das hier n komplett neues Forum ist und mit neuer DB angefangen wurde.
Bin neu hier, würde mich aber trotzdem ganz gerne für die Gilde anmelden:
Ingame Nick: Mjoellnir
Race: Hume
Main Job: Redmage
Sub Job: Beastmaster oder Summoner
So, jetzt müsste ich nur noch auf Odin kommen, werde mal heute abend die Versuche 40-60 starten.
Auf Siren ist es irgendwie so einsam.![]()
Wollte mich auch wieder als anwesend melden, war die letzten zwei Tage etwqas viel im Stress, daher leider kein Spielen möglich gewesen.