Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Diablo2 Patch 1.10

Unsere Diablo2 1.10 Gruft

Es is soweit der neue Patch is draußen...Wie sehnsüchtig haben wir alle drauf gewarter und jetzt is es soweit...Im moment is das bnet hoffnungslos überlastet aber na ja...

Geändert von Agony (30.10.2003 um 00:38 Uhr)

Das Battle.net ist vorraussichtlich noch bis 22Uhr down.

na ja, down, ich lad den neuen patch doch schon runter allerdings auf nem anderen realm..

Alle Realms sind geschlossen ich komm nirgends drauf
    btw ein Mod sollte mal den Thread ins Spiele Forum verschieben.

na versuch ma unter gateway auf asia zu wechseln...sorry wegen falschem forum ich war so aufgeregt

wer weiß bei blizzard könnt es sein das des b-net noch ne woche down is weil se noch nen bug gefunden haben

also dann werd ich mal heut noch den patch downloaden!!

thx 4 info

@Mod:
    schieb mal bitte einer?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephirot12345

@Mod:
    schieb mal bitte einer?!
    Hey ich hab besseres zu tun als im Forum zu lungern z.B. 1.10 zu spielen.

ER IST DA MUHAHAHAHAHAHAHAH *freu*

Na eeeeeeeeendlich xDD
    Boar, die haben sich Zeit gelassen....
    Ich komm trotzdem net auf den Server druff, die sind doch alle Diablo2-Geil, elendes Pack

~Edit~
    Ok,ok,ok, ich bin draufgekommen ------>ENTTÄUSCHEND!
    Die Gegner sind vieeeel zu stark geworden, kaum noch EXP, das ist krank, ich frecke ja mit meiner Sorc auf Level 76 in Nightmare in Akt 5 im Eishochland, einfach bescheuert.

Naja, dafür gibt's neue Gegner und vieeele neue Items.
    Habe auch schon nen coooolen Ring gefunden xD

Geändert von Lux (29.10.2003 um 05:09 Uhr)

Wenn man ma so fragen dürfte, aber warum geht ihr denn alle auf so diesen blöden Patch ab?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Wenn man ma so fragen dürfte, aber warum geht ihr denn alle auf so diesen blöden Patch ab?
    Unwürdiger!

Die Diablo-Gemeinde hat ewig und 3 Tage auf diesen Patch gewartet, man sprach schon nur noch mythologisch verklärt davon... und genügend Leute haben das Diablo-Spielen bis zum Erscheinen dieses Patches eingestellt und fangen jetzt wohl wieder damit an - jetzt entschuldigt mich, ich muß was erledigen

*Diablo wieder installieren geht*

Cool,

ist er endlich auf der Welt?

"Herr Doktor was ist es?" "Wie ich es ihnen schon vor einigen Monaten gesagt hatte." "Ja!?" "Ja. es ist ein "PATCH-1.10!"

Krass alder ich glaub ich muss mich erstmal in meinem Territorium durchkaempfen, die Schubladen und Schraenke sind zaeh aber gegeben trotzdem viel EXP... *such, such such such* ~krach~ "!auaer!, was soll da mutti?" "Raeum dein Zimmer auf Bengel!?" "Jajaja, is ja juut." "aaaah da ist es Diablo 2 + Addon." MUAHAHAHAHAH

außerdem is es nich einfach n patch es is fast n addon... der größe patch in der geschichte blizzards...

also,

ich habe mir den "Patch" die groesse, bisschen heftiger vorgestellt.
    Nur 9.4MB und 4.9MB ist einwenig wenig fuer einen Patch der so lange gedauert hat. Ich dachte eher das er so 20MB-50MB. Im Vergleich zu NWN ist der Patch ein "Keks", da der Patch von NWN 50MB betraegt.
    Naja gezockt wird trotzdem...

ich muss sagen das ich den neuen patch net mag...cowruns sind total scheiße geworden...viel schwerer.. die wegstoßung bei meiner ama wirkt fast gar net mehr und meine sorc sieht mit ihrer tals rüssi total scheiße aus..ganz lila und dazu ne gelb orange lidless...
    also ich fands vorher besser...die hätten ma nur die neuen items einfügen solen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheFragged
    ich muss sagen das ich den neuen patch net mag...cowruns sind total scheiße geworden...viel schwerer.. die wegstoßung bei meiner ama wirkt fast gar net mehr und meine sorc sieht mit ihrer tals rüssi total scheiße aus..ganz lila und dazu ne gelb orange lidless...
    also ich fands vorher besser...die hätten ma nur die neuen items einfügen solen...
    Dann hör auf Diablo zu spielen mein Gott. Das rumgeheule ist jetzt schon zum kotzen. Das Spiel ist jetzt auf Hell so wie es schon vorher sein sollt, richtig schwer. Dann müsst ihr eure Chars halt verbessern um in Hell bestehen zu können kann doch nicht zu schwer sein.

also,

@Nami

Zitat Zitat
    Dann hör auf Diablo zu spielen mein Gott. Das rumgeheule ist jetzt schon zum kotzen. Das Spiel ist jetzt auf Hell so wie es schon vorher sein sollt, richtig schwer. Dann müsst ihr eure Chars halt verbessern um in Hell bestehen zu können kann doch nicht zu schwer sein.
    findest du nicht das deine Reaktion auf den Post von "TheFragged";

Zitat Zitat
    ein bisschen heftig ist? Also es ist mir bewusst das du Leute darauf hinweisen solls das sich keinen unfug hinschreiben, aber in so'ner schreibweise, die ich persoenlich als hart empfinde, nicht gerechtfertigt ist. Er hat sich auch nur zu dem Patch geaeussert, und da habe ich nix von "rumheulerei" erkennen koennen.
    Er hat sich nur bezuglich des Schwierigkeitsgrades aufgeregt und uns mitgeteil.

Jetzt hab ich mich abgefunden mit D2 aufgehört zu haben und dann das
    Hätte ich gewusst das der Patch noch diese jahr rauskommt wär ich wohl so klug gewesen meinen Acc nicht zu verschenken. Ich frag mich jetzt eher ob es sich überhaupt lohnt noch mal neu anzufangen....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nami
    wtf!? jetzt bleib mal ganz ruhig ich hab nur gesagt das mir n paar sachen nich gefallen oder nimmst du alles hin wie es is? wäre ja schlimm... also ganz cool bleiben. außerdem meinte ich nur das der cowrun schwerer geworden is für mich weil wegstoßung nichts merh bringt und das macht es schon ziemlich heftig für ne ama...da kannich dann auch nichts mehr verbessern . ich hab schon einige der besten items drin die man haben kann.. wenn lifepoints oder so angehoben wurden dann ist das okay

Aber eine gute Sache hat 1.10.
    Das Skill-Menu wurde IMO verbessert.
    1. Ist da jetzt was grün ^^
    2. Bei späteren Skills wird auf die früheren zurück gegriffen; das gibt Boni.

Cowruns kann man jetzt total vergessen
    Akt 5 ist so gut wie unmöglich.
    Items.....naja......

Einige neue Gegner und Gegnerskins.

Mehr isses aber auch nicht, völlig misslungen

Yeah der Patch ist da .

http://www.blizzard.com/diablo2/wall...text-1024x.jpg

Bin gerade am überlegen ob ich wieder mit D2 anfangen soll oder nicht. Der neue Schwierigkeitsgrad reizt schon irgendwie.
    @alle die es zu schwer finden: Es war doch klar das man mit den alten Chars nicht mehr viel reissen kann. Fangt doch einfach neue an und rennt nicht gleich in den nächsten Akt...