mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so, ich melde hiermit auch mal meinen mitbewohner an. wird ab mitte dieser woche mitspielen, auch wenn er hier keinen nick hat. (wenn ihr einen braucht, lasst ihn unter meinem namen mitlaufen)

und somit haetten wir den ersten hässlichen GALKA

Ingame Name: Jark
    Rasse: Galka
    Main Job: Monk
    Subjob: vermutlich Warrior

Und auch er startet in Windurst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cookie
    Und auch er startet in Windurst.
    ^

Sag ihm lieber er soll in Bastok starten. hat nur Vorteile für ihn, imho.

So, da die Server down sind und ich deswegen nicht spielen kann, hab' ich die Members Sektion nochmal aktualisiert.

Counting 31 Members now.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    ^

Sag ihm lieber er soll in Bastok starten. hat nur Vorteile für ihn, imho.
    dumm nur, wenn alle anderen in windurst starten:
    xyvio, luriel und mein charakter sind auch dort. und ausserdem bist du doch auch bald in windurst, oder bist du wieder umgedreht

Ich bin momentan auch noch in Bastok, mal schauen vielleicht geh' ich heut abend Richtung Windurst, muss ja sowieso, damit ich euch eure Perlen geben kann.

Ich bin auch in Windurst bzw noch nicht aber heute Nachmittag dann.
    Ewige warterei bis 2 Uhr nervt ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ich bin momentan auch noch in Bastok, mal schauen vielleicht geh' ich heut abend Richtung Windurst, muss ja sowieso, damit ich euch eure Perlen geben kann.
    LOL, wenn es so einfach wäre nach WD zu gehen würde ich es ja selbst machen, nur sind die Gegner so scheiss schwer und sind noch Aggro *gg*
    Sag ihm er soll in Bastok anfangen, sont bekommt er 2 gute Items für den Start nicht Ist ja nur ein tipp ^^
    AUsserdem fängt nicht jeder in WD an.

jo ich würd auch liebend gern bei dieser gilde mitmachen, aba da ich erst auf die ps2 version warte dauerts noch tja,und da ich noch nicht mitmachen kann geb ich noch nicht an was ich dann bin,
    aber mich würds interessieren ob man dann zusammen in einem team spieln kann,

(irgendwie kommt mir dieser beitrag nutzlos vor)
    *also sprach nimmermehr*
    ~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~

www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
    http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SHoMpEr

(irgendwie kommt mir dieser beitrag nutzlos vor)
    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur besserung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur besserung.
    ROFL, God has talked.

Bitte melde dich erst an wenn eine Greifabre Version in der Nähe ist ^^

Grml...nu hab ich meinen 1 Char gelöscht, weil uch wohl der einzigste in San´doria war nun hab ich den gleichen char nur stat alls Hume nen Tarutaru genommen und in Windurst gestartet, weil ich dachte hier sind die meisten und nu kommst du und sagst das es zu schwer ist dahinzukommen...hehe.
    Soll ich nochmal neustarten in Bastock??? §roll

Wir werden es schon irgendwie regeln einen Sackholder nach Windurst zu bekommen.

so ich würde auch gerne die gilde joinen:
    werde ab heute vermutlich zocken ^^

charnick: xeno (wenn noch frei)
    Race: Hume oder Tarutaru (noch ned ganz klar)
    Main job: Warrior oder BlackMage (je nach Rasse eben ^^)
    Subjob: Barde oder Monk

Wenn ihr im Spiel seit dann gebt mir bitte eure Ingame nicks via PM, also diejenigen die ich noch nicht im Spiel gesehen habe (oder angetellt habe *g*).
    @Strago ROFL, du hättest ruhig in San bleiben können du Honk ^^ Nach SAN brauch ich gerade mal 30 minuten. Nach WD bräuchte ich zu Fuß 3!!!!! STD.
    Ich schaue mal ob ich heute nach WD kommen kann. Hab gestern jemand gefunden der heute dahin will, vielleicht nimmt er mich mit wenn ich zeitig Online gehen kann. ^^
    @Xeno hab doch gesagt dass man die namen nicht klein schreiben darf tssssssss lesen muss man können

Argh nur 30 minuten ja warum haste mir das nicht eher gesagt....grml wie man es macht man macht es auch immer Falsch
    Achaj und könnten wir vielelicht mal die Handle von jeden erfassen (nicht ingame charname) damit wir uns in die Friends adden können ausser Cadoki hab ich bissher keinen gefunden scheinen alle andere Handles zu benutzen als hier im Forum.

Also ich habe Gogeta da bin ich mir,obwohl ich die JP Fassung spiele, ziemlich sicher. ^^

Zitat Zitat
    Ich schaue mal ob ich heute nach WD kommen kann. Hab gestern jemand gefunden der heute dahin will, vielleicht nimmt er mich mit wenn ich zeitig Online gehen kann. ^^
    Dann sag' mir bescheid, dann geh' ich mich.

Zitat Zitat
    Also ich habe Gogeta da bin ich mir,obwohl ich die JP Fassung spiele, ziemlich sicher. ^^
    du hast deinen online-modus vermutlich auf einer stufe stehen, die dich "unsichtbar" anderen usern gegenüber macht. ich habe idhc zwar in meiner liste, aber du wirst nicht als online geführt, auch wenn du gerade in vanadiel bist
    aber auch hier zieht deine ausrede "ich spiele auf japanisch" sehr gut *stichel*

so..bin auch dabei ! Habe das Spiel Gestern bekommen...

Gamename : Olsen
    Rasse :Hume
    MainJob:Warrior
    Subjob:Monk/Samurai

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Olsen
    so..bin auch dabei ! Habe das Spiel Gestern bekommen...

Gamename : Olsen
    Rasse :Hume
    MainJob:Warrior
    Subjob:Monk/Samurai
    Bist du auch schon aktiv mit diesem Nick auf Odin drauf?