mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm... Selbstwertgefühl. Das is doch irgendwie genau das, worüber wir gestern/heute früh gechattet haben, nicht wahr?

Naja, ich denke was deinen Fall betrifft: du hast einen Freundeskreis, der dich mag, also wenn du von deiner Klasse gemobbt wirst - nicht so schlimm, oder?

Und deine Freundin - naja, die erinnert mich doch irgendwie sehr an meine Claudia. Da hab ich hier im Sumpf übrigens einen Thread zu. Vielleicht hilft dir der weiter. Ist schon ein wenig älter.

btw, ich kenne auch einen solchen Typ A... er ist total beliebt und alles, obwohl er von allen als eingebildet, arrogant und egoistisch bezeichnet wird. Was auch stimmt. Dachte ich. Jetzt ist der Typ 3 Jahre lang ein Freund von mir, und ich habe erst jetzt herausgekriegt, dass das alles eine Fassade ist, und dass er sich genauso wie ich, der ich ein eher unbeliebter Junge in unserer Klasse bin, echte Freunde wünscht und sogar ganz massive Probleme hat. Während ich immer gedacht hab, sein Gerede über Selbstmord wär nur Spaß, weil er es auch immer so dargestellt hat, stelle ich heute fest, dass ihm wirklich geholfen werden müsste.
    Und es verwundert mich nicht. Er hat kaum Freunde, nur Leute, die in seiner Nähe sein wollen, um von den andern beachtet zu werden...

EDIT @Desmond: Naja, genau dieselbe Story hab ich in Amerika auch gehört - und eine ähnliche Story über Injektionsspritzen auf Kinositzen hat auch mal ihre Runde gemacht. Ich weiß nicht, wieviel man davon glauben sollte.
    Geändert von Schattenläufer (03.11.2003 um 02:04 Uhr)