warum sollte ich neu chars anfangen? wie solln die denn stärker werden z.b. bei ner sorc oder ner ama?
warum sollte ich neu chars anfangen? wie solln die denn stärker werden z.b. bei ner sorc oder ner ama?
Indem du sie besser SkillstZitat
Denn dank der Synergieen kannst du deine alten Chars vergessen, da sie nicht mehr viel reißen werden. Du solltest lieber nohcmal von vorne anfangen und beim Skillen auch auf die Synergieen achten.
DAs einzigste was mich stört ist die Tatsache das ich bissher selber noch kein 1.10 Item gefunden habe aber alle aus meiner FList schon min. eins...
DIE WELT IST SOOOOOOOOOOOO GEMEIN
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Ausserdem muss es ja so sein, das man in der Anfangsphase des Patchs nicht einfach durch Spiel laufen kann. Leichter wirds später sowieso, da dann jeder seine Ausrüstung und Skills optimiert hat...
War doch bei Lod echt ein Witz das man alleine in einem 8P-Spiel das ganze Cow-Lvl auf HELL (hell soll nunmal auch "hell" sein.. wems zu schwer ist kann ja auch auf alp spielen...) abräumen konnte...
Öhm ich werf nochmal was ein.
1. Hab das Topic mal geändert
2. Da hier doch Recht viele 1.10 zocken kann man sich hier für Ladderspiele verabreden
3. Vielleicht im kleinen Rahmen Items traden
Viel Spass noch Leute Meppel ruft mich![]()
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
na ja aber bei meiner ama z.b. werde ich sicher keine andern skills verwenden und die hauptskills (mehrfachschuss und gelenkterpfeil sowie die mag und passiven sachen sind von nichts abhängig...)
Fragged, vergess Multischuss der ist nicht mehr zu gebrauchen. Auch der Passivskill der deine Pfeile durchbohren lässt ist sehr viel schwächer als vorher. Früher reichten 75% heute bisste damit verloren.
hmm und was nimmst man denn jetzt?
Hüüüülffäää!!
Ich habe mal mit einem neuen Paladin angefangen.
Jetzt steht da "Läuft in 10 Tagen ab"
Was jetzt?
Ist der in 10 Tagen weg, oder was?
Was muss ich machen, damit das weg geht?
btw: Meppl droppt garnix mehr und ist vieel zu schwer geworden.
Das selbe gilt für Diablo.
Ihr müsst Andariel killen, die droppt immer an die 5 gelbe Items.
(Warum haben die Endgegner alle andere Farben? Diablo war bei mir mal gelb)
Wenn du nicht innerhalb von 10 Tagen 2 Stunden mit deinen Chara`s spielst,wird er gelöscht.
Ja toll, ich habe bestimmt schon 5 Stunden mit dem gespielt, aber das steht noch immer da!!
~Edit~
Hieeeer, warum auch immer das so shice aussieht, verklagt irfanview ^^
~Edit²~
Ist das nur bei mir so, oder kann ich keinen neuen Char erstellen weil die "alle schon besetzt sind"?
Ich kann auf die Tastatur hauen, und der sagt mir, dass es den Namen schon gibt; das habe ich 23 mal probiert![]()
Arrrr... wunderbar, der Patch tut offensichtlich genau das, was er sollte, die Balance so ändern, daß die Leute ihre alten Chars wegschmeissen können und neue anfangen müssen - das beste Zeichen sind "buhuu, ich fang mit meinen alten Skills nix mehr an"-Posts
Perfekt - genau das, was mich wieder zum Diablo-Spieler macht - jeder startet bei 0 und muß wieder mal nach seinem eigenen Geschmack skillen, anstatt die jahrelang erfolgreichen Rezepte zu verwenden... all hail Blizzard, die es schaffen, ein 3 Jahre altes Spiel wieder interessant zu machen
Mehr irgendwann mal, wenn ich länger gespielt hab![]()
Hrhr, ich schliess mich Skar voll an, endlich werd ich auch mal wieder ein bisschen zocken, das wurde irgendwann echt uninterressant wenn alle (inklusive mir^^) mindestens einen lvl 90+ Char haben. Jetzt wirds wieder interressant.
@Puma D. Ace
Hast du auch mal namen wie zB. "khjgfsdj" versucht?
Hättet ihr Lust darauf,ein Spiel aufzumachen wo dann die Leute om ring zusammenspielen können?
Hm ich wär auch dabei. Wann denn?? Ach ja, natürlich mit LoD^^ Müsst ihr mich ein bisschen ziehen ich hatte nen connection prob und mein lvl 20 Barb wurde auf lvl 1 zurückgestuft -.- (ach ja, mein alter account wurde gelöscht, zu lang nicht mehr eingeloggt)
BTW: Müsste das jetzt nicht in den Online-Gaming-Treffpunkt?
Geändert von Seraph (31.10.2003 um 17:34 Uhr)
Tankred ist wenn ich mich recht erinnere 1.09Zitat
Und was ist daran so besonders wenn du SoJ's verkaufst?
Btw. hat jemand schon gute Skills für die Sorcs herausgefunden?
Ich würde gerne eine Blizzard, Hydra Sorc basteln, aber meint ihr das sie sich lohnen wird? Und was für einen Aktive-Spell soll ich nehmen?
Gletschernadel? Kettenblitz?
Gletschernadel ist besser.
D.h.Zitat
Wenn irgendwo auf der Welt ein Stein von Jordan an einen Laden verkauft wurde, kommt oben links ein Zähler, der sagt: "X Steine von Jordan an Händler verkauft"
Wenn eine zufällig festgelegte Anzahö von SoJs verkauft wurden, passiert das in der Quote.
(Die Quote hab ich selbst geschrieben)