mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    wenn Seso den garstigen Link von FFS sieht!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GreatCherubim
    Wenn man auch uhbeding FF Klamotten will kann man sich auch an Cosplayshops wenden. In Tokyo gib es einige, aber ist glaube etwas umständlich des zeugs da sich zu bestellen.

hier habe ich auch ein paar links
    Freedom Cosplay shop....
    Kiss Cosplay shop
    könnt euch da mal um gucken ^^
    Da wäre es dann aber schon recht hilfreich, japanisch zu können und das kann ich leider noch nicht...

Ich finde Aurons Mantel cool8) , weiß jemand wie man an den rankommt, oder ob es irgendeine Möglichkeit gibt den selbst zu machen, oder muss ich meine ganze Kreativität dafür opfern den selbst zu schneidern? Das zähle ich eigentlich nicht zu meinen Stärken... Ich meine theoretisch ist das ja nicht so schwer, aber praktisch?
    "Es gibt keine Gerechtigkeit. Es gibt nur mich." - Gevatter Tod

ne gute seite ist auch www.•••••••••••••••••.de da gibt es viele sachen unter anderem auch tidus hose

Zitat Zitat
    Ich finde Aurons Mantel cool , weiß jemand wie man an den rankommt, oder ob es irgendeine Möglichkeit gibt den selbst zu machen, oder muss ich meine ganze Kreativität dafür opfern den selbst zu schneidern? Das zähle ich eigentlich nicht zu meinen Stärken... Ich meine theoretisch ist das ja nicht so schwer, aber praktisch?

naja bei sowas ist es am einfachsten es selber zu machen ^^ ok einfach??? *g*
    Du kannst auch dir ein Schnittmuster anfertigen lassen, musste mal bei so Schneier Leute nachfragen. Des kommt dann jeden falls Billiger. oder du kannst dir ein Schnittmuster selber anfertigen. wenn du den Bogen raus hast gehts eigendlich ganz einfach. Mäntel sind nicht so Kompliziert zu nähen.... im gegensatz zu Handschuhen und Hosen.... °
    Brauchst nur ein gutes Bild und Zerteilst es dann, am besten man macht 3 teile draus... ok ein ganze Anleitung zuschreiben wäre etwas zu viel ^^