Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Charagröße

Charagröße

Ich weiß, viele werden diesen Thread für unsinnig halten, aber ich muss es für mein Projekt wissen. Was gefällt euch mehr? Große Charas im Stil von VD2 oder Jenseits des Tores, oder Charas in der normalen RTP-Größe. Oder gefallen euch gar die RTP-Chubbies?

Mir gefallen alle drei. Aber ich denke, es kommt auf den Stil der Chipsets an. In einem Golden Sun Spiel z.B. passen die Chubbys am Besten. Sonst ists eigentlich egal, wobei mir große etwas besser gefallen.

Danke für deine Meinung, aber glaubste net, dass die Chubbies für Golden Sun ein bisschen zu dick sind?Was sagen die anderen. Ich möchte es gerne wissen.

Geändert von Mister D (02.11.2003 um 20:35 Uhr)

Also, mir gefallen die großen Charas sehr gut, die normalen gehen natürlich auch. Aber wie mein Vorgänger schon gesagt hat, natürlich muss alles zum Chipset passen. Mein Tip also:
    Verwende große Charas, pass aber auf, dass das Chipset dazu passt!

kommt drauf an was für chips du verwendest, aber ich würde grosse nehmen...

so im wie z.b in Secret of Mana 2 oder so...

ich finde kleine am besten grosse wollen mir einfach nicht gefallen und chubbys

Ich find die normale RTP-Größe(also kleine) eigentlich am besten. Mit diesen Chubbies kann ich mich irgendwie nich anfreunden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mister D
    aber glaubste net, dass die Chubbies für Golden Sun ein bisschen zu dick sind?
    Mag sein. Nur der Stil passt recht gut zu GS.
    Da sind die Charas ja auch (fast) Chubbys.

Ich mag die normalen am liebsten und benutz auch nur die bei den Chubbies und den größereb sehen die Farben oft verwaschener und nicht so kräftig aus.

Naja, mir gefällt der Stil von einem Japanischen RPG Makler der die Chars selbst macht. Sagt hier aber wahrscheinlich keinem was.

Ich finde alle (Bis auf Chubby) genannten Charstile schön, es muss nur zum Spiel passen.