-
Waldläufer
@Yuna: allein dass du dieses erlebnis aus deiner kindheit hier erzählt hast, heißt doch, dass du inzwischen schon ziemlich selbstbewusst bist... wenn mir soetwas passiert wäre... hätte ich mich nicht getraut, das so einfach hier zu erzählen.. ich hätte es wahrscheinlich niemanden erzählt und versucht es zu verdrängen ^^'
aber was yuna sagte, stimmt. solche hänseleien in der kindheit sind oft prägend für das ganze leben. genau aus diesem grund war ich auch so verdammt sauer, als das eine mädchen in unserer klasse fertig gemacht wird... ich meine..
die betreffenden leute denken nicht nach, welche folgen ihr verhalten für andere haben kann.. oder es ist ihnen schlichtweg egal..
das ist verabscheuungswürdig.. wie man so leichtfertig aus langeweile das leben eines anderen mit komplexen vollpumpen kann..
Ja, auch ich habe Komplexe.. vielleicht ist das der grund, warum ich so verdammt sauer auf solche leute bin.. denn...
die kriegt man wirklich so einfach nicht wieder weg.. es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich da mein ganzes leben noch drunter leiden kann...
Tsuyogatteru soredakenano mitsukedashite...
---

J-Music ~ Anime ~ RPG ~ H-Game ~ J-Drama