mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

FF Klamotten?

Hi^^
    Ich wollte mal fragen ob es vielleicht spezielle Shops gibt, wo man Klamotten aus FF bestellen kann.
    Die Jacke von Cifer fänd ich schon ganz cool Naja nicht unbedingt als Alltagsjacke.

Schieb ich noch ne Frage hinterher, und zwar was haltet ihr von diesem "Schnickschnack" Wenn es ihn denn überhaupt gibt
    Und der Mensch erschlug das Tier

Und es ging ein in Beliars Reich...

Nachdem wir schon die Frage nach einer FF X-Kette im Final Fantasy-Forum hatten, verschieb ich das hier auch mal dorthin... die Freaks dort wissen sicherlich besser über Merchandise bescheid

*push*

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

also soweit ich weiß, gibt es solche läden nicht...mal abgesehen von FanShops aber ich glaube nicht das die dort Klamotten haben wäre imo ganz schön aufwendig die in allen größen herzustellen. Aber genau weiß ich es nicht, mir aber nix bekannt.
    Also ich find die sachen zwar im spiel ganz stylisch aber anziehen würde ich die im RL niemals...da würd ich mir irgendwie kitschig drin vorkommen

Ja...man stelle sich nurmal vor, jemand würde auf der Straße so wie Squall rumlaufen. Nix gegen Squall! Ich find ihn voll cool! Aber trotzdem....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche Shops gibt. Aber wenn, würd ich gern mal reingehen und alles Mögliche anprobieren.

Was ich schonmal gesehen hab, war ein Rinoa-Kostüm, das auf ebay.com versteigert wurde. Es stand nichts weiter in der Auktionsbeschreibung, aber so wie das aussah, tipp ich mal auf selbst genäht.
    Hold baroque inside yourself... Do you know the baroque....?

Musste dich mal auf suche begeben, bei irgend welchen suchmaschienen.

habe mal geshen das es Hosen von Tidus gab aber die koste glaub so 250€ rum, bin mir aber nicht so ganz sicher mit dem Preis.

Hmm is es denn so schlimm zum Beispiel mit einer Squall-Ähnlichen Jacke rumzulaufen??

@FFP:

Wenn du so fragst... ...aber so ein Shirtchen drunter, protzige Kette um den Hals, schwere Stiefel, Gürtel lässig um die Hüfte... Wenn das alles zusammenkommt. Naja, ein Hingucker wär's schon. Und irgendwie sieht die Jacke doch auch ganz gut aus.

@GreatCherubim:
    250€? Bist du sicher? (Ich würd diese Hose sogar an Fasching nur anziehen, wenn ich dafür soviel Geld bekäme... )
    Geändert von Aerith-chan (29.10.2003 um 02:04 Uhr)

Also ne ähnliche Jacke und Squalls Kette hab ich!!!
    Soory für Spam wenn es so sein sollte.
    Geändert von Löwenherz (29.10.2003 um 02:18 Uhr)

hmm.. so wie einige meiner vorgänger schon sagten, shops, in denen man sich komplett wie ein ff-charakter ankleiden kann, sind mir nicht bekannt. meist machen sich fans diese klamotten selbst, wobei ich allerdings schonmal eine jacke gesehen habe, die wie die von xell aus ff8 aussah. es gibt halt auch kleine künstler unter ihnen ^^

vielleicht ist ja in japan so eine art einkaufsgelegenheit vorhanden, nur hier wirst du eher kein glück haben.

falls doch, dann würde ich mir sofort ein kefka-kostüm zulegen, mich mit schminke zubomben, auf die straße zum nächsten spielplatz rennen und lauter kleine kinder erschrecken

@ kiddies

BUH!!!

uwa ha ha ha ha ha!!!
    Geändert von Kefka (29.10.2003 um 03:15 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

@beli *schock*
    ich würde sie fressen ^^

@topic es gibt definitiv solche läden in japan, nur dann bezahlst du pro dress an die 200 Euro (er zeigt das euro-zeichen nich an, nur ein fragezeichen ) is also nich wirklich billig, ich habe mal einen bericht über solche shops gesehen...der typ in dem cloud-kostüm...*schmacht*
    it's calling...

Sicher ist es eigenartig wenn dir jemand begednet der aus sieht wie
    Squall oder Cifer. Aber ich finde Cifer Mantel auch gut und ebenso Squalls Outfit und würde ich es irgendwo sehen würde ich es garantiert kaufen.
    Sollen die Leute die mich sehen doch sagen was sie wollen.

Lieber Sephs Klamotten+Schwert oder??

Users Awaiting Email Confirmation

ich frag mich auch was so schlimm sein soll mit einem cifermantel durch die stadt zu rennen. das wär doch genauso, als wenn jemand mit einem neomantel aus matrix da rumrennen würde. also ich würd das machen weil die sachen richtig coll aussehen und im winter rennt doch sowieso jeder dritte mit mantel rum. ob er schwarz und lang, oder kurz und braun ist, spielt doch keine rolle...

ja aber es ist doch schon etwas anderes wenn man mit einem schwarzen mantel rumrennt (macht imo eh jeder zweite) der nicht zwingend an Matrix erinnert oder ob ich im gleichen Outfit wie Cifer durch die stadt gehe. gut ich meine cifers outfit ist ja okay und auch relativ normal ...aber wenn ich da an die klamotten von cloud , sephi oder auch tidus denke... naja ich weiß nicht ob das so gut ankäme ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Níniel
    ja aber es ist doch schon etwas anderes wenn man mit einem schwarzen mantel rumrennt (macht imo eh jeder zweite) der nicht zwingend an Matrix erinnert oder ob ich im gleichen Outfit wie Cifer durch die stadt gehe. gut ich meine cifers outfit ist ja okay und auch relativ normal ...aber wenn ich da an die klamotten von cloud , sephi oder auch tidus denke... naja ich weiß nicht ob das so gut ankäme ^^
    Mit so'nem lila Overall wie Cloud. Oder einer Hose, die auf zwei Seiten verschieden lang ist as Tidus? Also *ich* weiß, dass das sicher nicht so gut ankäme. Und gefallen würd's mir auch nicht.
    Manche Kreationen sind aber auch gar nicht umsetzbar, wage ich jetzt mal zu behaupten. Ich denke da zB an Lulu's...öhöm...Kleid.

FF-klamotten-shop

ich weis wo es FF-klamotten gibt.
    geht mal auf diesen link:
    http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/

Kimi ga yo wa,chi-yo ni, yachi-yo ni,sazare-ishi no,iwao to narite,
    koke no musu made

Yay FF klamotten =)

ERSTMAL: Willkommen !

So, ich will dich gleich mal darauf aufmerksam machen dass deine Sig zu groß ist

lieber schnell ändern, sonst gibts haue von den bösen mods die hier unterwegs sind
    Geändert von Battosai Himura (29.10.2003 um 16:13 Uhr)

War wohl der falsche Button ("neuer Thread" statt "Antworten").

Macht nichts. Ein Mod. wird dies bestimmt in den anderen Thread integrieren. *zu gogeta schiel*

Re: FF-klamotten-shop

Zitat Zitat
    Original geschrieben von rikku-fan
    ich weis wo es FF-klamotten gibt.
    geht mal auf diesen link:
    http://www.finalfantasyshop.com/onlineshop/
    Hi, willkommen in unserem Forum. Du hast leider den falschen Button erwischt,also nächstes mal wenn du nen Beitrag (keinen Tread) machen willst dann bitte das Knöpfchen drücken

Habe die Treads zusammen gefasst.
    Danke @ Hyperion

Wenn man auch uhbeding FF Klamotten will kann man sich auch an Cosplayshops wenden. In Tokyo gib es einige, aber ist glaube etwas umständlich des zeugs da sich zu bestellen.

hier habe ich auch ein paar links
    Freedom Cosplay shop....
    Kiss Cosplay shop
    könnt euch da mal um gucken ^^