mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

chinmoku Gast

Lord Zwiebel !! ??

Hallöchen, mein 2. Thread in diesem Forum !!

Ich hab eine Frage bezüglich Lord Zwiebels

Ich hab irgendwie keinen derartigen Thread gefunden, falls doch einer da is bitte bescheid geben und closen !

Zur Frage:
    Ich hab mich mal wieder entschlossen FFX zu spielen, (nach längerer Pause) und da fiel mir wieder ein, dass ich immer noch nicht die Abilities von Lord Zwiebel hab, also die entwickelte Stufe, da wo man diesen 50 Blitzen ausweichen soll, steht wenigstens so in dem Lösungsbuch !!

Kann mir da wohl einer helfen, ob man das wirklich machen muss, wie lange das wohl dauert ??

Man muss dann ja später zu so einer Kiste gehen, die verschiedene Sachen enthält, auch schon nach dem 20. Blitzausweichen, aber ich kam schon damals nicht so weit, somit brauch ich HILFEEEEE !!

pazzi Gast

Re: Lord Zwiebel !! ??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    ..., da wo man diesen 50 Blitzen ausweichen soll, steht wenigstens so in dem Lösungsbuch !!
    50 Blitze? Das wäre ja richtig schön ^^ Es sind aber 200 Blitze denen du ausweichen musst um das Siegel (oder war es dir Marke? Nun auch egal) zu bekommen.

Als Tipp kann ich dir nur geben, dass du eine Rüstung mit der Ability "Null-Monster" anlegst, da es einen komplett aus dem Rythmus bringt, wenn man in einen Zufallskampf kommt. Sonst würde mir nur Üben einfallen
    Geändert von pazzi (29.10.2003 um 15:22 Uhr)

chinmoku Gast

Re: Re: Lord Zwiebel !! ??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Beautiful Ran
    50 Blitze? Das wäre ja richtig schön ^^ Es sind aber 200 Blitze denen du ausweichen musst um das Siegel (oder war es dir Marke? Nun auch egal) zu bekommen.
    oh ja genau deshalb schaff ich das ja nich XD

Zitat Zitat
    Als Tipp kann ich dir nur geben, dass du eine Rüstung mit der Ability "Null-Monster" anlegst, da es einen komplett aus dem Rythmus bringt, wenn man in einen Zufallskampf kommt. Sonst würde mir nur Üben einfallen
    ^^ ich brauch unbedingt dieses Siegel

deinen Tipp hab ich schonmal ausprobiert
    das war äusserst nützlich, sonst hätt ich nich mal die paar geschafft, um wenigstens irgendwas aus der Truhe zu holen

THX again !!

Ich hoffe jemand weiss noch was anderes !! ^^

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=12206

In diesem Thread wird öfters mal auf die Methoden der Spieler mit den Blitzen eigegangen. Viele haben versucht eine bestimmt zahl an Blitzen zu schaffen und dann eine Pause eingelegt. Bei mir waren es immer 20, dann habe ich erstmal 5 mins TV geschaut....

Hier ist ein Scan aus dem Ultimania mit den Blitz-Häufigkeiten... http://home.san.rr.com/circe/ultimania_thunder.html

Versuch's an der Stelle mit den 2 Blitzen oben links auf der linken Karte...

Dort hab ich's gemacht (sowohl in FFX US und JP International)... die Blitze sind zwar nicht so häufig, aber SEHR regelmässig... (Blitz, 2 sec Pause, Blitz, 5 sec Pause etc.)...

Der Rythmus dort ist locker zu verinnern... in 15-20 min solltest du 200 "dogdes" haben....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

chinmoku Gast
    Oh, cool Danke !! ^^

Werd gleich mal eure Methoden testen!!

Also wenn das wirklich nur 15-20 mins dauert ...

... ich hätte eindeutig mit mehr gerechnet !

afiak sin' es 200 blitze für's siegel!

ach ja,.. das siegel, für lord zwiebel dient doch als hit-expander für shiva,..oder?
    Geändert von Subspirit (11.11.2003 um 15:47 Uhr)
    "Die Feder ist mächtiger als das Schwert,...es sei denn das Schwert ist mit Hit-Expander, Triple-Extase, Konter und Zauberkonter gekpoppelt"

die Mars-Marke reicht schon um den Hit-Expander für Shiva zu aktivieren

um erlich zu sein ist Lulu sowiso einer der eher schlechteren charaktere da ihre Zauber im späteren spiel (z.B.gegen Black Bahamut oder dem Richer) kaum noch was bringen.
    Außerdem ist Lulu ja nicht die einzige die S-Magie lernen kann

lulu ist eigentlich die schlechteste der charaktere, jedenfalls meiner meinung nach. von wegen magie nehm ich lieber yuna mit 1mp und holy! das rockt mehr und zieht auch mehr ab. ich bin zwar durch, gegen die schwarzen bestia hab ich aber keine chance. habt ihr irgendwelche tipps für mich, also kennt ihr gute orte zum trainieren (neben monsterfarm und omega ruinen)?????

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baron Sengir
    die Mars-Marke reicht schon um den Hit-Expander für Shiva zu aktivieren
    AFAIK reicht es schon Lord Zwiebel zu haben, man muss die waffe noch nicht einmal frei schalten für Shivas Hit-Expander.

@Kamahl1,
    das sind an sich die besten stellen zum trainieren, oder kennst du den Tomberry-Trick noch nicht? Mit Tripel- Ekstase, Tripel-AP und Ekstasewandler in einer Waffe?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

noch nicht ausprobiert, werd ich aber jetzt mal versuchen...
    jedenfalls wenn ich mein ff wieder hab, ist gerade verliehen an nen anderen freak! dankeschön!

ciao,
    der Kamahl