Zitat Zitat
Ein wesentlicher Teil davon sind sicher die sogenannten "Spiele der Erwachsenen", werde demnächst mal zu dieser Theorie einen Thread aufmachen, nachlesen könnt ihr hier (lasst euch nicht zu sehr von Begriffen wie "Thelema", "Magick" oder dergleichen stören ).
Anicent, schön das noch jemand einen Sinn in 'Magick' ohne Wahrsagen, Dämonen Geister und Aleister Crowley sieht.

In vielen Abschnitten ähneln sich unsere Lebenswege, das zu viele Gedanken machen, das geringe Selbstwertgefühl deswegen, die Absonderung (Wobei ich immer einen gewissen Freundeskreis bewahren konnte).

Das mit der Neuen Klasse ist mir ebenfalls passiert, wenn auch für kürzere Zeit und unter exotischeren Umständen. Ich fand es interessant, in eine neue Klasse zu kommen, die absolut kein Bild von mir hatte, das Ergebniss war sehr aufschlussreich für mich selbst. Ich konnte meine Strategie beim Freundesgewinn und ein paar anderen Sachen noch einmal objektiv betrachten. Ich kenne mich jetzt ein wenig besser, aber die Kraft zur Veränderung habe ich noch nicht aufgebracht. - verdammt, ich habe nicht einmal die Kraft, einen regelmäßigen Lebenslauf durchzuziehen! Und da rede ich groß von 'Veränderung' >_<