-
Ritter
Also im Moment treibe ich mich noch mit nem Level 1 Chara auf Raganrok um. Habe die jp. Version, aber keine Zeit es zu spielen, bzw. mich reinzufuchsen, da mir das Spiel auf japanisch nicht gerade leicht fällt.
Ich werde mich dann aber, sobald ich die US Version habe, auch auf Odin mit einem neuen Chara anmelden. Mal schauen, vielleicht mache ich das auch schon im Laufe der nächsten Tage, ich bräuchte dann nur nen WP ...
Naja, hier kurz meine Daten:
In-Game Name: Wuxygabiani
Race: TalTal
Main-Job: Red Mage
Sub-Job: keine Ahnung, was ich da ausgewählt habe *lol*. Ich werde es euch wissen lassen, wenn ich die US habe
.
Meine US PC Version is bereits bestellt, allerdings wurde sie noch nicht verschickt. Werde morgen mal dvdboxoffice ne böse Mail schreiben und fragen, wo mein Spiel bleibt *grummel*.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich dann irgendwann wirklich mal ein paar von euch bei FFXI online treffen würde.
Gruß,
Chocobo
PS: Als richtig aktives Mitglied werde ich wahrscheinlich erst ab dem 14.11. teilnehmen können, dann bin ich nämlich endlich mit meinen Prüfungen durch :/.
EDIT: Habe gerade die Versandbestätigung für mein FFXI bekommen. Jetzt muss ich nur noch ein paar Tage warten und dann is good old Wuxy wieder back in da house
*megafroi*.
Geändert von Chocobo (03.11.2003 um 04:41 Uhr)
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!