Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Thema: Eine Liste mit Problembehebungen!

  1. #41
    Hy ich hät mal ne frage und zwar:
    Kann es sein das das forgotten e-book ein paar fehler hat???

  2. #42
    Das kann nich nur sein, dass is auch so.
    Steht sogar in einigen Threads drin. Frag mich jetzt aber nich welche Fehler das sind.

  3. #43
    Hier wurde zwar jetzt schon länger nichts mehr gesagt, aber ich muss mich dann auch mal zu Wort melden! Ich finde das hier nicht schlecht und wollte mal fragen wie das mit der 1. Frage bzgl. der Intros aussieht, kommt da nochmal ne Antwort dahinter?

  4. #44
    Mich verwirrt ehrlich gesagt diese dauernde Frage nach dem "Wie mache ich ein Intro?"

    Ein Intro ist doch nur eine Aneinanderreihung von Autostarts, Bewegungsabläufen, und Abstimmung von Pictureerscheinen und -verschwinden, eventuell hier und da eine Textmessage. Das ist doch nichts, was dem Wort "Problem" gerecht wird. o_o° Kann sein dass das eine äusserst egoistische und subjektive Meinung ist, aber mich würde das wirklich interessieren, ein Intro ist doch nichts Schweres oder Unüberwindbares.

  5. #45

    Kernle 32DLL Gast
    Nagut,das kann man sehen wie mal will.Natürlich,die verbreitetste Art des
    Intros ist einfach was aus Events zu schustern.Aber die richtigen Games
    machen oft Intros aus Videos.Ich denke mal die meisten hätten natürlich
    gerne sowas,aber man muss auch genau wissen was man will und besonders
    ob es sich lohnt.Wie man evt. weis (oder nicht weis) biete ich mich an als
    jemand der halt Intros macht.Also,wer was will -> PN.Anders Thema ist aber,
    das ich mir denke das auch einige einfach keine ideen haben und hier auf
    etwas hoffen (Was natürlich nicht passieren wird).Daher würde ich den Punkt
    mit dem Intros sein lassen da a) Wie Besen () schon gesagt hat,ist es nicht
    wirklich ein Problem sondern eher ein Teil des Spiels b) Muss jeder selber
    wissen was er will.Wenn man hier ein Beispiel geben würden,denke ich mal
    das wir bald viele Spiele mit 1 Map und dem gleichen Intro hätten.Muuh.

    Gruß:
    Kernle

    PS: Wie gesagt,ich biete den Dienst,für euch ein Intro-Video zu machen.
    Alerdings 2 bedingungen:

    1. Ihr müsst wissenw as ihr wollt und mir falls möglich bsp. Bilder geben.
    2. Eine eintrag in den Credits.Wie würde dann per ICQ,PN oder MSN geregelt.
    (3). (Freiwillig) Wer Skype hat,erleichtert mir die Arbeit sehr.Für die die nicht
    wissen was Skype ist: http://www.skype.com (Es gibt auch eine Deutsche
    Version)

  6. #46
    Hy,
    also das mit den Events ist mir schon klar. Aber was ich zeigen möchte ist das erstellen von .wma-Dateien.

    mfg,
    SilverVegeto

  7. #47

    MaxMasters Gast

    doofe Idee

    Ich find Intros von ANDEREN machen zu lassen ist faulheit. Entweder man macht selber Intros mim MAker.

    Natürlich kann man auch noch en Filmchen mit der Digicam drehen...

  8. #48
    @MaxMasters: Wie kommst Du drauf, dass ich für andere Videos, in .wma, erstelle?
    Ich zeige nur wie es funktioniert oder hast Du etwas anderes gemeint?

    mfg,
    SilverVegeto

  9. #49

  10. #50
    moin leute das mit den random fights kapier ich nicht weil ich die auswahl nicht finde
    kann mir das mal einer genau erklären wie ich eine map mit gegener bestücke die dann zufallig angreifen?

  11. #51
    geh auf map eigenschaften und dann steht da irgendwo monsterpartis da machste die mosterparty rein die du willst und daneben irgendwo ist so nen feld da kannst ne zahl zwischen 0 und wasweißich eingeben und je nachdem wie groß die zahl is um so öfter kommen monster

  12. #52
    und wie kann ich ein event abschalten nach dem es was getan hatt?
    danke an __M__

  13. #53
    also ich weiß net obs was leichteres gibt aber ich mach nen switch und dann ne neue seite die nix macht und die wird halt mit dem switch aktiviert

  14. #54
    und wie mache ich das mit den switch??
    peiel das irgend wie nicht

  15. #55
    also du machst da wo die events hinkommen insert und dann auf der ersten seite musst du auf change switch dann wählst du das erste/zweite/etc. aus gibst ihm eventuelle einen Name(zur übersicht) und dann machst du auf ok.
    dann erstellst du ne neue seite auf der dann oben im eck switch(oderso ähnlich) angekreuzt wird wähl dann das selbe switch aus wie vorher und mach noch autostart.

  16. #56

    Die Richtige Einstellung

    Ich finde diese Liste besonders für Einsteiger ganz toll.
    Auch, wenn ein paar Fehler darin vorkommen, möchte ich mich im Namen aller Neulinge für diese Anleitung bedanken.

    Macht weiter so!

    G.V.H.

  17. #57
    Hy Venoran,
    danke sehr das freut mich zu hören
    Du sagtest ein paar Fehler, könntest du mir die bitte per PN senden?

    mfg,
    SilverVegeto

  18. #58
    Ich sehe das dort keine Probleme zu Idraw aufgelistet sind.
    Es gibt nämlich auch ein Problem mit älteren Idraw Versionen.
    Und zwar kriegt man dort häufiger beim auschneiden und kopieren unter Win 2K/XP eine Fehlermeldung. Auch mit der Version hier auf der Seite.
    Daher sollte man sich die neuste, übersetzte Version von Idraw holen die es z.B. auch bei http://www.phylomortis.com/html/utils.html gibt.

  19. #59
    [FONT=Comic Sans MS]Da ich ja noch ziemlich neu bin, möchte ich mich auch bedanken!
    Sind viele gute sachen drin.

    Nur eins verstehe ich nicht: Ich habe einen Parallelen Prozess der eine Musik abspielt, ein Nebelbild anzeigt und den Wettereffekt auf starken Regen setzt.
    Kann es sein das diese drei Dinge schon zu viel für den Maker (oder meinen Arbeitsspeicher) sind?[/FONT]

  20. #60
    Zitat Zitat
    15· Wozu ist die Dateiendung •••••?
    Die Endung ••••• hat nur eine Bedeutung. Es gibt im Moment noch kein Grafikprogramm was die Datei mit der Endung ••••• öffnen kann. Also ist die Datei so zu sagen geschützt, außer ein anderer hat auch den RPG-Maker, dann kann er sie natürlich wieder umwandeln in zum Beispiel .png oder .bmpd
    Doch es gibt eins
    Aber das haben bis jetzt nur meine Freunde ,
    naja egal ich hab auf jeden Fall ein Programm geschrieben,
    mit dem man sich XYZ Bilder anschauen kann.

    Ich hab auch eine Funktion geschrieben die XYZ Bilder erstellt,
    aber die schauen ein wenig schlecht aus.

    Eine bessere Methode habe ich auch, aber die dauert ein wenig.
    Also 256 Farbenbilder in XYZ Dateien umzuwandeln geht schonmal
    perfekt.

    Wenn ich dazu komme lad ich das mal hoch.

    Gruß Miroku

    P.S: Der Viewer ist wie die Bild-und Faxanzeige aufgebaut, also genauso nur das er auch noch XYZ Bilder anzeigen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •