Wo finde ich den Chocobotrainer bei dem ich die ganzen SPielchen machen muss um Tidus' Solaris Waffe zu kriegen?
ICh weiß das er auf der Stillen Ebene sein soll aber wo genau?Ich finde ihn nicht!
Wo finde ich den Chocobotrainer bei dem ich die ganzen SPielchen machen muss um Tidus' Solaris Waffe zu kriegen?
ICh weiß das er auf der Stillen Ebene sein soll aber wo genau?Ich finde ihn nicht!
Also zuerst steht die Trainerin oben auf der linken Screen-Seite. Dort musst Du erst mal beweisen, dass Du so einen Chocobo reiten kannst (und damit fängt der ganze Ärger an....) Später dann hängt sie vor dem kleinen Lager oder Dorf in der Mitte der Stillen Ebene rum und Du kannst sie jederzeit ansprechen.
Always
Die trainerin steht auf der stillen ebene oben links!!
dann prüfung machen und dann das letzte chocobo rennen mal mit der zeit 0:00 sek schaffen!!(dadurch bekommst du den solaris-spiegel!!) hast du das rennen gewonnen geh nord-östlich mal die kleine schräge runter dort bekommst du die ultimative waffe für tidus!!
mfg sephi
Vielen DAnk für eure Hilfe!
Hab jetzt alle Prüfungungen und das Rennen geschafft!
Mein Rekord war ca.33 sek,13 Ballons und 0 Vögel.
also der trainer befindet sich immer auf der stillen ebene. und nachdem du ihn das erste mal angetroffen hast,.. ich glaub das ist kurz nachdem du das erste mal aus dem makalania wald gekommen bist, liegt es immer daran woher du grade kommst.
es gibt 2 punkte an dem du ihn antriffst
1. jedes mal wenn du aus dem makalania wald kommst, steht er an der rechte ecke (dort wo die eben anfängt)
2. am reisebedarfsladen (in der mitte der stillen ebene)
zur solaris waffe,.. diese kannst du erst bekommen, wenn du das 2. training absolviert hast. denn dann kannst du in den nordwesten der stille ebene gehen, wo es ein stück hinab geht. dort stand die ganze zeit ein alter man der dich nicht passieren lassen wollte. doch nachdem du das 2 training innnerhal der vorgegebenen zeit absolviert hast, kannst du dir dort das ultima schwert für tidus besorgen.
3. das dazugeörige siegel bekommst du wenn du gegen die chocobotrainerin antrittst. das ist das spiel was quer über die stille ebene geht, und bei dem rote ballons verteilt sind. sammels du einen ballon auf, wird dir diese zeit gutgeschrieben, und nacher abgezogen, solltest du aber von einem vogel getroffen werden, wird dir wieder zeit auf die endzeit dazugeschrieben.
ziel ist es gegen die trainerin mit einer zeit von Osec zu gewinnen. hört sich schwer an, aber is schaffbar. ich hab auch nen paar anläufe gebraucht
"Die Feder ist mächtiger als das Schwert,...es sei denn das Schwert ist mit Hit-Expander, Triple-Extase, Konter und Zauberkonter gekpoppelt"
Seltsamerweise wollte ich die Frage auch stellen, denn bei mir war der Trainer anfangs zwar auch im Nordosten, dann aber nicht mehr. Ich habe ihn dann oberhalb der Monsterfarm kurz vor dem Ausgang getroffen. Seltsam...naja. Eine Frage hätte ich: Das dritte Trainingsrennen gegen Vögel und Bälle habe ich das erste mal mit 16,1 Sekunden geschafft...das ist blöd, weil ich das jetzt nicht mehr unterbieten kann. Hat es jemand von euch mit weniger geschafft? Das ganze ist ja so was von willkürlich, ob man getroffen wird oder nicht, wie ist die beste Strategie? FangFangchocobo schaffte ich übrigens mit 36 Sekunden, 1x Vogel, 16 Ballons.
Wenn Du dass erste mal die Stille Ebene betrittst, steht Sie ganz oben links hinter dem Zelt. Und zwar so lange bis Du dass Flugschiff hast.
Danach wechselt Sie den Standort. Entweder beim Shop, wenn Du mit dem Flugschiff zu Ebene kommst, oder oben auf der Anhöhe, wenn Du die Ebene zu Fuß betrittst.