Zitat Zitat
Original geschrieben von Desmond
So, wie Viper es beschrieben hat .. genau so ist es. Und kein Deut harmloser.

@Laguna Loire : Ich muss dir aber widersprechen :/. Über sowas kann man nicht drüberstehen. Von jeder Seite kommt "Du Stück Scheiss!" . Und nach einer Zeit glaubt man das auch. Wenn soetwas einem jeden Tag widerfährt, ist der Lebenswille sehr schnell auf 0 gesunken . Zwar geht das sehr langsam, da sich das Anfangs nur für ein paar Stunden hält. Doch der Gedanke wird immer intensiver, und schließlich ist es dann zu spät.
Solche Fälle werden dann unter den Teppich gekehrt ( genau wie der Selbstmord eines unserer Lehrer ) ..
Doch ich glaube wirklich das geht, aber es ist leichter gesagt als getan und erfordert wirklich viel Rückrad und eben ein großes Maß an Selbstwertgefühl um das es in deinem Thread hier auch unter anderem geht

Ich muss aber auch sagen das ich nie andauernd gemobbt wurde. Und vorallem nicht von jeder Seite. Es waren nur einzelne Personen die mich nicht mochten. Kann es nicht sein das du ein wenig übertreibst?

Aber wenn nicht, dann sind reichen deine Erfahrungen in diesem Bereich sicherlich tiefer als meine- und vielleicht ist man dann ja wirklich an einem Punkt angelangt an dem einen das alles nicht mehr kalt lassen kann. Ich war auch schon oft kurz davor auzusteigen, glaubs mir..