Hi Leuts...

Ich hatte eine kleine Frage bezüglich Tiscali!
Also ich hab vor t-online 1000 MB zu verlassen und auf Flat umzusteigen und nun hab ich mich umgeschaut und seh, daß Tiscali doch das Billigste ist (ODER?). Ich hab mir es durch gelesen und bei den Kosten stand dieses * bei dem das hier stand:

Tiscali DSL basiert auf dem T-DSL-Anschluss der Deutschen Telekom AG, durch den weitere Kosten entstehen. Dieser ist in vielen Anschlussgebieten verfügbar. Tiscali DSL Flat: 6 Monate Vertragslaufzeit und bei Unzufriedenheit im 1. Monat sofortiges Kündigungsrecht und Geld zurück. Tiscali DSL Flat für 19,99 ?/Monat: monatlich kündbar, keine Tiscali Fair Garantie. Bei Tiscali DSL by Call 1,19 Cent pro Minute oder pro MB. Bei Tiscali DSL 500 4,99 ?/Monat inklusive 500 MB Übertragungsvolumen, ab dem 501. MB 1,49 Cent/MB.

Das unterstrichene kommt von mir und ich wollte fragen, ob diese Kosten nur die normalen Kosten der Telekom sind, sprich Monatliche Kosten, Telefon Kosten und etc. sind und nicht mehr von Tiscali als die 15.90 Euro entstehen !?

Falls ich schon beim Thema bin, wollte ich fragen ob es funkt DSL ohne ISDN zu betreiben um so die ganzen Kosten von ISDN zu sparen. Hab ich dann immer noch zwei Leitungen und kann übers Telefon erreicht werden?

Ich rufe dort auch noch mal an, doch schreibt bitte was ihr wisst ... thx bei Jk !!!