Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Schweizer? Hier lang!

Schweizer? Hier lang!

Für alle Schweizer-User: Hier gibt es was zu lesen!

ähm.. ah super, und.... as hat das mitn Maker zu tun?
    Soviel wie ich weiß wurde der letze ähnliche Thread geschloßen...

aber... öhm joa, schöne bilder ^^

So, und was für einen Inhaltswert hat dein Posting? Ok, gut... Ich glaub ich bin einfach schon zulange dabei

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    So, und was für einen Inhaltswert hat dein Posting? Ok, gut... Ich glaub ich bin einfach schon zulange dabei

Nun, das oben war nicht böse gemeint ^^
    Meiner..? Hm, naja ich wollte dich nur drauf aufmerksam mache ndas der Thread doch vielleicht zu viel OT ist oder...?

Lol weiso zu lagne schon dabei? ^^

Oh, ich feiere bald mein 3 Jähriges und hab ursprünglich in diesem Forum begonnen. Naja, stimmt, wäre OT, aber spielt das ne Rolle? .

In diesem Forum? also mit RPG-MAKer? goil, 3 Jahre? Grezz

naja ob ne Rolle spielt.... wenn du öfters hier bist, merkst du vbilleicht das jeden tag mindesten 10 neue Threads kommen :P
    Aber gut...

Ps: (Mir machen hier grad voll das Happy spamming XD)

Außerdem sach ich dir, der Thread wird zimlich schnell von einem Mod gespert *gg*

sorry aber ich känn eu ja nit emal, wiä söll ich mich da mit eu träffä o.ô

Hmm ich orientiere mich gerade auch um und gucke immer mehr im QFRAT vorbei. Irgendwie finde ich dass super soviele Foren unter einem Dach.

@csg: die mods sind bestimmt alle schon im Bett.

Das Rahmenprogramm schaut auf jeden Fall gut aus.
    Aber die Schweiz ist mir doch ein bisschen weit weg.
    Und Germanwings fliegt da nicht hin .... (ey die sind echt günstig^^ jedenfalls besser als die Bahn - aber die ist ja sowieso doof. Plan und Spar. Die sind doch selber irgendwie verplant. *spam*)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lachsack

@csg: die mods sind bestimmt alle schon im Bett.

Lol erlich? goil, happy hour!!!

Nein, du sagts es lachsack ich scaue mir in letzer zeir auch irgendwie imemrmehr mal die andern foren an...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli
    sorry aber ich känn eu ja nit emal, wiä söll ich mich da mit eu träffä o.ô
    Mir händ eus am Afang au nöd kännt, aber mir händ damals eifach es Squarenet-Fähnli baschtlet. Und bisher ischs immer gange (ebe scho ganzi 4 mal ).

@All: Jegliche Anfragen ab jetzt ins den anderen Thread, danke .

Ich bin bisher nur auf dieses forum beschränkt, könnt ihr mal bitte die URLs von den ganzen anderen posts nennen ? QFRAT etc... würde auch gerne mal dort reinschauen !

Klick ganz oben doch einfach mal auf RPG-RIng (dort wo RPG-Ring > rpg-maker Foren > Community Forum steht) und schon kannst du aus allen Foren auswählen.

Hmmm ich kenn au würkli keine vo da. Nume de Feldherr, de generation Mad, BahaZero, Stööö, Wilderdudelsack und jo, da wärs gsi.
    Chömer nid im Rum vo Züri das Treffe mache?

Gruess Firedrop

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Firedrop
    Hmmm ich kenn au würkli keine vo da. Nume de Feldherr, de generation Mad, BahaZero, Stööö, Wilderdudelsack und jo, da wärs gsi.
    Chömer nid im Rum vo Züri das Treffe mache?

Gruess Firedrop
    Übersetzt :

Hmm , ich kenn nauch wirklich keine von da .Nur den Feldherr , den GenerationMad , BahaZero , Stöö , WilderDudelSack und ja , das wärs schon . Können wir nicht im Raum von Züruch das Treffen machen `?

xD

Ich komm zwar net aus der Schweiz , aber ich glaub hier findest du kaum schweizer . Geh ins Quartier , da wimmelt es nur von denen . Die schmieden schon ein Plan dass sie rpg2000.de hacken wollen und es in rpg2000.ch umbenennen wollen ^^

Rappi isch doch Ruhm Züri. (han mit em Zug nur 20 Minute vo det us...)

Schad das i de scho im Konf-Lager bi.
    Würd süsch gern cho, viellicht nächscht Johr...

Pice Ronk

krass
    mega viel schwizer do, vorallem welchi vo de gute maker
    frög mi woher ihr alli chömet
    redet alli so schräg

naja, i wör jo gern cho, aber kei bock uf alpamare

Chuck Gast
    Wen i öuter wär ond ned us em Aargau wörd cho(OND GÄLD HÄT!), wörd i ou cho...

Ich stäh voll aufn ÄKTSCHN Fuilm ! Ich liebe Schweizer

Ihr hobts as guat!
    Ihr seid ein kleines Land, da kann man leichter ein Treffen veranstalten an dem auch alle kommen können