Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit dem Maker

Problem mit dem Maker

Also, ich habe vor einiger Zeit mal mit einem Spiel angefangen und hab weil ich ein Angelscript im Maker öffnen wollte es gespeichert und geschlossen. Aber dann war es verschwunden und gelöscht. Das Is so ein halbes Jahr her. Ich arbeite jetzt an einem neuen Spiel, wenn man den Maker öffnet ist es gleich da aber ich hab Angst es zu schließen, was hilfreich wäre da ich viele Script hab die im Maker geöffnet leichter zu verstehen wären. Wenn ich mein aktuelles Game im Arbeitsplatz such find ich´s auch nicht. Deshalb die Frage:

1.Warum wurde mein Spiel gelöscht?

2.Wo finde ich mein aktuelles Spiel auf meiner Festplatte?Ich weiß leider nicht mehr wie der Dateiname ist. Und es ist nicht im RPG Projekt Ordner, da war ich schon.

3. Wie erstelle ich dann einen Ordner mit den Dateien wenn das Spiel fertig ist?

1. hmm... gute frage... is nunmal so, dass das projekt zerstört wird. immer richtig importiert? dateien in's rtp kopiert? mehr fällt mir auch nich ein...

2. wenn ein projekt öffnest, hast du unten bei der auswahl den pfad angegeben, aus welchem ordner der maker die projekte ließt.

3. wenn du den ordner gefunden hast, kannste den ja zippen. wenn nich, dann machste halt ne game disc

Und was passiert bei: Project - Make game disk?

probier's doch
    da erstellst du ein setup deines projekts

Achso, wo staht das mit dem Dateipfad. Unten wo die ganzen Karten sind?
    Ganz oben bei den Karten steht "Gohst" danach such ich gerade in der Windows Such funktion.

Edit: Es wurde nichts gefunden. WO IST MEIN SPIEL?

mach doch einfach ne game disc und installier das spiel in den projekt ordner. dann öffnest du die projekte immer von da und du weißt immer, wo du deine sachen hast