Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Diablo2 Patch 1.10

Also für mich wäre es interesant mit euch mal diablo2 LoD mal zu zocken aber bitte nur leiter kan euch bis alp auch helfen beim zihen

also wie wäre es wen jemand nur für den rpg-ring ein chanel eröfnet wo wir uns trefen könten und dan festlegen welches game wir ersteln und mit welchem pw.

Hi,

da ich momentan kein DII-Thread finde, poste ich mal hier rein.

Wo findet man den Stein des Jordan Ring?
    Gibst es ein Rezept fuer den Horadrim Wuerfel?
    Oder welche(s)r Gegner/Monster wuerde ihn fallen lassen?
    Ist es ueberhaupt moeglich ihn im Spiel zu finden? ausserhalb vom BattleNet?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    Hi,

da ich momentan kein DII-Thread finde, poste ich mal hier rein.

Wo findet man den Stein des Jordan Ring?
    Gibst es ein Rezept fuer den Horadrim Wuerfel?
    Oder welche(s)r Gegner/Monster wuerde ihn fallen lassen?
    Ist es ueberhaupt moeglich ihn im Spiel zu finden? ausserhalb vom BattleNet?
    Man kann ihn theorethisch von jedem Monster bekommen, das unique items droppen kann, er ist bloß sehr selten. du kannst ihn auch beim Glücksspiel bekommen, mit viel Glück halt. Für den Würfel gibt es afair kein Rezept. Man kann ihn auch ausserhalb des Battlenet finden. ich hoffe das hat deine Fragen beantwortet...

@Seraph

Zitat Zitat
    Man kann ihn auch ausserhalb des Battlenet finden.
    Jo, Danke. Puh, ich dachte schon den kann man nur ueber BattleNet bekommen.

Steige nachher mit 'nem Kollegen auch wieder richtig ein, das Fieber greift wieder einmal um sich ^^.

Meine Erwartungen an den Patch wurden allesamt erfüllt:

- ENDLICH wurde dem Cow-Run ein Riegel vorgeschoben, Schluss mit den Lamern, die nur in der Ecke stehen und Exp leechen (und damit auch schluss mit den an einem Tag gelevelten Charas)

- ENDLICH wurde die MF-tauglichkeit von diversen Bossen drastisch verringert, wie wenig Meph Runs es doch plötzlich gibt

- Zurück zu den guten alten Blood Runs, so wie es sein muss

- Schluss mit dem ganzen zusammengedupten, -gehackten, -gecheateten Zeug der Low-Skill-Diablo-Spieler (), welches nur zu gerne im Tausch-Umlauf gebracht wurde

- ENDLICH wieder ganz von vorne beginnen, die Karten werden neu gemischt, einfach herrlich ^^ (endlich weg mit all den Lamern, Low-Skillern, Dupern, Hackern - wenigstens für eine Weile, doch die Zeit werde ich besonders geniessen )

- ENDLICH ein Schwierigkeitsgrad, der sich sehen lassen kann, so ist es genau richtig und herausfordernd

Zitat Zitat
    außerdem meinte ich nur das der cowrun schwerer geworden is für mich
    Im Cow-run sollte man als gewissenhafter Spieler generell nichts zu suchen haben .

Leon der Pofi Gast
    lol was habt ihr alle mit dem schwierigkeitsgrad?

ich hab heute jemanden auf hell ganz alleine durchgezogen. ama level 97.
    7000 damage 1900 oder mehr gift damage, wegstoßen durch wf, gegner in flucht versetzen (sehr gute kombination mit wegstoßen ) und 1900 leben. wenn man die gegner nicht direkt abknuscht und bisserl auf distanz bleibt ist das ganze easy. (außer diablo, da bin ich 4 mal verreckt weil das leechen jetzt länger dauert )

ed aura hab ich 8000 damage. söldi level 89. perfekte gaze, shaft und irgendeinen guten spieß hat er an.

alles legit erspielt

was mich aber enorm stlrt ist, dass das leechen beim gegner (hp absaugen) jetzt zu lange dauert.

jedoch wenn man zu 4 oder was im game ist sollte man schon auf teamplay setzen.

Geändert von Leon der Pofi (07.12.2003 um 19:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    ich hab heute jemanden auf hell ganz alleine durchgezogen. ama level 97.
    7000 damage 1900 gift damage, wegstoßen durch wf, gegner in flucht versetzen (sehr gute kombination mit wegstoßen ) und 1900 leben.
    Wenn du mir jetzt noch erzählen willst das das ein Ladderchar ist schmeiss ich mich ganz weg.

Zitat Zitat
    wegstossen durch wf.....perfekte gaze.....
    Zitat Zitat
    alles legit erspielt

Genauso legit erspielt wie die 40 SC mit 20 Life, 3 MD und AR? ^__^

Zitat Zitat
    (außer diablo, da bin ich 4 mal verreckt weil das leechen jetzt länger dauert )
    Kleiner Tipp: dann solltest du vielleicht mehr an deinem persönlichen Skill arbeiten anstatt die Ausrüstung zu perfektionieren .

Leon der Pofi Gast
    nein, es ist kein ladder charakter. ich habe den schon auf 1.9 gemacht.

und jetzt zum thema legit. ich hab wirklihc alles zusammen mit meinen ehemaligen clan miglieder gefunden. wir haben einmal fast 2 tage nur meppel cow und pindel runs gemacht. ohne bots.

und es sind nicht alles kleine giftis sonder teilweise auch große 150iger.

ich habe selbst gefunden im laufe der zeit: wf bei baal hell.
    5 normale gaze und 2 perfekte
    3 shaftstopper
    6 arreats
    griswolds schild und helm (hab ihc aber verkauft)
    1 accaines bei baal
    1 eagle
    2 stumrschilder
    4 titan unter anderem eine perfekte
    ätherische titan
    20 burizas
    viele leichentrauer und grisis rüstungen

verrekc viele trollfüße und jade tandos

und vieles mehr. aber ich hab nur mal ein paar wertvollere aufgezählt
    naja in 4 jahren diablo kommt viel zusammen.

hatte eine 690 mf sorc. hab sie aber gelöscht

jetzt hab ich noch meine ama und einen necro mit level 38 knochenskills und poison skills und 29 flüche. recht lustig gegen barbaren und paladine. knochenwand zaubern, verfluchen und auf ww warten. oder weit besser: schwächen und zauberanfälligkeit auf barbar und mit knochengeistger bearbeiten. ich habe fast 180 schnellere zauberrate und da schießt man wie behämmert. zauberdorn, ringe, amu, handschuhe ect.

for fun leute: gebt einen barbar in jede hand zauberdorn und rülpst um die wette.

Geändert von Leon der Pofi (08.12.2003 um 01:28 Uhr)

Zitat Zitat
    naja in 4 jahren diablo kommt viel zusammen.
    Jo vorallem weil Diablo2 erst im Juni 2000 rauskaum

Sry aber du bist in meinen Augen der typische Amalamer. Prollt mit seiner ach so tollen WF (wahrscheinlich 6 Sockel 40/15 Juwis drin) und seiner anderen tollen Ausrüstung.

Zitat Zitat
    nein, es ist kein ladder charakter. ich habe den schon auf 1.9 gemacht.

und jetzt zum thema legit. ich hab wirklihc alles zusammen mit meinen ehemaligen clan miglieder gefunden. wir haben einmal fast 2 tage nur meppel cow und pindel runs gemacht. ohne bots.

und es sind nicht alles kleine giftis sonder teilweise auch große 150iger.

ich habe selbst gefunden im laufe der zeit: wf bei baal hell.
    5 normale gaze und 2 perfekte
    3 shaftstopper
    6 arreats
    griswolds schild und helm (hab ihc aber verkauft)
    1 accaines bei baal
    1 eagle
    2 stumrschilder
    4 titan unter anderem eine perfekte
    ätherische titan
    20 burizas
    viele leichentrauer und grisis rüstungen

verrekc viele trollfüße und jade tandos

und vieles mehr. aber ich hab nur mal ein paar wertvollere aufgezählt

hatte eine 690 mf sorc. hab sie aber gelöscht

jetzt hab ich noch meine ama und einen necro mit level 38 knochenskills und poison skills und 29 flüche. recht lustig gegen barbaren und paladine. knochenwand zaubern, verfluchen und auf ww warten. oder weit besser: schwächen und zauberanfälligkeit auf barbar und mit knochengeistger bearbeiten. ich habe fast 180 schnellere zauberrate und da schießt man wie behämmert. zauberdorn, ringe, amu, handschuhe ect.

for fun leute: gebt einen barbar in jede hand zauberdorn und rülpst um die wette.
    Ist ja alles schön und gut, nur...
    - wird hier in erster Linie über Neuerungen und Erfahrungen bzgl. des neuen Patches diskutiert
    - dürftest du selbst mit deinem WF und zig Schaden bemerkt haben, dass die Gegner um einiges mehr einstecken können als zuvor
    - kann seit einiger Zeit auch in 1.10 wieder munter weiter geduped werden
    - deine Tipps quasi ein alter Hut sind, den meisten hier dürften die bekannt sein
    - frage ich mich, warum du - sofern du es tatsächlich seit dem Release spielst - bei Diablo mehrmalig stirbst.
    Ich persönlich würde doch erstmal an meiner persönlichen Spielweise arbeiten, anstatt krampfhaft nach guter Ausrüstung Ausschau zu halten.
    Denn deine Klamotten können noch so gut sein - wenn dir Spielpraxis fehlt, nützt dir der aufgemotzteste Chara nichts.

Es gibt leider viele dieser typischen Spieler, die mit D2 eingestiegen sind und nach 2 Wochen schon die besten Klamotten haben, wenn du verstehst, was ich meine ^_-.

Ich selbst bin quasi seit der Geburtsstunde "Diablo"'s dabei und habe schon bei etlichen Turnieren mitgemischt, bei denen es bestimmte Regeln einzuhalten gibt und vor allem jedermanns Können abverlangt wird. Gerade hier sieht man es immer wieder deutlich, dass einigen Spielern einfach die Spielpraxis bzw. ein gewisser Erfahrungwert fehlt.

Und seien wir mal ehrlich: interessant ist seit 1.10 doch eh nur der Ladder-Chara .

Leon der Pofi Gast
    @ rick dangerous

ich habe überhaupt nicht solche juwele in meiner wf. ich spiele fair und legit und hasse alle duper und hacker. die 40ed/60 ias sind e alles dupes. genauso wie die ganzen 250 giftis was die idioten verschärbeln. und von den accaines die im umlauf sind sollte man auch besser die finger lassen.

@wargod meine ama ist eine pvp ama. die oben angeführten items sind meine items gegen monster. meine ama hat in pvp alles legit an. kein durchbohren (pierce). die erlaubte giftanzahl. eagle statt wf.

ähm, aja 2000 kam das spiel raus und jetzt haben wir gleich 2004. und das sind 4 jahre

wir können gerne mal zusammen spielen. du scheinst auch ein guter spieler zu sein und gehörst gott sei dank zu den spielern die auch noch legit spielen ohne irgendwelchen dupe scheiß.

mein account ist gdhk-destroyer. meld dich mal beim zocken. freu mich schon

Geändert von Leon der Pofi (11.12.2003 um 21:38 Uhr)