mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 120
    Ingame Nick: Soulforged
    Rasse: Hume
    Main Job: White Mage
    Sub Job: Black Mage

Anmeldung Darji

Ingame Nick: ?????
    Race : Mithra
    Main Job : Thief
    Sub Job : Ninja

Hab mir vorhin FF11 bei ebay bestellt. Ich bin dann (nach langer Squarenet-Foren-Pause) auch dabei .

Anmeldung yezariel

Ingame Nick: ?????
    Race : ???
    Main Job : ???
    Sub Job : ???
    Waiting for: Final Fantasy XI US PC-Version

Anmeldung Eventer

Ingame Nick: Eventer (hoffentlich)
    Race: Elvaan
    Main Job: Warrior
    Sub-Job: Dark Knight
    Geändert von Eventer (03.11.2003 um 04:53 Uhr)

So, ein kurzer Hinweis von meienr Seite aus.
    Die Namen müssen mit großbuchstaben beginnen. Das macht man aber Automatisch. Schreibt ihr also euren ersten Buchstaben ohne Shift zu drücken wird es trotzdem groß geschrieben.
    Mann kann keine Codes im Spiel verweden, NUR Buchstaben, keine zahlen, keine seltsamen ASCII Zeichen, nichtmal punkt oder Komma. Es gehen auch keine Leerzeichen (leider Gottes), Bindestriche auch nicht, deswegen heiße ich dort Gogeta anstats Gogeta-X.

Nur als Hinweis für die nächsten die sich anmelden. ^^

Ingame Nick: Moddry
    Race: Hume
    Sub Job: ?????

so hab mir nun auch ff 11 bei ebay bestellt und es wird wohl in 10 tagen kommen ^^

Ingame Nick: Yuki
    Race:human
    Main Job:red mage
    Sub Job:White Mage

Hallo,

hab mein FFXI gestern bekommen und erstmal nur ein bisserle rumgelaufen.
    Würde aber auch gern bei euch mitmachen.

Ingame Nick: Elhaym oder Albedo jenachdem welcher Nick auf odin noch frei sit.
    Race: Hume
    Main Job: Whitemage
    Sub Job: Barde oder Summoner

Alle eingetragen im Linkshell Thread und auf der Homepage, damit sind wir jetzt schon 26 Leute.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Alle eingetragen im Linkshell Thread und auf der Homepage, damit sind wir jetzt schon 26 Leute.
    Also ich hab nur 25 o.O

Ingame Nick : Ojiro
    Race : Human
    Sub Job : Samurai

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Also ich hab nur 25 o.O
    Ja, weil du Dösbaddel Thomson vergessen hast.

27 Leute.

Zitat Zitat
    Ja, weil du Dösbaddel Thomson vergessen hast.

27 Leute.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thomson
    Gogeta's Vergesslichkeit ist keine Entschuldigung für derartige Spams. Bitte unterlass solche Spams in Zukunft, das wird gar nicht gerne gesehen.

Also im Moment treibe ich mich noch mit nem Level 1 Chara auf Raganrok um. Habe die jp. Version, aber keine Zeit es zu spielen, bzw. mich reinzufuchsen, da mir das Spiel auf japanisch nicht gerade leicht fällt.

Ich werde mich dann aber, sobald ich die US Version habe, auch auf Odin mit einem neuen Chara anmelden. Mal schauen, vielleicht mache ich das auch schon im Laufe der nächsten Tage, ich bräuchte dann nur nen WP ...

Naja, hier kurz meine Daten:

In-Game Name: Wuxygabiani
    Race: TalTal
    Main-Job: Red Mage
    Sub-Job: keine Ahnung, was ich da ausgewählt habe *lol*. Ich werde es euch wissen lassen, wenn ich die US habe .

Meine US PC Version is bereits bestellt, allerdings wurde sie noch nicht verschickt. Werde morgen mal dvdboxoffice ne böse Mail schreiben und fragen, wo mein Spiel bleibt *grummel*.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich dann irgendwann wirklich mal ein paar von euch bei FFXI online treffen würde.

Gruß,

Chocobo

PS: Als richtig aktives Mitglied werde ich wahrscheinlich erst ab dem 14.11. teilnehmen können, dann bin ich nämlich endlich mit meinen Prüfungen durch :/.

EDIT: Habe gerade die Versandbestätigung für mein FFXI bekommen. Jetzt muss ich nur noch ein paar Tage warten und dann is good old Wuxy wieder back in da house *megafroi*.
    Geändert von Chocobo (03.11.2003 um 04:41 Uhr)
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Ich hoff ich werds auf meiner Kiste zum laufen bekommen...
    Ich hab aber noch keine ahnung, wann ich es bekomme, hab meinen verwandtenm in Canada gemailt, sie sollen mir das schicken (SO importiert man kostengünstig! XD), aber ich muss warten...

Daten:
    Name: Lucleonhart
    Race: Elvaan
    Sub-Job: Dragoon

So lang geplant.. *hach ja* ^^

Alle im Linkshell Thread und auf der Homepage eingetragen. Und immer noch keiner der einen Galka macht.

Zitat Zitat
    Alle im Linkshell Thread und auf der Homepage eingetragen. Und immer noch keiner der einen Galka macht.
    Ich kann's verstehen. ^^ Die Dinger sind brach hässlich und man muss mit denen für ewig rumrennen.
    Habe mal die Liste aktualisiert mit den Ingama Namen die jetzt stimmen. Und habe die Jobs farblich gekennzeichnet.

BTW. Soooo vergesslich bin ich auch nicht ^^ Kommt's mir nur so vor oder machen meine anderen 2 Kollegen hier nicht viel mit?

ingamenick:Kilik oder Ellesar
    rasse: Elvan oder Hume (wahrscheinlich Elvan)
    mainjob:darkknight
    subjob:darkmage

hiermit melde ich mich für den linkshell an!!!
    zufrieden -muff?

Leute bitte meldet euch erst an wenn ihr genau wisst was ihr werden wollt , welche Rasse ihr nehmt und welchen Ingame Nick ihr haben werdet.
    Wir haben keine Lust alle 2 Minuten die Seite zu aktualisieren nur weil wiedermal irgendeiner net weiss was er will ...

Danke