Zitat Zitat
Original geschrieben von brucenight .
Wer freut sich z.B. nicht über einen neues CD-Player, um seine lieblings CD's in unglaublicher Qualität zu hören.
Und was danach, irgendwann macht uns der auch nicht mehr glücklich.
Breitbildfernseher?
Ist bald auch veraltet bzw. langweilig und normal gerworden.
Neues Auto?
Kommt nicht bald ein neues mit besserem Fahrgefühl(was noch protziger wirkt?)?
Finde ich nicht gerade,mit materiellen Dingen kann man bei mir kein Glücksgefühl erreichen.Da denke ich so ein bisschen wie Dreammaster. Ich finde das zwar ganz nett und stimmt mich ein bisschen fröhlich,glücklich wird man IMO damit nicht,man weiß schließlich dass es nicht ewig modern ist,also warum sollte ich mir einreden,dass ich glücklich deswegen sei.

Zitat Zitat
Oder unsere neue "Liebe", die wir ebend mal so inner Disse kennenlernten und die uns nach 10 Wochen wieder auf'm Sack geht.
Naja,als Liebe kann man sowas IMO nicht bezeichnen,vor allem weil es bei solchen Bekanntschaften ja doch nur auf Sex hinausläuft und dass man von Sex allein nicht glücklich wird ist IMO klar.Ansonsten schließ ich mich da Rübe an...

Zitat Zitat
Unsere "Kumpels", mit denen wir abfeiern, bei denen wir im Mittelpunkt stehen, mit denen wir aber nie über Probleme sprechen könnten.
Wieso muss das eine denn das andere ausschließen?Ich habe gute Freunde,mit denen ich über alles reden kann,die mir zuhören und umgekehrt.Trotzdem feier ich auch mit ihnen,allerdings stellt sich keiner von uns in den Mittelpunkt,das hat in meinem Freundeskreis keiner nötig,wir stehen alle auf der selben Ebene.

Zitat Zitat
Wie kann man es suchen und finden.
Ich glaube nicht,dass man Glück finden oder suchen kann,wenn,dann ist es auf einmal da und dann wird man es auch merken...Ansonsten wieder Rübes Meinung...


Meine Meinung...