ich hab da mal ein Problem undzwar habe ich ein News Script (PHP)per include in meine Seite eingefügt was wunderbar funktioniert.
Aber nun wollte ich noch ein weiteres PHP script in meine Seite includen (nen counter). Der Counter funktioniert so wunderbar doch beim includen kommt die fehlermeldung (da wo der Counter dann hinsoll)
Zitat
Warning: chdir() [function.chdir]: No such file or directory (errno 2) in /www/htdocs/v088633/bla.php on line 205
Warning: main(index.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v088633/bla.php on line 206
Warning: main() [function.main]: Failed opening 'index.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v088633/bla.php on line 206
...
Dann hatte ich bei der Anleitung der News gelesen das man ein chdir wieder zurück machen soll gut habe ich getestet geht aber auch net.
Oder ich habs falsch gemacht.
So hab ich das News Script includet:
da hab ich das auch mit dem chdir probiert falls es falsch is nich lachen ich bin noch ein PHP Noob .
Und so wollte ich dann denn Counter includen:
Ich hoffe einer erkennt was ich falsch gemacht habe und kann mir sagen wie ich denn fehler beheben kann. Wer denn fehler mal in Natura erleben will kann mal hier vorbeischauen.--> HIER <--
plz Help
greetz chicill
--
keine sigbilder auf passwortgeschützte bereiche packen bitte, bf