-
Horst Fetischist
@typ b
ja kenne ich auch. Mein Lebenlang wurde ich shcon als "dumme fette sau" beschimpft. Gerade als Kind hat mir das verdammt wehgetan. Eine Situation weiß ich noch genau: Ich war mit einer Freundin draussen spielen ( sie klein dünn) (ich groß und stämmig und war immer die größte aus der klasse -___-'' und mollig)´und plötzlich kamen welche auf nen Fahrrad vorbei, um einiges älter als wir ( ende des teens alter anfang der twens vielleicht) und riefen laut: "iiih gugg ma das fette schwein da wie heftig"
Das hat mich sehr geprägt und fertig gemacht...ich war sowieso ein verdamm schüchternes Kind. Mittlerweile bin ich alles andere als schüchtern und ich hör immer nur blöde anmachen von irgendwelchen kerlen oder " ach du bist doch hübsch" Ich selbst...habe mir all diese Beleidigungen so dermaßen eingeprägt, dass ich mich absolut hässlich und fett finde und immer mehr versuche abzunehmen ( 11 kg bisher... kommen noch 12kg wenn ichs schaff)
In der Schule war ich auch nie beliebt...ich hatte Freunde, sehr gute sogar, aber ich gehörte nie zu den coolen, und von den wurde ich auch oft dumm angemacht....nicht etwa weil ich fett wäre..nein weil ich arrogant wäre und weil ich eben meine eigenen freunde hatte und meine eigenen partys.
Ich gehörte ncht zu ihnen sondern zu anderen...und dass kontnen sie wohl nicht dulden. DA stand ich aber drüber. Ich liess meine arroganz wirklich oft spielen.
Na ja nichts destotrotz...hoffe ich dass sich mein selbstwertgefühl nochmal bessern wird...dass ich zu meinem aussehen und meiner person stehen werde irgendwann.
Immo und grad heute ist es aber wieder extrem, wenn ich in den spiegel schaue würde ich ihn am liebsten nehmen und zerstören...
Dank meiner lieben Mitmenschen die mich immer und immer wieder fertig gemacht haben
Gruß, Yuna