da ich immer wieder mal kranke hardware ideen habe hab ich durchs zusammenstecken eines dc an ps2 und ps2 an cuby adapters mein dc keyboard seit dem ersten tag des releaes von pso verwenden können.
dann habe ich noch eine möglichkeit gefunden wie man umsonst mird em cuby online spielen kann.
nun mein nächster strike:
es ist herrscht ya bei der mehrzahl der gamer die meinung das xbox pad sei,naya etwas unhandlich.
meine frage bezieht sich im allgemeinen auf capcom vs. snk 2 eo (ich habs nicht aber ihr wisst was ich meine)für xbox.
soweit ich weis kann man das online spielen.
da sich im pad der port für das headset befindet bin ich gewzungen mit einem pad zu spielen das einen port für den communicator hat.
das heisst ich kann mit einem pad konverter kein anderes pad an die xbox schliessen mit und dann voice chaten da ich das headset ya nirgends anschliessen kann.
nun könnte man doch aber einfach,speziell bei nem beat em up)oh ich benutzte heute sogar mal kommas),den konverter mit dem zb. sp2 pad an den ersten port der xbox stecken und das xbox pad an den 2ten.
da bei beat em ups ya meist beide ports belegt sind und es bei vielen spielen der neuen konsolen ist ein welchem port das pad eingestckt ist müsst das doch gehen.
wahrscheinlich gehts nicht ")
naya ich versuche nur ne gescheite möglichkeit zu finden doa online (das irgendwann mal kommen muss)mit mit nem richtigen pad spielen zu können und dabei noch chaten zu können.
ihr könn auch testen obs geht indem ihr einfach 2 xbox pads nehmt.