Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Eine Liste mit Problembehebungen!

  1. #81
    Falls in den toten Links, die du meinst, "cherrytree.at" vorkommt, hoffe ich dass sie bald wieder funktionieren. Mein Server ist leider gerade down.

  2. #82
    ich versuch grad den font patch zu installieren allerdings funktioniert er nicht
    was ich gemacht hab, rtp instalieren -> fonts in den font ordner kopieren und die umlaute sind immer noch komisch, neuinstalieren hat nichts gebracht woran kanns noch liegen?

  3. #83
    Die Fonts sollte man eigentlich auch installieren und nicht einfach reinkopieren, von einem anschließenden Neustart ganz zu schweigen

  4. #84
    beides gemacht funktioniert trotzdem nicht :/

  5. #85
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Die Fonts sollte man eigentlich auch installieren und nicht einfach reinkopieren, von einem anschließenden Neustart ganz zu schweigen
    Windows installiert die Font beim Kopieren über den Windows Explorer automatisch. (Nicht beim direkten Kopieren über die Kommandozeile, ja, aber das hat er wahrscheinlich ja nicht so gemacht)

  6. #86
    ok update es scheint nur bei eternal legends 2.26 nicht zu funktionieren ich glaubda muss mich mich mal an den maker wenden, trotzdem danke ^^

  7. #87
    Wenn es nur die Umlaute betrifft und nicht die komplette Schrift an sich, kann es auch sein dass es sich um den von mir beigelegten Font nicht um den europäischen Zeichensatz handelt. Obwohl ich meine, dass er es ist.

  8. #88
    Kennt jemand den Bug, dass sich die Wörtchen "Load Game" nach dem Umändern und Testen des Projekts immer wieder zurücksetzen (Passiert bei den anderen beiden Optionen nicht)?
    Nun, ich könnte eine Lösung gebrauchen. ^^*

    Dem Anschein nach scheint es am RPG-Maker Ultimate zu liegen, da sich Load Game in Spielen, welche ich mit dem unmodifizierten RPG-Maker 2003 öffnete, ohne Probleme übersetzen lässt, während dieselben Spiele, welche ich mit dem Ultimate öffnete, dann plötzlich nicht auch nur eine Buchstabenänderung akzeptierten.

    EDIT: Ich könnte theoretisch versuchen, mein Projekt mit dem 2003er zu starten, jedoch befürchte ich Datenverlust, da ich viele Features des Ultimates nutze.

    Geändert von relxi (08.08.2013 um 16:29 Uhr)

  9. #89
    Gefixte Version: http://share.cherrytree.at/showfile-...mate_01632.rar

    Boah, ich muss das endlich mal releasen -.-

  10. #90
    Klappt mit dieser Version problemlos. Danke, Cherry.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •