-
Ehrengarde
Dämonenkrieg oder Dark Demons?
Huhu!
Ich hab hier schon mal einen Beitrag zu meinem Spiel "Dämonenkrieg" geschrieben. Bei den Antworten wurde unter anderem vorgeschlagen, dass ich meinem Spiel einen anderen Namen gebe. Jetzt frage ich euch, was ihr besser findet:
Dämonenkrieg oder Dark Demons(Dunkle Dämonen)
Ausserdem haben einige nach Story und Screens gefragt. Screens hab ich leider noch nicht,(werden aber noch kommen)
die Story kann ich euch schon vorstellen:
Also es gab einmal einen mutigen blauhaarigen Jungen, der eines Tages ein Buch fand, in dem über den schrecklichen Dämonenkrieg im Jahre 1304 berichtet wurde. Der Junge las das Buch und von da an geschahen in verschiedenen Dörfern der Welt mysteriöse Sachen. Der blauhaarige Junge (Name:Zellha) machte sich auf den Weg, um den Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Er fand heraus, dass Dämonen die Inseln des Karibiks in ihren Besitz ziehen wollten. Zellha begann den Krieg gegen die Dämonen und schließlich gelang es ihm, mit dem mächtigstem Zauberspruch der Welt, den er von einem Magier erlernt hatte, die Dämonen zu besiegen.
Viele Jahre später starb Zellha dann schließlich. Im Jahre 1645 wurde dann ein kleiner auserwählter Junge zur Welt gebracht. Er hieß Zelh. Als er zu einem Teenager vorangewachsen war, entdeckte er ein Buch. Das Buch von dem Dämonenkrieg. Zelh las dort drin, dass es früher jemanden namens Zellha gab, der Zelhs Namen ziemlich ähnlich war. Zelh spürte, dass wieder Gefahr der Welt drohte. Gemeinsam mit seinen Freunden macht er sich auf den Weg, um ein großes, gefährliches Abenteuer zu beginnen.
So, das war soweit die Story. Von da an spielt man das Spiel dann weiter. Screens kommen noch in etwas drei Tagen.