Zitat Zitat
Aber Hauptschulen sind schon schlimm teiweise...... ne andere wollte mich nicht ._.''' *lol*
Hauptschulen gehören abgefackelt ! Es ist ein verbrechen, mehr als Zehn pupertierende den ganzen Tag in einem Zimmer zu halten, das kann doch nicht gut gehen! Die Eltern sind ratlos, die Lehrer machtlos, aber man lässt trotzdem zu, dass ein Haufen mit hormonen vollgelaufener Jugenlicher ohne viel Orientierung sich den ganzen Tag gegenseitig auf die Zehen treten. Diese Idiotie ist nur noch zum himmel schreiend, gerade wenn die Kinder Orientierung und Unterstützung am notwendigsten haben, steck man sie in eine zu große Klasse mit überfordertem Lehrer.>_<

Zitat Zitat
Leider Nein :/. Einzelne Personen, von denen man geärgert wird - Shit Happens, who cares. Aber soetwas, was ich jeden Tag beobachte bzw teils selber erlebe, ist wiklich sehr heftig :/.
Ja, kommt viel zu oft vor. Und es gibt einfach nichts, was man dagegen untenehmen könnte, die Idioten haben keine andere Möglichkeit, éin wenig Selbstwert aufzubauen. Ich habe mir manchmal damit geholfen, dass ich einfach ausgerastet bin, und mit dem Typen, der mich gerade mal wieder beleidigt hat eine Schlägerei angefangen habe. Gewonnen habe ich nie (bin eben ein Würstchen8) ), aber danach konnte ich wieder ein halbes Jahr lang den geistigen Missbrauch ertragen.
Erst nachdem diese seelische Gewalt nicht mehr zu meinem Alltag gehörte, hatte ich die Gelegenheit einen anderen Mechanismus der Aggressionsableitung zu entwickeln. Davor musste ich einfach ertragen, aber eine dicke Haut bekommt nicht jeder davon.