Hallo! Ich hab ein kleines Problem, vielleicht könnt ihr mir da helfen! Und zwar geht es um FFXI, dass läuft irgendwie nicht so, wie es laufen sollte... Also, ich hab das Spiel installiert, und anfangs liefs net, weil die Grafikkarte zu alt war. Gut, hab ne neue gekauft, eingebaut, dann lief FFXI. Allerdings hat mein Vater gestern dann die Festplatte platt gemacht, und seitdem läuft FFXI nicht mehr... Also der PlayOnline Viewer ist total lahm, die FFXI Config. lässt sich zwar öffnen, aber es wird keine Schrift angezeigt, und beim PlayOnline Viewer Config. lässt sich die System Information nicht mehr anzeigen, da kommt immer ne Fehlermeldung... Und genau so wars, bevor ich die neue Grafikkarte hatte... Kann das vielleicht daran liegen, dass mein Vater die Festplatte zweigeteilt hat? Also auf\ sind jetzt die ganzen Sachen wie Grafikkarte und so installiert, und auf
\ alles andere, also auch FFXI, kann es sein, dass das Schuld ist? Ich kenn mich mit PCs net so gut aus, ich hoffe, hier kann mir wer helfen!!! Danke schonmal!!! Gruß, Arien