@wireless emotionZitat
Wenn du dir bei jemanden durch ein bestimmten verhalten aktzeptanz erschleichen musst, dann ist diese Person es nicht wert, dass man auch nur einen einzigen Gedanken an sie verschwendet.
Es gibt bestimmt welche, die ähnlich denken wir du und an die solltest du dich halten.Anpassung ist der geistige Tod.
------------------------------------------------------------
Nochmal was zu den Mobbern:
Leute die ihr selbstwertgefühl dadurch stärken , dass sie andere runtermachen tun mir leid.
Ich kenne jemanden, dessen ganze existenz auf gefaketer c00lness aufbaute, bis er jemanden traft, der ihn mit der selben taktik fertig machte.
Zu dem Zeitpunkt zeigte sich sein wahres Ich, nur ein armes würstchen.
Wer nur auf kosten andrer lebt wird auch nbie etwas eigenes hinkriegen, sondern immer in der Spur des Mitläufertums verweilen können, weil er abhängig von andren ist.abhängig von denen auf den er rumtrampelt, und somit unfähig neue herausforderungen zu meistern.
Wenn mich jemand dumm anmacht, dann bekommt er von mir nicht einmal nen bösen Blick geschweige denn ein einziges Wort zurück.Wenn ich das bedürfnis hab auf die provokation des andren einzugehn, dann mach ich das wenn er allein ist, denn dann sind solche leute absolut hilflos.
Ich finde mobbing zwar total dämlich, aber argumentationsduelle finde ich geil. vor allem find ichs lustig zu was für dämlichen sätzen manch ein sonst so c00ler typ greift wenn er in bedrängnis ist und nicht mehr weiter weiss.